Palast Weinheim 05.07.2010
Traurig 
Kontaktdaten
Palast Weinheim
Daimlerstr 18
69469 Weinheim
06201-2564286
Karte Anzeigen
Sodala hier nun mein Bericht zur Eröffnung des Palastes Weinheim, vormals Heidelberg.
Tatzeit 10.15 Uhr. Nachdem mein Navi mir klar machte das es die Hausnummer 18 nicht gibt hab ich halt nur die Daimlerstr. programiert.
Dort angekommen durfte ich erst mal suchen, den der Laden ist von aussen nicht zu erkennen. Nichteinmal Reklame oder irgendwas hängt da aus.
Blöd auch - Parkverbot beidseitig am Stassenrand und die Einfahrt wurde von einem LKW versperrt.
Als ich dann vor Haus Nr. 18 stand wuste ich immer noch nicht ob ich richtig war. An der Klingel steht nichts. Auf gut Glück mal versucht zu klingeln und schon Secunden später öffnete mir eine wirklich nette Hausdame die Türe.
Sie geleitet mich auf ein Zimmer und fragte mich was ich wolle. Auch sagte sie von sich aus das diese Woche alles nur 50% kostet. Also entschied ich mich für 45 Min mit Body to Body, mehrfachentspannung und einem extra wie Schaummassage oder Analmassage für normal 80.- Euro. Im Angebot also nur 40.- Teuro.
Mir wurden dann der Reihe nach die noch freien 3 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Stella, den sie machte einen der deutschen Sprache mächtigen Eindruck.
Ich überreichte ihr die 40.- Lappen sie richtete ein Handtuch auf dem Bett
und ging solange wie ich mich auszog. Im Hintergrund trällerte entspannende New Age Musik. Dann kam Stella rein. Sie war mittlerweilen komplett nackt und hatte eine Flasche Babyöl dabei.
Die Massage begann auf dem Rücken und war eher ein monotones kräftigeres gestreichle. Die Rückseite dauerte ca 20 Min dann wenden, Bauch und Beine. Dann eine volle Ladung Öl in die Hände und meinen kleinen im Akkord gerubbelt.
Nach dieser Entspannung meinte sie die Zeit sei um ( 40 Min.) und fragte ob ich Duschen möchte. Ähhh ja.
Tja, das wars dann auch schon. Nichts mit Body to Body, Mehrfach oder extra incl.
Hätte ich dafür 80.- Lappen gelöhnt wäre ich mir um ein vielfaches mehr verarscht vorgekommen als so.
Insgesamt ein Sehr schön gemachter Laden, nur der Service dieser Dame
war zum davon laufen.

Wiederholungsfaktor bei 80.- Euro Normalpreis 0,0 %

Gibt es noch weitere Erfahrungen aus der Eröffnungswoche ?
Hatte ich nur den Negativtreffer ?
oder ist es immer so ?

Ach ja, die vermutung das es sich da um die Weiber vom Babylon handelt kann ich nicht bestätigen. Die 3 mir vorgestellten hatte ich noch nie zuvor in irgendwelchen Flat Läden gesehen.
Zitieren
ich war mal in dem laden als er noch in heidelberg war. der massagen wegen würde ich definitiv auch nicht hingehen, aber das mädel das ich damals hatte (alida hieß sie glaub ich) war echt süß und es hat wirklich spass gemacht mit ihr.

in den weinheimer laden werd ich wohl nicht gehen, das ist mir ne ecke zu weit.
Zitieren
Nun werde ich auch mal im panda-Style ( EEK ) antworten, denn ich habe noch einige Fragen zu Deinem Bericht:

(05.07.2010, 13:51)ali.bomba schrieb: Blöd auch - Parkverbot beidseitig am Stassenrand und die Einfahrt wurde von einem LKW versperrt.

Und wo kann man(n) dann gut parken? Grübel

(05.07.2010, 13:51)ali.bomba schrieb: Mir wurden dann der Reihe nach die noch freien 3 Damen vorgestellt und ich entschied mich für Stella, denn sie machte einen der deutschen Sprache mächtigen Eindruck.

Stella? Sagt mir nix. Eine Beschreibung der Holden wäre sinnvoll... Pst

(05.07.2010, 13:51)ali.bomba schrieb: Insgesamt ein Sehr schön gemachter Laden

Wie sind denn die Zimmer? Massageliegen? Liegen am Boden? Wie siehst mit Spiegeln aus? Grübel

(05.07.2010, 13:51)ali.bomba schrieb: Ach ja, die Vermutung das es sich da um die Weiber vom Babylon handelt kann ich nicht bestätigen.

Die Läden haben auch nix miteinander zu tun... wäre ja auch schlimm! Lachen



Grüße, Chris33, der für den Bericht dankt und den halben Preis verlockend findet Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Parken : Hab mich zu den Handwerkern auf den Gehweg dazugestellt.
Grundsätzlich kann man da parken wo der LKW stand !!!!!

Beschreibung:
STELLA
heissblütige Sizilianerin, eine echte, wilde Schmusekatze!

Alter: 21 Jahre / Größe: 1,79 / Oberweite 75D /
Konfektion: 38 / total rasiert

Service:
absolut safe, spanisch, KB, HE,
erotische Massagen und vieles mehr….

Bilder gibt es auf der HP genug

Einrichtung: Große Betten, Spiegel hinten und seitlich keine Liegen und mein Zimmer war komplett in weiss
Zitieren