Angeleyes64 von Kaufmich.com
Kontaktdaten
Anzeige bei Kaufmich.com

Ich bin der Engel der Dir schöne Stunden beschert. Du möchtest nicht alleine sein oder hast Lust auf unkomplizierte Stunden ohne Verpflichtungen, dann melde dich schnell bei mir.
Oder aber Du hast Lust auf nen Swingerclubbesuch???Kein Problem wir gehen als Paar hin und haben Spaß alleine oder mit anderen..Habe auch nichts dagegen wenn Du noch jemand mitbringst und Ihr Euch die Kosten teilt*zwinker*
Interessen
GV mit, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Rollenspiele, Kuscheln, Streicheln, KB, 3er (mmw/wwm), Gang-Bang


Hatte über oben stehende Anzeige Kontakt aufgenommen und Termin vereinbart.
Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus inmitten eines ruhigen Wohngebietes ca. 20 KM von Fulda. Sie empfängt in ihrer sauben Privatwohnung.

Nette Begrüßung mit Umarmung und Küsschen.

Aussehen: Bilder aus Anzeige sind wohl aktuell, relativ groß, kein Modelltyp aber irgendwie interessant. Alter von 45 kommt wohl hin.


Noch kurz in der Küche eine geraucht und belanglose Konversation geführt. Dann ab in Verrichtungszimmer, welches abgedunkelt war , außerdem mit laufendem Deckenventilator und Wasserbett ausgestattet ist.

Es folgte Knutscherei und langsames Entblättern. Sie ging mir auch gleich an den Schwanz welcher in Folge von 2 tägiger Enthaltsamkeit schon auf Betriebstemperatur war.
Sie lässt sich willig abfingern und wird auch gleich klatschnass.

Dann folgte leider die erste leichte Enttäuschung, Ihr Blasen war sehr durchschnittlich, sehr zaghaft und ohne rechten Takt. Nach kurzem Lutschen ab in die 69 befördert und ihre nasse Fotze ausgeschleckt was sie mit einem Grunzen Quittierte.

So dann wollte ich ficken, …Stellungswechsel in die Missio, Ihre Titten abgegriffen und begleitet von tiefen ZK immer heftiger zugestoßen bis das unvermeidliche passiert und ich abrotzte.

Zweite Nummer lief ähnlich, anblasen lassen ( war wieder Kacke), dann die Holde in den Doggy befördert und tief und heftig gerammelt, dabei schön ihren Arsch und ihre Titten abgegriffen, Sie mich schön angefeuert bis ich ihr die zweite Ladung von hinten befördert hatte.

Danach ins Bad, Frisch gemacht kurze Konversation, 100 Euro abedrückt und wieder raus.

Fazit: Bin mir gar nicht sicher ob nun gut oder schlecht…Performence Ficken war ne 2, schlecht war das Blasen, und das ist für mich als Oral-Fetischist ein absolutes No-Go..

Aussehen ist bekanntlich Geschmacksache, und nach dem Druckabbau hat Sie mir optisch gar nicht mehr so zugesagt… ;-)

Allerdings ist Sie sehr nett, man kann nett schwätzen, Sie gibt sich Mühe, keinerlei Abzockmentalität. Tabus sind wohl AV und Aufnahme geschweige denn schlucken…

Werde vorerst von einem weiteren Besuch absehen.

ich habe hier 2 Passagen geändert, die dementiert wurden,lw
Zitieren
Angeleyes64 bei kaufmich.com

[quote]
Ich bin der Engel der Dir schöne Stunden beschert. Du möchtest nicht alleine sein oder hast Lust auf unkomplizierte Stunden ohne Verpflichtungen, dann melde dich schnell bei mir.

Oder aber Du hast Lust auf nen Swingerclubbesuch???Kein Problem wir gehen als Paar hin und haben Spaß alleine oder mit anderen..Habe auch nichts dagegen wenn Du noch jemand mitbringst und Ihr Euch die Kosten teilt*zwinker*
Interessen

GV mit, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Rollenspiele, Kuscheln, Streicheln, KB, 3er (mmw/wwm), Gang-Bang

1/2 Std 60€

Bilder entfernt, Copyright, Gruß Cyper Wink
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Die Dame ist wohl von meinem Bericht nicht besonders begeistert Ihren Nachrichten nach zu Urteilen...


lösch hier den mist einfach und alles ist gut...ich lasse mich ungerne verarschen und auch bei deaktivierten profilen bekommt man die adresse vom provider so wie mir gerade gesagt wurde ausserdem gibts immer noch die möglichkeit über die autonummer ...was soll das ???dachte bist ein cleverer mensch solltest du echt so dumm sein es auf ne anzeige drauf ankommen zu lassen??für mich is das echt unverständlich aber deine alleinige entscheidung

da du dich nicht dazu entschliessen kannst werde ich am montag deine daten anhand der ip hier auf der seite ermitteln lassen und werde ne anzeige machen...verstehs zwar nich das man es so drauf anlegen muss aber ich werde das hier so nich hinnehmen ..wünsch dir ein schönes we
Zitieren
Wir speichern keine Ip-Adressen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren