Annett, Der Fick des Jahres!
#1
Kontaktdaten
Annett
Ok, ich muss es ja irgendwann mal loswerden...

Bei der Überschrift denken jetzt bestimmt einige von den Vip's " Iss klar, der kleine hat jetzt mal ne ganz nette Nummer geschoben und redet jetzt von F.d.J".....

Aber mal von Anfang an: War mal wieder zu einer netten Kneipentour in Ffm unterwegs und zwei Dinge passieren dann immer. Problem 1, ich bin fast am Verhungern (kommt vom Saufen); Problem 2, ich werd rollig (kommt vom Saufen).

Problem 1 läßt sich lösen, meine beste Lahmacun Pizza es ich in der Taunus. Also, Taxe geordert, mich in die T. fahren lassen. Ok, nach dem Esses läßt sich auch Problem 2 lösen, bin ja quasi vor Ort. Auf dem Weg durch die Taunus stieß ich auf ne Gruppe Junkies und eine bißchen Abseits stehende "Erscheinung".

Es gab jetzt zwei Möglichkeiten, entweder bekomm ich eine gescheuert wenn ich frage, oder es klappt. Stammelte also mein "Hi, hast du Zeit" heraus und dachte "toller Opener, du Idiot". Was ich aber erntete war "klar auf was hast du Lust?"

Um den geneigten Leser nicht zu sehr zu strapazieren kürz ein bißchen ab. Wir landeten im "Life", ich nehm da gerne das letzte Zimmer links. 30€ ausgemacht + 15€ fürs Zimmer, ok. Wir waren 1,5 Std. dort und ich hab aber sowas von gerne nachbezahlt.

Jetzt zu den technischen Details.....

Ausziehen und ich sah den Hammerbody, Annett war höchtens 19 J. (der Staatsanwalt war aus dem Spiel) eine perfekte Figur, ca. 170 groß, B-Cups, absolute Teenyfigur, in meinen Augen eine 10+. Nach einem Kompliment ihrerseits bezüglich meiner Schwanzgrößen im HMS Zustand ( ich find ihn im Prinzip normal), ging es los mit streicheln und küssen im stehen. Ich packte sie dann an der Hüfte und dirigierte sie zum Bett und fing an von ihrem Mund herunterzu rutschen bis zu ihrer gut riechenden und blank rassierten Muschi. Es folgte "oh Gott, was machst du mit mir", ich leckte sie, fingerte sie, leckte sie wieder und es war absoluter GF6 und ich könnte schwören ihre Orgasmen waren echt. Schließlich wollte sie sich revanchieren. Sie bließ für so ein junges Ding genial, feucht, tief, mit Hand-Gewinde-Technik (so mag ICH es gerne. Achso, das lief alles "ohne" ab.

Dann ging's los, erst Missio, schön mit Beinen auf meiner Schulter, küssen und liebkosen ihrer Waden, zu ihr runtergebeugt, leidenschaftliche ZK's. Schließlich in den Doggy, dann folgte......... das erste Klopfen vom indischen Zimmervermieter-Heini. Abgewimmelt......schließlich gewechselt in den Hoppereiter. Ich lehnte entspannt mit dem Rücken am Kopfende des Bettes und es ging los. Die hat rumgemacht als wollte sie ein jungen Hengst einreiten.ihr hat es RICHTIG Spass gemacht. Gestöhnt wie bekloppt. Nach diversen weiteren Positionswechseln wollte sie mich richtig belohnen und bließ mich bis zum Ergießen in ihren Mund. (Nachdem der blöde Heini zum 2. Mal gegen die Tür hämmerte)

Ich habe dann dem Blödmann seine restliche Kohle gegeben, Ordnung muss sein. Die Kleine bekam auch noch 30€. Wir gingen Händchenhaltend und wild knutschend zurück in die Taunus. Bevor ich ins Taxi stieg, gab sie mir noch ihre Handynr. Nochmal leidenschaftliches Knutschen, dann fuhr ich los...

Hab dann gleich mal die Nummer gecheckt und sie war auch drann, wir wünschten uns noch eine schöne Nacht.....

