Eva, langhaarige deutsche Blondine bei den Zaubermäusen
Kontaktdaten
Eva im Zaubermaushaus
Gattinger Strasse 27
97076
Bayern
Deutschland
0931 2877 400
zaubermaus-haus@online.de
Karte Anzeigen
Auf dem Weg nach Würzburg hatte ich schon das Gefühl, das wird heute nix. In Würzburg angekommen, überlegte ich, statt zum Ficken lieber in den Mac zu gehen, aber die wenige Geilheit, die ich besass, war immer noch größer als mein Hunger.

Heute gabs gleich 4 Damen zur Auswahl, nur Maria aus Venezuela, auf die ich mich eingeschossen hatte (homepage), war nicht da oder belegt.
Ansonsten nur Schlanke mit kleinen Brüsten. Aber lieber sowas ficken als gar nicht und so entschied ich mich für Eva.

[Bild: evar2yk.jpg]

* sehr kommunikativ und schön, dass ne Hure wieder mal richtig deutsch sprach
* Alter 27 nie im Leben
* Chemie passte nicht, nett, aber hätte mit ihr lieber zu Abend gegessen


Zur Aktion selbst:
Gewählt hatte ich die Angebotsnummer 70 € für frz. beidseitig, ZK, FO, GV für 30 Minuten. Geritten ist sie gut, leider war ich grundsätzlich nicht in Form und habe nach ein wenig Rumgeficke nach 20 Minuten schon den Heimweg angetreten, was aber wirklich nicht Eva´s Verschulden war.

Grüße von Marquis, der einfach grosse Möpse und etwas Masse liebt
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Eben bei Eva gewesen und was soll ich sagen . . . . . . das war nix!

Gebucht wurde die Aktionsnummer 68€ für 30 min incl. FO, ZK


Wie marquis26 bereits geschrieben hat, das mit den 27 Lenzen stimmt sicherlich nicht. Aussehen ist subjektiv, aber sie hat schon fast ein wenig männlich-herbe Gesichtszüge, die so gar nicht recht zum Körper passen wollen.

Aber zu den positiven Seiten, das ist schnell erzählt:
  • hübsche kleine Brüste mit reichlich erregbaren Nippeln
  • durchtrainierter Körper
  • wird richtig feucht beim Ficken


Und nun zu den weniger guten Seiten
  • das waren die mit Abstand schlechtesten ZK meines Lebens - mit weitem Abstand. Keine Lippen, heftiges Rumwedeln (ich kann es nicht anders nennen) mit der Zunge, ohne jegliches Gefühl.
  • keinerlei Stimmung. Sie läßt sich ficken, aber dabei ist wirklich null Reaktion und wenn, dann eine unpassend zur Situation, irgendein vermeintlich witziger Kommentar
  • so uninspirierend, dass ich das erste mal in meinem Leben keinerlei Lust verspürte die Frau mit der ich im Bett bin zu lecken. Das war ein echtes Novum für mich und schon nach einer Minute auf dem Bett klar.
  • nicht im geringsten gefühlvoll, sie werkelt mit ihren Fingernägeln und Händen an einem herum wie ein Mechaniker.

Das ganze ist nicht mal Abzocke, ich denke Sie ist einfach so.
Im Privatleben wäre nach so einem Erlebnis Ende und im Bezahlsektor ist das natürlich nicht anders.

Fazit: Keine Empfehlung, Wiederholungsgefahr 0%, wenn ich es in Schulnoten benenne: 5 (weil Sie sich beim FO Mühe gegeben hat)

Gruß,
Pegasys, der seit laaaaanger Zeit wieder mal daneben gelangt hat. Ich hätte gehen sollen, als die Dame, die ich eigentlich in´s Auge gefasst hatte besetzt war.

Hier noch ein paar Bilder:


[Bild: th_53187_eva06_123_600lo.JPG][Bild: th_53188_eva02_123_169lo.JPG][Bild: th_53190_eva03_123_375lo.JPG]
[Bild: th_53191_eva04_123_54lo.JPG][Bild: th_53192_eva05_123_564lo.JPG][Bild: th_53193_eva01_123_650lo.JPG]
Zitieren
(06.07.2010, 23:28)Pegasys schrieb: das waren die mit Abstand schlechtesten ZK meines Lebens - mit weitem Abstand.

Stimmt, das war ne schöne Scheisse Brakelamp
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren