Daniela, Haus 17 in Bad Kreuznach
Hallo zusammen, Winke

ich war letztens wieder bei Patricia und ihren Girls, hab mich für Daniela entschieden. Sie ist anfang 20, kommt aus Spanien, spricht kein Deutsch, nur Englisch, was aber für mich kein Problem ist.
Bezahlte 100 € / 45 min., sie hat mich sogar gewaschen, dann gings auf ihre Spielwiese, haben uns gegenseitig gestreichelt, hab mit meinen Fingern an ihrer Muschi gespielt. Sie legte sich dann mit dem Rücken aufs Bett, so dass ich ihre herrliche Muschi samt Kitzler lecken konnte, steckte ihr auch meine Finger in die Muschi. Danach Gummi drauf und sie von hinten genommen, wow, ist die kleine eng gebaut, wie ihre Kollegin "Rossy", ein paar mal gestoßen und dann kams mir auch schon. Zur zweiten Runde haben wir uns in der Stellung 69 verwöhnt, wobei ich dann auf ihre schönen Brüste spritzen durfte. Zungenküsse macht sie keine, aber sonnst macht sie alles mit.
Ich jedenfalls werde dort öfters hingehen, vieleicht lasse ich mich auch mal von Ihnen besuchen kommen.

Viele Grüße
Zitieren
Schön das es in KH wieder soviel positives zu berichten gibt, vielen Dank für Deinen Bericht und gratuliere zu dem schönen Erlebnis!!!

Du erwähnst Rossi und das Du sie bereits erleben durftest, dazu gibt es aber noch keinen Bericht hier, oder finde ich den gerade nicht, dann sei so nett und schick mir bitte den Link zum Bericht.

Vielen Dank

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Daniela
Am Bahndamm 17
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0671-9708343
Karte Anzeigen
Daniela in die Galerie

Zitat:DANIELA (19)
aus Bulgarien

Dieser zierliche Teenie (KF 34, B-Cups, rasiert)
wird Dich mit ihrem vielseitigem Service auf Touren bringen.
Alles noch ganz zart und eng!

Massagen, ZK, franz., erregende Lesbospielchen,
Fußerotik, Badespiele, NS .....

Anzeige Daniela

[Bild: 22w30.png] [Bild: 12jxa.png] [Bild: 52xj0.png] [Bild: 31yq0.png] [Bild: 45aah.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(07.07.2010, 09:33)Flatty schrieb: Zungenküsse macht sie keine, aber sonnst macht sie alles mit.

Zitat:Massagen, ZK, franz., erregende Lesbospielchen,
Fußerotik, Badespiele, NS .....

Wird hier mit einer Leistung geworben, die sie dann doch nicht erbringt???

Das wäre aber nicht nett, habe gerade meine Meinung über die Entwicklung von KH ins positive geändert und jetzt dieser herbe Rückschlag Wein

Gruß Cyper Wink[/quote]
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren