Sandra, Villa44 in KT
Kontaktdaten
Sandra
Heinrich-Fehrer-Str. 44
97318 Kitzingen
Bayern
Deutschland
09321 - 37 33 3
Karte Anzeigen
So, dann feier ich hiermit mal meinen Einstand im Forum.

Letztens war ich mal wieder im Raum KT/WÜ unterwegs um etwas Druck abzulassen. Da in Würzburg ja scheinbar Paysex mangelware ist und ich mich noch dazu 2 mal auf dem Weg zum Ziel verfahren hatte, hab ichs dann auch gelassen.

Bin dann zurück auf die Autobahn in Richtung Kitzingen, wo ich vor 2 Monaten schon mal war (Villa44). Damals nur mal so zum antesten.
Kurz vorher nochmal schnell mit dem Handy auf die Homepage gegangen um zu schauen, was Mann dort für eine Auswahl hat. Ich war etwas enttäuscht, als ich sah, dass zur Zeit nur 2 Mädels (eine etwas üppiger) im Haus ihrer Arbeit nachgehen.

Gut, mir gefielen beide nicht so wirklich, also hab ich mir mal die Page der Zaubermäuse angeschaut. Dort waren 2 Mädels dabei, welche mir gefallen hätten.

Also dachte ich mir: "Fahr mer doch mal zum Zaubermaus-Haus".
Gesagt getan, als ich jedoch näher ans Haus herankam, kam wieder die nervosität zurück. (War bisher nur 1mal in einem solchen Etablissement)
Nunja, letztenendes hat mir wiedermal der Mut gefehlt zu den Zaubermäusen zu gehen (liegt ja doch sehr beobachtbar), also bin ich weiter zur Villa44 gefahren. Die Lage hat mir das letzte mal schon sehr gut gefallen, da man direkt neben dem Haus auf einem Parkplatz an so einem Gesundheitsweg parken kann.

Habe also mein Auto ausgemacht, bin ausgestiegen und in Richtung Villa gelaufen. Da auch kein Auto gefahren kam bin ich diesmal direkt reingegangen.

Stand dann vor der Tür und hab geklingelt. 5 Sekunden später wurde mir auch schon geöffnet. Als ich dann oben in der Bar angekommen bin, kam gleich die Hausdame und hat mir die Frauen vorgestellt. Zu meiner Überraschung waren es doch mehr als die 2 die auf der Homepage standen.

Hab mich dann für die kleine schwarzhaarige Sandra entschieden. Gut, sind dann aufs Zimmer gegangen. Kurze preisverhandlung, bei der ich mich für die Stunde entschieden hatte. Als ich ihr das Geld gegeben hatte, ging sie schnell in Badezimmer um sich frisch zu machen. 3 min. später kam sie dann schon komplett entkleidet zurück. Ich mich also auch frei gemacht und aufs Bett mit ihr gelegt. Kaum war ich dort gelegen hat sie schon mit der Handarbeit begonnen. Als mein Freund dann langsam in die Höhe ging, wurde er auch schon eingetütet. Ging dann sofort mit BJ weiter, was mich auch nicht sonderlich störte. Nach 10min, konnte ich mich dann einfach nicht mehr halten und beendete die erste Runde. Wink

Kurze Zigarettenpause, in der ich von ihr eine gesponsert bekam, da sie sich, laut ihrer Aussage, bei der Marke vergriffen hatte. (Waren ihr zu stark Big Grin )

Als wir dann fertig geraucht hatten, sagte ich ihr, dass ich sie nun verwöhnen möchte. Hat sich vorher noch entschuldigt, das sie ein bisschen Kaktus sei Big Grin und dann machen lassen.

Nach ca. 7 minuten hab ich ihr dann gesagt, dass ich sie jetzt Ficken möchte. Sie also zum Nachttisch gegriffen, das Gummi rausgeholt und meinen Freund, welcher sich diesmal von selbst gestellt hatte, wieder eingetütet. Dann hat sie noch mal für'n paar Minuten geblasen, bevor sie sich dann auf ihn setzte.

Da sie recht klein ist, hatte ich während der Nummer die ganze Zeit ihre, doch recht großen, Brüste im GesichtUnentschlossen

Als ich dann in der Zweiten runde fertig war, hat sie den Pariser abgezogen und mit einem Tuch eine Provisorische Reinigung vorgenommen.

Hatte dann noch ca. 15-20 minuten. Hab mich dann noch ein bisschen mit ihr unterhalten, was zwar aufgrund ihres nicht perfekten Deutschs nicht immer reibungslos klappte, aber doch ganz lustig war.

Als die Zeit dann zuende war, wurde ich nach dem Anziehen noch von ihr bis zur Treppe geleitet und herzlich verabschiedet.



FAZIT:

Also alles in allem war ihr Service sehr gut gemacht, wenngleich Fingern, FO und ZK nicht möglich war. Werde mich aber das nächste mal doch wieder zu Maria begeben.


Optik: Gut
BJ: Sehr gut
GV: Gut
Wiederholung: Nein

Wiederholung Haus: 80%


Grüße Hawkeye

PS: Hoffe es war nicht zu trocken und langweilig geschrieben. (Bin eigentlich nicht so der große Schreiber)
Kritik und Vorschläge werden dankbar angenommen.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht hawkeye, gut gemacht!


was hast du denn bezahlt?


Zitat:SANDRA aus Ungarn

Vollbusige, schlanke Brünette,
verwöhnt dich mit viel Leidenschaft und Hingabe
mit ihrem heißen Service!

Alter: 20 J.
OW 75 C
total rasier

Service: GV, Franz., 69, Schmusen, HE,
Intimmass., Badespaß, Body-to-Body.

Bilder

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Sorry, hatte ich vergessen.
Waren 100€ =60min
Zitieren
Hi Hawkeye

(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: also bin ich weiter zur Villa44 gefahren. Die Lage hat mir das letzte mal schon sehr gut gefallen, da man direkt neben dem Haus auf einem Parkplatz an so einem Gesundheitsweg parken kann.

Es geht noch einfacher. Im Hof der Villa parken. Gleich links hinter dem Tor. Ist von außen nicht zu sehen.

(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: Stand dann vor der Tür und hab geklingelt. 5 Sekunden später wurde mir auch schon geöffnet.

Die Mädels sind vorgewarnt. Wenn du durch den Türbogen gehst, klingelt es in der Wohnung schon zum ersten Male.

(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: Kurze preisverhandlung, bei der ich mich für die Stunde entschieden hatte.
...
wenngleich Fingern, FO und ZK nicht möglich war.

(04.07.2010, 18:43)Hawkeye schrieb: Waren 100€ =60min
FO, fingern und ZK ist bei dem einen oder anderen Mädel möglich. Hausüblich ist jedoch ein Aufpreis Heul

(04.07.2010, 18:06)Hawkeye schrieb: So, dann feier ich hiermit mal meinen Einstand im Forum.
...
PS: Hoffe es war nicht zu trocken und langweilig geschrieben.

In jedem Falle ein Grund zum Feiern. Willkommen in unserem Forum. Mir ist schon wieder so ....
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren