h_rw_8-ThaiEros Lee 2.OG Zi. D
Kontaktdaten
Lee
Reitwall. 8
Hannover
Karte Anzeigen
Thai Lee,

heute beim Stubendurchgang in der RW8 gesichtet und hier keinen Thread gefunden.

Größe ca. 1,55 noch schlank, etwas dunkler Teint
Alter ca. 40 aber nur bei näherem Hinsehen - wirkt jünger
Titten Cup A passen zum zierlichen Körperbau
Intimrasiert (vor ca. 2Tagen), keine Piercings keine Tatoos

Gebucht 50€ mit Massage als Startup, danach BFA.

Intro:

Lee legt sehr großen Wert auf Sauberkeit und bat mich zur Selbstwäsche ans Waschbecken. Danach durfte ich schon aufs Lotterbett und Sie unterzog sich in Ihrer "Waschnische" einer Reinigung.


Teil 1 - Massage:

Sehr umfangreiche leichte Entspannungsmassage die von meiner Rückenpartie fast keine Stelle ausließ. Ca. 20 Minuten genoß ich ihre zarten warmen Hände und fühlte ihre Möse als Sie sich auf meinen Hintern setzte. Stellenweise Strich Sie auch mit Ihren Nippeln meinen Rücken entlang. Nach einer Weile fing Sie ein Gespräch an um ein Kundenprofil von mir erstellen zu können - der Eindruck drängte sich auf, war aber im grünen Bereich. Massage kann für Liebhaber der sanften Gangart mit 2+ bewertet werden.

Teil 2 - Blasen:

In dieser Disziplin startete Lee ebenfalls mit Gefühl und ging aber zunehmend dazu über sich mein Rohr zu 3/4 zu vereinnahmen. Wechselnde Tempi und Phasen des Züngelns rundeten diesen Teil des Programms ab. Vielleicht aus Zeitgründen war die Blaserei so ein 6-7 minütiges Intermezzo, was ich mal mit 2- taxieren würde.


Teil 3 - Ficken:

Die Frage - jetzt Ficken? musste ich bejahen - denn ich dachte so langsam auch ans Abspritzen.Wichser
Sie bot den Reiter an und ich nahm die Offerte an. Leichte Salbung Ihrer Puntze war angesagt und notwendig, denn Lee ist schön eng und gab sich redlich Mühe mein Teil einzufahren Megalach
Sie hatte den gehockten Reiter in allen/vielen Varianten drauf:
Kreisen, Variation von Eindringtiefe und Winkel - das ließ padillos Säfte steigen.
Damit mir nicht langweilig würde, sollte ich Lees Titten und Nippel massieren auch nettRot werd
Das zunehmend in Galopp ausartende Reiten nahm nach ca. 10 Min. ein jähes Ende, als ich genüßlich das Tütchen füllte Fuckin und Lee mich zu meiner Zufriedenheit noch schön auszucken ließ.

Danach nette Assistenz bei meiner Waschung und danach unterzog Sie sich einer Waschung.

Fazit:

Sicherlich ausbaufähige, korrekte DL die alle Absprachen korrekt eingehalten hat und sich um meine Zufriedenheit bemühte.
Tendenziell eher zarte Gangart - aber tiefe Wasser...Lachen

Wiederholfaktor, wenn möglich 100%

Hannover war wieder mal ein lohnenswerter Abstecher Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo padillo,

Glückwunsch zum gelungenen Abstecher in H, ein prima Bericht.
Hat Lee mit oder ohne Gummi geblasen?


[Bild: attachment.php?aid=5058]


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
Moin limbo,

ich habe vergessen zu schreiben, dass Lee geschickt mit dem Mund aufgummiert hat - vor dem Blasen.

Sie macht im September Urlaub.

Danke für die Glückwünsche Rot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren