Paola - Fuhrberg-Mellendorf (früher: H Mehlstr.)
Kontaktdaten
Paola
Mehlstraße
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Hallo!

Vor einigen Tagen traf ich in der Mehlstraße auf Paola.
Sie ist Bulgarin und machte einen netten freundlichen Eindruck.
Sie stand gegenüber der Kneipe. Angezogen war sie mit einem schwarz weißem Kleid.
Die Verständigung war erstaunlich gut und wir konnten uns gut unterhalten.
Wir einigten uns auf GV und FO für 30 Euro. Mehr war nicht abgemacht.
Am Platz angekommen zog sie sich komplett aus und es kamen geile Titten zum Vorschein.
Wir begaben uns nach hinten und sie fing mit Blasen an. Das war hervorragend und schön DT mäßig.
Zwischendurch leckte sie meine Brustwarzen und es gab auch geile Zungenküsse. Alles super klasse und ohne Hektik.
Wir schmusten ordentlich rum und die Geilheit wurde stängig größer. Das war richtiger GF Sex. Nach einiger Zeit wollte ich Poppen und ohne auf ein Gummi zu achten wurde eingelocht. Ich bemerkte das und nahm dann doch lieber ein Kondom. Scheinbar fickt sie gern und das auch recht heftig. Sie preßte mich an sich und wollte mich tief spüren.
Immer wieder gab es Küsse und es war ein tolles Erlebnis.

Irgendwann schoß ich ab und füllte das Gummi. Ohne in Hektik zu verfallen zogen wir uns an und waren beide zufrieden.


Ort: Hannover, Mehlstraße Eingang Parkhaus
Name: Paola
Alter: 23 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: Kf 36/38
Tittengröße: C

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
FO: 2
GV: 2


Gesamtnote: 2
Zitieren
Daumen hoch 
Paola ist geil zu ficken. Sie lässt sich so ziemlich in jeder Position durch die Matratze ballern. AV is nicht, aber sonst ist sie würde ich sagen ohne jede Hemmung.

Leider ist sie sehr besitzergreifend. Mangels Alternativen habe ich sie ein paar mal gefickt und schon kommt Anspruchsdenken hoch. Wenn ich an ihr vorbeifahre wird sie sauer etc.

Insgesamt muss man aber sagen, sie ist hübsch, bläst und fickt gut, was will man mehr?

Greez, Gz.
Zitieren
Moinsen Jungs,

hab mit Interesse eure Berichte gelesen und weil ich hier ganz neu bin hab ich auch gleich ne Frage:

Weiß jemand ob die Paola da noch steht?

Ich hatte mir ca im September 2010 eine Paola aus Hannover nach Hause bestellt, was für eine kleine geile SauUnentschlossen. Und die Dame kommt eurer Beschreibung echt super nah, bis auf die AV-Nummer.

Ich hatte Sie für 2 Stunden gebucht und war echt positiv überrascht, da können sich andere Girls aus unserer Landeshauptstadt echt ne Scheibe abschneiden. Sie war pünktlich da was bei 50km Anfahrt ja nicht selbstverständlich ist.

Dann kurzer SmallTalk , Bezahlung , und schon war Sie im Bad um sich in rote Netzdessous zu schmeissen, verdammt sah Sie geil aus.Dodgy
Dann hab ich Sie erstmal auf der Bettkante geparkt und hab mir im Stehen den Schwanz blasen lassen und ihr nach 20 Min ins süße Mäulchen gespritzt. Aber wer jetzt denkt das wars der hat sich mega getäuscht, Paola hat sich sofort wieder ans Werk gemacht und meinem Freund auf Französisch nochmal aufgefordert nen langen Hals zu machen. Naja, ich muß schon zugeben bei dem Fo dauert die Überredung nicht allzulang:-) Ich liebe es wenn es so herrlich ploppt beim blasen, das hat Sie ohne Frage drauf. Ich wollte sie dann in der 69 schön lecken, kein Problem hat Sie wohl recht gerne. Dezentes Stöhnen hielt Einzug. Dann in die Missi,langsam angefangen und das Tempo gesteigert, aber das konnte ja nicht mehr lange gutgehen, also ab in die Doggy und schön hart zugestossen und Paola ging super mit. Nachher wieder auf Gesicht gespermt. Und dann sagt Sie doch echt zu mir: Du kannst ja noch meinen Hintereingang erkunden, aber ich musste passen, da ging nix mehr.
Aber so ein Nein akzeptiert sie nicht so einfach, aber ihr Blaskonzert nützte auch nix mehr.
Als ich Sie zur Tür brachte zitterten die Knie dermaßen das ich mich an der Klinke festhalten mußte.
Nochmal schnell ZK´s ausgetauscht und dann war Sie wieder weg.

Wiederholungsgefahr 110%

Aber steht Sie da noch? Dann muß ich nachher mal fix nach Hannover

Gruß vom Brinki02
PS: Ist ja mein erster Bericht, ich hoffe das ist so okay?
Zitieren
Hallo Brinki02,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Erstbericht! Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


(12.01.2011, 11:57)Brinki02 schrieb: ...Ich hatte Sie für 2 Stunden gebucht und war echt positiv überrascht...

Was hast du für das geile Date entrichtet?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Naja, das waren schon 200 Tacken inkl. Anfahrt. Muß aber sagen das wars locker wert.

Kann mir jemand sagen ob Paola noch an der Strasse steht?

Gruß vom Brinki02
Zitieren
(12.01.2011, 13:23)limbo schrieb: Hallo Brinki02,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Erstbericht! Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


(12.01.2011, 11:57)Brinki02 schrieb: ...Ich hatte Sie für 2 Stunden gebucht und war echt positiv überrascht...

