Die Damen, der Reitz und das Gewissen.
#1
Hallo.

Ich wollte mal allgemein rumfragen wie ihr damit so zurechtkommt. Sicher sind viele von euch in einer Beziehung und gehen trotzdem diesem Hobby nach.

Habt ihr keine Gedanken danach? Kein schlechtes Gewissen - auch wenn man sich sagt, dass es hier nicht um Betrug geht, sondern lediglich um Lustbefriedigung.

Für mich ist es der Reitz nach Abwechslung und trotzdem belastet mich immer mal wieder mein Gewissen bzw. gibt es momente wo man daran denkt, was man so tut.

Mich würde nur mal interessieren, wie ihr das seht und damit umgeht?
Zitieren
#2
(04.07.2010, 12:56)beginner schrieb: Sicher sind viele von euch in einer Beziehung und gehen trotzdem diesem Hobby nach.

Was ich so aus meinem Bekanntenkreis höre, dann ist es eher umgekehrt:

Sie gehen diesem Hobby nach, gerade weil sie in einer (längeren) Beziehung sind. (der Pepp des geilen Fickens hält sich selten über Jahre hinweg)
Zitieren
(04.07.2010, 12:56)beginner schrieb: Habt ihr keine Gedanken danach? Kein schlechtes Gewissen


Kurze Antwort: Nein. Dodgy


Grüße, Chris33, Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(04.07.2010, 12:56)beginner schrieb: ...Sicher sind viele von euch in einer Beziehung und gehen trotzdem diesem Hobby nach.
Genau!
beginner schrieb:Habt ihr keine Gedanken danach? Kein schlechtes Gewissen
...noch nie, die einzigen Gedanken sind an das schöne Erlebnis und Kopfkino, das alles nochmal Revue passieren lässt Engel
beginner schrieb:... und trotzdem belastet mich immer mal wieder mein Gewissen
Gewöhn' es Dir ab, Du schuldest niemandem Rechtfertigung, auch dem schlechten Gewissen nicht Cool

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#5
(04.07.2010, 13:38)Justus05 schrieb:
beginner schrieb:... und trotzdem belastet mich immer mal wieder mein Gewissen
Gewöhn' es Dir ab, Du schuldest niemandem Rechtfertigung, auch dem schlechten Gewissen nicht Cool

Wie soll er sichs denn abgewöhnen wenn du ihm kein Argument lieferst?
Zitieren
Auch dieser Themenkreis wurde in unserem Forum schon aus den verschiedensten Richtungen beleuchtet.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=54772
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=3519
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52467

Sicher gibt es noch mehr Threads die Antworten auf deine Frage liefern. SuFu anwerfen und lesen, lesen, lesen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
*** Überflüssiges und falsch formatiertes Vollzitat entfernt - loewe ***

Klar hat man ein schlechtes Gewissen. Und wie man damit umgeht: Verdrängen.
Zitieren
#8
Das kann doch nicht die Lösung sein Smile
Zitieren
Bin Single. Als ich noch in Beziehungen war, musste ich andauernd Eifersüchteleien über mich ergehen lassen. Meine letzte Ex hat mich andauernd "Ficker" genannt. Knapp 2 Jahre war ich mit der zusammen und treu. Gegen Ende bin ich dann nur noch fremdgegangen. Zukünftig werde ich es auch grad sofort so handhaben und Fremdgehen wenn mir danach ist und sich die Gelegenheit bietet. Kein schlechtes Gewissen mehr.
Zitieren
Hallo

bin schon länger verheiratet. Meine Frau macht zwar noch Sex mit mir, aber nur wiederwillig. SO macht das für gar keinen Spaß. Obwohl ich dies Ihr auch so gesagt habe, hat sich nichts geändert - Sie mag einfach nicht mehr.
Letztes Jahr habe ich das Abentheuer gesucht und war bei einer Hure. Endlich mal wieder das Gefühl zu haben, daß ich auch körperlich begehrt werde war super. Danach hat mich schon ein schlechtes Gewissen geplagt. Das verging allderings nach einigen Wochen wieder und ich habe erneut Huren aufgesucht.

Nun war ich letzte Woche mal in einem FKK-Club. Dort wird man ja von den Damen angemacht. Auch dieses Gefühl war für mich wieder unbeschreiblich und möchte ich nicht mehr missen.

Das schlechte Gewissen ist bei mir nun fast ganz gewichen.

Eine Trennung von meiner Frau kommt für mich aber trotzdem nicht in Frage, weil ich Sie (wenn man es als Unbeteiligter auch nicht glauben kann) trotzdem liebe. Ich kann Sex von Liebe trennen. Meine Frau wohl nicht, daher muß in geheimer Sache unterwegs sein Smile Ich hoffe, das geht lange gut.
Zitieren
(20.07.2010, 14:36)Heiner01 schrieb: Ich hoffe, das geht lange gut.


Das Wünsche ich uns allen, vor allem mir Mad

Schlechtes Gewissen hatte ich auch noch nie. Sonst bleibt man am besten gleich zu Hause.

Marquis, dem auf dem Heimweg vom letzten Fick 4 Wildschweine über die Strasse gelaufen sind
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Wenn man den Frauen Glauben schenken darf, dann sind gefühlte 90% fest davon überzeugt, dass ihr Mann niemals Fremdgehen würde, weil sie ein tolle Partnerin ist und der Ehemann so ein lieber Mensch. Und wiederum gefühlte 90% der Männer die ich kenne, sind Fremdgeher.
Zitieren
Nach mehr als 25 Jahren aktiv im P6-Gewerbe habe ich wegen der Bumserei kein schlechtes Gewissen mehr. Vor 20 Jahren habe ich es aber auch noch gehabt, das schlechte Gewissen.

Wo ich aber auch jetzt immer ein schlechte Gewissen habe ist wenn ich an die Menge Kohle denke, die ich fürs poppen ausgeben. Ich verdiene zwar den primären Teil unserer "Familien-Kohle" ich habe es aber nie als mein Geld gesehen, sondern immer als unser Geld ab dem Augenblick wo klar war, das ich mit meiner Frau zusammen bleibe. Uns geht es insgesamt gut, aber würde ich mit meinem Fick-Geld unsere Familienkohle nicht reduzieren, ging es uns insgesamt an einigen Stellen wiederum besser. Das ist ein Umstand, der mich regelmäßig belastet.
Gruß Winke
Zitieren