Das war das Letzte was ich von ihr gesehen und gehört habe. Habe sie seit dem nie wieder getroffen, am Telefon erreicht, USW. Ich glaub es war ein einmaliges Erlebnis, leider.

Vielleicht kennt sie jemand von euch. Nannte sich Annett, ca. 19 Jahre, Figur s.o., lange dunkle Locken, braune Augen, wenn ich mich recht erinnere meine ich etwas wie Darmstadt gehört zu haben. Ob sie auf Droge ist, hab's verdrängt. Aber absolut nicht gesehen und ich hab ihren kompletten Körper kennengelernt.

Auch beim schreiben dieses Berichtes kommt wieder Wehmut auf....

Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und vielleicht, ich weis es nicht kennt ja jemand.....

Gruß Checker
Zitieren
#2
Moin Checker,

sehr sehr geiles Erlebnis, Hut ab....

Also irgendwie war ja Strasse noch nie meins...Habe aber gestern ein wirklich tolles Geschöpf gesehen und bin da am überlegen.

Sagmal Checker, ist das nicht nervig mit so einem Hotel wo dann gegen die Tür geklpft wird?

Grüße
Zitieren
#3
Na klar war das nervig, hätte ja aber auch nie gedacht das ich es so lange aushalte.
Vielen Dank übrigens für die Blumen.

Straße ist ja auch dank der AG Laterne recht gefählich geworden. Aber ich denkexda haben die schon heia gemacht.

Weiß eigentlich jemand was mit dem Life los ist, ist das geschlossen? Das Schild ist nämlich weg.

Gruß Checker
Zitieren
... oder the day after...

(06.07.2010, 10:58)Checker690 schrieb: Ok, ich muss es ja irgendwann mal loswerden...

...
Problem 1, ich bin fast am Verhungern (kommt vom Saufen); Problem 2, ich werd rollig (kommt vom Saufen).

... in meinen Augen eine 10+.

kommt auch vom ...??Pst

ansonsten ein klasse Bericht, mal von Heinis Störungen abgesehen.

carolusMAGNUS, den die Bewertung in Normal-Null interessieren würde...Dodgy
Zitieren
#5
Schöner Bericht Checker! Aber du schreibst das ihr im Life wardGrübel
Liegt der Fick des Jahres eventuell schon ein paar Monate zurück? Oder hat der abbruchreife Schuppen wieder geöffnet?

Friese,Grübel
Zitieren
#6
Völlig korrekt Friese, der Fick liegt einige Zeit zurück, bestätigt aber weiterhin meine Wehmut ;-)

Bestätigt aber unter anderem auch meine Frage ob der Laden zu ist; also ja!

Danke für die Info.

Gruß Checker
Zitieren
Wann war den das nun genau ?
Wenn Du hier abgehangene Berichte rein feuerst solltest Du schon dazu schreiben wie alt der Hase ist. Der Beitrag liest sich ja wie "gestern".

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Hallo Lustwandel, es war März gewesen und meine ganze Suchaktion mit der Telefonnummer war gestern beendet.

Gruß Checker
Zitieren
Grosses Grinsen 
Hotel Life hat zu!
Fantasie?
kommt schon!
Zitieren
#10
Drsalomon, du machst mich jetzt wirklich unsicher. Ich mach mich morgen Mittag auf den Weg um zu gucken wo ich war. Sollte es nicht das Life gewesen sein werde ich das auf jeden Fall klarstellen, versprochen!
Zitieren
Warum ist Checker ausgeschieden? Hätte mich interessiert, was er noch zu berichten hat. Wenn das nicht aus dem Reich der Fantasie kam, klang das sehr vielversprechend.
Zitieren
(08.07.2010, 18:47)funkahdafi schrieb: Wenn das nicht aus dem Reich der Fantasie kam, klang das sehr vielversprechend.
Das ist hier die Frage, nicht wahr.
Unter den Moderatoren hat keiner diesen "Bericht" für glaubwürdig gehalten.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#13
Nicht nur unter den ModeratorenPst

Friese,Wink
Zitieren
Lustwandel, Dein Avatar ist genial :-))))
Zitieren