Big Bamboo Koblenz
#1
Frage 
Kontaktdaten
Big Bamboo
Am Siechhaustal 1
56075 KOBLENZ
RLP
Tel : 0261 - 9218216
Karte Anzeigen
Hi, wollte evtl mal in einen Swinger Club gehen und nun mal Fragen ob schon jemand Erfahrungen mit de mBig Bamboo in Koblenz gemacht hat. Ob dort auch andere Frauen oder Paare anzutreffen sind oder nur Professionelle.

Danke schon mal im Vorraus
Zitieren
interesssant!
Zitieren
Ok, ist schon ne Weile her, da bin ich miet einigen aus einem anderen Forum gemeinsam hingefahren.

...es waren auch 3 Single Mädels dabei ;-)

Also damals war es ein netter Club, mit Paaren und Singels, die wie ich denke echt waren (waren einfach nicht hübsch genug Lachen )

Wenn dem weiter so it, gehörts ja eigentlich nicht hioerher, denn es wäre dann ja kein P6 Wink

Wenn es anders ist und es eher ein verkappter Flatrateschuppen ist... wäre es natürlich für das Puplikum hier interessant.

... könnte dann aber vielleicht auch ein Problem für den Laden werden Pst

P.S.
sind aber schon auch ein paar "besondere" Gäste da...
... ich weise da mal auf die speziell aufgeführten eintrittspreise für Transen und Damenwäscheträger hin Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Die Preise, insbesondere für Einzel_Herren, sprechen eher für einen reinen Swingerclub. Denn mit beispielsweise 29,90 für die AFTERWORK PARTY wird wohl kaum ein Geschäft zu machen sein, wenn auch Profidamen mit finanziert werden müßten.
Zitieren
#5
ok danke für die antwort dass wolte ich wissen.
Zitieren
#6
hab mich mal ein bisschen auf der hp durchgelesen und dort sind definitv keine proessio..
nun nur noch die frage ist dort was los war in letzter zeit mal jemand dort
Zitieren
Hallo zusammen,

ich kann es euch ganz sicher sagen, dass es ein reiner Swingerclub ist. Keine Professionellen usw. oft werden in dem Club auch HÜ-Parties gefeiert, keine richtigen GB's, halt eben nur Parties, wo die Männer in der Überzahl sind. Geht eigentlich ganz gut ab und ist ein tolles Ambiente dort.
Zitieren
Hi Zusammen,

es gibt einen kostenlosen Chat, von dort gehen einige mehr oder weniger regelmäßig dorthin, ich denke es ist eine gute Möglichkeit dort eineige Insidertipps zu bekommen.
Der Chat ist kostenlos, eine Registrierung ist nicht erforderlich, aber möglich.
Freundlich sein, nicht mit der Tür ins Haus fallen, sich von den viele Fakes nicht verarschen lassen und man kann viel Spaß dort und auch bei privaten Treffen haben Rot werd
http://www.erotikchat4free.de/chateingang.html => Raum "Rheinland Pfalz 1"

Viele Grüße
samson
Zitieren