Was hast du für das geile Date entrichtet?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Naja 200 Tacken musste ich für die 2 Stunden locker machen,inklu Anfahrt.

War es aber auf jeden Fall wert.

Weisst du ob sie da jetzt noch steht?
Zitieren
Hi Brinki02!

Mit Paola hast Du ja wirklich ein geiles Date gehabt.

Ich habe Paola lange nicht mehr gesehen.
Schade. Von den ganzen Bulgarengirls war sie sicher mit die Beste.
Zitieren
Ja das kann und muß man(n) so sagen, obwohl Sie mir erzählt hat sie würde aus Griechenland kommen,aber das kennt man ja schon. Obwohl ich diese Lügerei ja nicht wirklich verstehe, dann sollen die Damen doch lieber garnichts Persönliches erzählen, bevor man(n) sich irgendwann auf den Schlips getreten fühlt. Aber man gewöhnt sich ja an alles:-))

Gruß vom Brinki02
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
0151-29066071
Das Mädel ist wieder da. Sie nennt sich Paula und bietet sich in Wohnwagen an und macht abends Haus- und Hotelbesuche.
Damals war ich sehr zufrieden.

Was heute machbar ist und wie die Preise sind muß jeder selbst erfragen.

[Bild: th_413497306_Paula1_123_523lo.jpg]

[Bild: th_413498616_4524123_F1_123_185lo.JPG] [Bild: th_413500138_4524123_F2_123_226lo.JPG][Bild: th_041350128_4524123_F3_123_590lo.JPG][Bild: th_041350389_4524123_F4_123_417lo.JPG][Bild: th_413504122_4524123_F5_123_258lo.JPG][Bild: th_041350689_4524123_F6_123_150lo.JPG]

Zitat:> PAULA <

NEU in Hannover!

Verbringe eine unvergessliche Zeit bei Paula.
Auch Haus-, Hotel- und Bürobesuche möglich.

11 - 20 Uhr im Wohnmobil erreichbar.
Ab 20 Uhr in Hannover besuchbar.

Paula ist sehr flexibel, einfach
anrufen und Treffpunkt ausmachen.

Du findest Paula an der Landstrasse 146,
Fuhrberg-Mellendorf Richtung Celle,
1. Wohnwagen, Nummer 6531.


0151-29066071
oder
0157-38633420
Zitieren
Ja ja, die gute Paula Engel - hatte sie auch 2 oder 3 x besucht - soweit ok - die Fotos sind geschönt,Verwirrt hab ich zumindest den Eindurck - Allerdings wird sie schnell ausfallend wenn man bei ihr nicht einsteigt Verärgert- sie hat den Platz schon längere Zeit besetzt - Preis war GVM FM Lecken 30€ - war soweit ok - nur wie gesagt beim letzten mal kam Sie mir zu dumm nur weil ich nicht eingestiegen bin - schaue halt mal ob auch ein Wechsel der DL mal ist.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo der genaue Standort von ihrem Wohnmobil ist?
Zitieren
Lies Dir doch erst mal genau durch was ich schreibe. Dann sollte alles klar sein.

Aber für Dich schreib ich das Zitat noch einmal.

Zitat:Du findest Paula an der Landstrasse 146,
Fuhrberg-Mellendorf Richtung Celle,
1. Wohnwagen, Nummer 6531.
Zitieren
Kontaktdaten
Paola
52.557151,9.796193
Karte Anzeigen
(21.10.2012, 15:45)Luststängel schrieb: Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo der genaue Standort von ihrem Wohnmobil ist?

Ich spendiere dir mal den Parkplatz mit den WoMos, siehe Kontaktbox.
Anklicken, vergrößern, auf Satellitenbild gehen, dann siehst du die WoMos.
Bei 6531 trittst du in die Eisen.

Schätze die "Landstrasse 146" ist die Mellendorfer Straße.


Gruß limbo, neugierig was sich ergibt
Zitieren
Kontaktdaten
0151 29066071
01516 3157108
[Bild: th_570429741_75083_123_519lo.jpg] [Bild: th_570430945_75084_123_608lo.jpg] [Bild: th_570430226_75085_123_596lo.jpg][Bild: th_570431316_75086_123_81lo.jpg] [Bild: th_570432152_75087_123_201lo.jpg] [Bild: th_570433691_75088_123_203lo.jpg]
Zitieren
wie sieht es bei dem Mädel mit Aufnahme oder Körperbesamung aus?
Zitieren
Sollte gehen...

(12.01.2011, 11:57)Brinki02 schrieb: ..den Schwanz blasen lassen und ihr nach 20 Min ins süße Mäulchen gespritzt...

... Nachher wieder auf Gesicht gespermt.

... vermutlich nur ne Preisfrage Wink
Zitieren
Hallo, weiß jemand ob sie derzeit in einem WoMo am Start ist?
Zitieren
(01.09.2014, 09:39)aspire schrieb: Hallo, weiß jemand ob sie derzeit in einem WoMo am Start ist?

Hallo nach eigenen Angaben ist Sie bis Oktober zu Hause in Bulgarien. Also wird das WOMO anders besetzt sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hallo Paola ist aus dem Urlaub zurück. Aktueller Standort Ausfahrt Schwarmstedt B214 Richtung Celle das WoMo vor Marklendorf rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hallo, Paola mußte mal wieder umziehen. Neuer Standort Abfahrt Mellendorf Richtung Fuhrberg das WOMO auf der linken Seite. WOMO ist mies Service bei Paola wie immer top. Den alten Standort hat jetzt die kleine Schwester(??äußere Ähnlichkeit ist vorhanden, aber die Damen reden nicht miteinander ??) ist deutlich jünger und Deutsch ist schwieriger aber französisch kann sie auch gut ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66