Palma de Mallorca, Club Bali, Nuria (BRA)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Club Bali
Calle de Aigua Dolca
Palma de Mallorca
Spanien
mehrere adult clubs in dieser Strasse
Karte Anzeigen
Ich sitze im Büro und döse die dreistellige Anzahl der emails an, die mich nach der Abwesenheit erwartungsvoll begrüßen. Der Kaffee schmeckt ohne Klimaanlage nur insofern, als daß er weckt und mehr noch zum Schweißausbruch führt und so driften die Gedanken ab...

...Ich sehe mich im Sonnenschein, 29°C Aussentemperatur bei reichlich drinks und wenig Schlaf. Ich laufe nach reichlich feiern und bedauernswert wenig Glück bei den Latinas am Morgen in Richtung Unterkunft. Mich spricht einer der diversen flyerverteilenden Spanier an und ich erwarte die stets freundliche, aber nun aufgrund von Erschöpfung unangebrachte, Einladung zu einem chill-out drink in einer der diversen Bars am Hafen. Entgegen meiner Erwartung macht er mich lediglich auf eine andere Art des Zeitvertreibs aufmerksam Wink

Eingetroffen in dem kleinen Laden gibt es einige Dreibeiner und ca. 10 CDL die auf Kundschaft warten. 2 Schwarze, diverse Rumäninen, eine Tschechin - ich tippe sie war in Wirklichkeit aus RO Wink An sich keine Hammerladies, aber auch nicht häßlich. Ein Bier wird mir zu EUR 6 angeboten. Die Damen würden auch gern was zu trinken haben, aber etwas nachhaken ergibt, daß das EUR 40 kostet Teufel Es bleibt also bei einem San Miguel für mich Big Grin Ich frage mich wieviele Ahnungslose hierbei schon das Budget killen...

Ich bin von den Anmachen nicht so überzeugt und laufe den Club ab. Es kommt eine 160cm + 8cm high heels Brasilianerin, strahlend mit ihren D Titten auf mich zu. Verpackt ist das ganze in schwarzen H&M Dessous, aber lange bleiben die eh nicht drauf...

Wir unterhalten uns auf Englisch, welches sie souverän beherrscht, also Nutten-verhandlungssicher sozusagen Lachen Sie ist ganz stolz darauf, daß die Möpse echt sind und ich fühle gleich mal nach Smile Die Stimmung ist super und die Chemie stimmt Wink Ich checke die Konditionen und für EUR 120 (!) werden mir 30mins ZK, FO, lecken und alle Positionen versprochen. Etwas nachkobern von meiner Seite und wir einigen uns auf EUR 100 Big Grin Zusätzlich soll ich EUR 2 fürn Gummi hinlegen, aber da ich gerade ungefickt aus einer Disko komme, habe ich da noch gute Deutsche Makenware parat. Das Geld wird an der Bar abgegeben und ich frage mich für Bruchteile einer Sekunde wieviel davon wohl bei der Dame hängen bleibt...

Kaum ist die Tür zum einzigen Fickzimmer geschlossen fallen wir über einander her und knutschen ne Runde rum. Ich setze mich aufs Bidet und sie kniet sich hinter mich, drückt mir die geilen Titten in den Rücken und massiert mich bei der Wäsche. Es dauert nicht lange und ich bin vollkommen einsatzbereit Winke Wir tauschen die Positionen und ich finger sie, oh ich meine, wasche sie unten rum, bis sie ganz sicher sauber ist und zwar auch von innen Smile

Sie setzt sich aufs Bett und bittet mich sich vor sie zu stellen damit sie mich schön blasen kann Blowjob sehr geil ohne Zunge und mit Augenkontakt, allerdings nicht zu schnell doch mit viel Gefühl. Ich komme in gute Stimmung und will sie eigentlich ficken, aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn sie legt sich auf den Rücken und fordert erstmal ne Runde Muschilecken ein Big Grin Darum muss ich mich nicht zwei mal bitten lassen und unter spanischen (oder portugisischen ?) Anfeuerungsrufen kommt sie geil in Fahrt. Der Saft aus ihrer Pussy läuft auf Hochtouren und jetzt wird es Zeit für das Eine. Unentschlossen

Ich bitte sie aufzusetzen und sie reitet mich geil, während ich an ihren großen Möpsen spiele. Dann springt sie ab und geht in die Doggy. Ich so: ok baby, kannst du haben Big Grin Ich springe mich aufs Bett und steck ihn direkt im Stehen rein. Der Winkel geht ab und der Spaß wird unterstützt mit spanischen / portugisischen / englischen / wasauchimmerischen Anfeuerungsrufen Smile Also, ab in die Misio und geil rumgeknutscht und dabei weiter gefickt. Plötzlich geht die Tür auf eine schwarze steht im Raum und fragt ob ich sie auch haben wolle. Es stellte sich aber in wenigen energischen Sekunden (während ich weiter vögelte Smile ) heraus, dass sie mit meinem Nachfolger besser vor der Tür wartet.

Das kurze eintreten war gutes timing, denn ich war kurz vorm abspritzen so ging es noch 4 Minuten in die over time. Mit einem energetischen Schuß ins Gummi made in Schland (sorry, es ist WM, der mußte hier rein) beende ich den Spaß und wenn mich nicht alles täuscht, ist sie auch gekommen. Das hatte sie mir zumindest recht glaubhaft vermitteln können. Rot werd

Wieder säubern und ab in die Klamotten, nicht ohne netten AST und einem fetten Grinsen bei mir....

...ich realisiere, daß mich mein Kollegen, ob meines leeren Blicks aus dem Fenster und dem einsetzenden Grinsen, sichtlich zu mustern beginnt Verwirrt und realisiere, daß der Urlaub vorbei ist. Es wieder Zeit die Tagtraumerinnerungen zu beenden und wieder was für sein Geld zu tun.


Epilog:

EUR 100 ist deutlich über dem was ich in Deutschland dafür gezahlt hätte, aber wer mal spontan ficken will, muß da auch drüber hinwegsehen können. Der Club war sauber und solange man sich an seinem Getränk fest hält und eine nette Dame findet sollte es ok sein. Ich hatte allerdings auch vorher Gespräche mit Mädels dort, die mir nicht den Eindruck einer motivierten und geilen Nummer gaben. Daher der alte Tipp no 1.: Auf die Chemie achten. Wenn das stimmt, kommt der Rest Smile
Zitieren