Nicky, 22 - Maßmannstraße 21
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicky
Maßmannstraße 21
24118 Kiel
0163 861 40 67
Karte Anzeigen
Kiel, Maßmannstraße 21
Telefon: 0163 861 40 67
Name: Nicky
Alter: angegeben 22 (+ 2 - 4 Jahre)
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond bis zu den Schulterblättern
Figur: normal schlank
Tittengröße: B bis C (eine schöne Hand voll)
Klamotten: String, BH und Strapse

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Schleswig...6-1-A.html

http://www.sexnord.net/profile-1048.html#imgBox

Bezahlt: 70 EUR - Für FO mit Aufnahme, Lecken, GV und 2x Abspritzen
--------------
Gesicht: 3+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2
AV: -
--------------

Heute war ich in der Maßmannstraße 21, bei Winter geklingelt und gleich von Nicky mit einem Lächeln und sexy Strapse empfange worden, kurze Preisverhandlung, kurz im Bad frisch gemacht und dann gemeinsam aufs Bett und erstmal schon ihren geilen Körper abgegriffen.
Dann fing sie an schön zu Blasen (echt gut, schön zärtlich, mit Blickkontakt und ohne großen Handeinsatz) irgendwann drehte sich sich dann und wir haben in der 69 weiter gemacht, ihre Muschi ist richtig schön rosa und total geil zu lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich hab sie schön weiter geleckt und ein bisschen mit den Finger an/in ihrer Pussy rumgespielt. Sie schien es zu genießen und stöhnte leise vor sich hin, irgendwann fing ihr Becken leicht an zu zucken, sie ging richtig gut mit.
Dann hab ich mich wieder hingelegt und Nicky hat nochmal richtig schön und tief geblasen bis ich ihr die erste Ladung in den Mund geschossen hab, sie blies noch ein wenig weiter und holte alles raus. Dann eine Kurze reinigung.
Sie legte sich wieder aufs Bett und ich hab sie nochmals schön geleckt, das macht fast süchtig bei dieser schönen glatten rasierten, rosa Pussy. Dann das Gummi drüber und sie schön von hinten gefickt, sie geht echt gut mit. Jetzt noch kurz in die Missi gewechselt und dann ging es relativ fix und die 2. Ladung war auch draußen. Danach noch kurz frisch machen und ein wenig Smalltalk, sie spricht relativ gut deutsch.

Fazit: Eine echt geile Nummer, kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist leider nur noch bis Samstag in Kiel aber wenn sie nochmal wieder kommt, werde ich sie auf jedenfall nochma besuchen!!
Zitieren
Nicky bei ladies.de

Zitat:NICKY

*************************************

Hallo, lieber Besucher, schön dass Du Interesse an meinem Inserat gefunden hast. Ich bin ein lustiges Mädel aus Polen, das genau weiß, was Du brauchst oder wünschst. Denn S*x auszuleben ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern die schönste Nebensache der Welt.

Ich empfange Dich stets in aufregenden Dessous, in Strümpfen, Corsagen und Strapsen, die meinen Apfelpopo sanft umrahmen. Meine zarte Schnecke ist total glattrasiert, damit Du alles so schön sehen kannst, wenn ich mich ( und Dich ) mit meinen zahlreichen Dild*s. richtig in Fahrt
bringen kann.

Du kannst dabei zuschauen, wie ich es mir selbst besorge oder auch selbst aktiv werden. Alle denkbaren Stellungen sind möglich, denn ich zeige gern Alles!! Anfassen ist bei mir ausdrücklich erwünscht.
Mein zarter Schmollmund ist schon ganz wild darauf, Dich nach allen Regeln der Kunst franz. zu verwöhnen ( gerne auch gegenseitig ), und meine Nippel sehnen sich danach, dass Du mit ihnen spielst.

Darum besuche mich und erlebe mich!
Ich liebe es und genieße es sehr Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen und Dich zu verführen!

Als besondere Spezialität verwöhne ich Dich bei leiser Musik mit wunderschön entspannenden erotischen Ganzkörperölmassagen, ich bin übrigens eine leidenschaftliche Masseurin also
bist bei mir in guten Händen.

Durch meine offene und natürliche Art wirst Du Dich bei mir sehr wohlfühlen. Ich bin Deine Schmusemaus oder Dein wildes Luder, ganz wie Du es willst.

Besuch mich bald!
Du wirst es nicht bereuen!
Ich freue mich auf Dich!


Was mag ich:

am liebsten Französisch, 69, verschiedene Massagen,
heiße Zungenküsse, S*x mit Stellungswechsel,Di*dospiele,
Fingerspiele, E*erl*cken, zärtlich, romantisch,
S*x wie mit der Freundin..

[Bild: th_34546_1406927_F1_123_229lo.JPG][Bild: th_34548_1406927_F2_123_155lo.JPG][Bild: th_34551_1406927_F3_123_94lo.JPG]
[Bild: th_34552_1406927_F4_123_163lo.JPG][Bild: th_34555_1406927_F5_123_523lo.JPG][Bild: th_34557_1406927_F6_123_40lo.JPG]
[Bild: th_34559_1406927_F7_123_407lo.JPG][Bild: th_34561_1406927_F8_123_541lo.JPG][Bild: th_34562_3004496_F1_123_557lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Hi unknowXXX,
da hast Du ja eine schöne Nummer geschoben.

Die Events in der Maßmannstr. sind durchaus auch schon mal schlecht ausgefallen.
Du hast es da gut getroffen.
Schönen Dank für Deinen Bericht.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#4
Da ist mir aber einer zuvorgekommen ( nicht beim Ficken, sondern beim Schreiben). Ich war gestern da und kann (fast) Alles bestätigen, was unknowxxx erlebt hat.
Kiel, Maßmannstraße 21
Telefon: 0163 861 40 67
Name: Nicky
Alter: angegeben 22 (+ 2 - 4 Jahre)/ Ich würde sagen Mitte 30
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond bis zu den Schulterblättern
Figur: normal schlank ( Größe 40)
Tittengröße: B bis C (eine schöne Hand voll) ja
Klamotten: String, BH und Strapse

Ansonsten, war es wie beschrieben, eine sehr nette Frau, die relativ gut deutsch spricht und beim Lecken entweder gut abgeht, oder gut schauspielert.
Nur das Gebiss ist etwas schief, die gute hat einen leichten Überbiss.
Ansonstenhabe ich schon schlechtere Nummern erlebt. Sie ließ sich auch problemlos in den Mund spritzen, nur schlucken macht sie nicht. Und als erstes kam der Hinweis, dass AO nicht drin ist, und das völlig ungefragt. Wer weiß, wie viele Anrufe sie bereits bekommen hatte.
Der Stecher, der zufrieden war
Zitieren
#5
Moin Jungs,
habe gestern abend mich dann auch mal zu Nicky auf die Socken gemacht. Nachdem ich über sie so viel positives gelesen hatte, packte mich die Lust, sich mal wieder verwöhnen zu lassen. Geöffnet wurde mir im String und BH.

Halbe Stunde mit Massage, zweimal Spritzen, Schmusen und französisch natur sollte hundert Euros kosten. Auf Massage verzichtet und achtzig Euros übergeben.

Im Bad geduscht und ab aufs Bett. Nach kurzem Warten stand sie nackt vorm Bett. Blitzblank rasiert, schöne Hand voll Titten, echt lecker. Hab sie erstmal schön geleckt. Dann hab ich mich schön vors Bett gestellt und hab ihr meinen Kleinen in den Mund gesteckt. Geblasen ohne Handeinsatz und ihr die Ladung schön in den Mund gespritzt. Nach kurzem Saubermachen erweckte sie ihn durch natur Blasen wieder zum Leben. Conti drauf, Doggy, Missi, reiten und so weiter. Da ich aber aufgrund der Temperaturen nicht wirklich Lust hatte mich zu bewegen (darüber war sie ein wenig böse, weil alle im Moment wohl keine große Lust auf ficken zu haben scheinen), stellte ich mich wieder vors Bett und fickte sie ohne Handeinsatz wieder in den Mund und schoß die Ladung ein zweites Mal hinein.

Fazit: für achtzig Euros zweimal französisch natur, geile Sache, jederzeit wieder gerne!!!
Zitieren