hübsche in der Feldbergstrasse
#1
Frage 
habe jetzt schon öfters in der Feldbergstrasse Ecke Morneweg meistens späterer Nachmittag oder abends ne hübsche schwarzhaarige mit halblangen glatten Haaren /manchmal kl. Pferdeschwanz, Mitte zwanzig, ca. 1,70 groß, C-D Cups, brauner Teint und weibliche Figur aber nicht dick gesehn. sieht sehr schnuckelig aus aber hat mir schon zweimal ein Kollege vor mir weggeschnappt Grübel
Schon mal jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
Gruß Ozzelot
Zitieren
@ozzelot
Aber Du bist doch nicht seit März ungefickt da wieder weg gefahren ?
Erzähl doch mal was von Deinen Erlebnissen - das Forum lebt vom mitmachen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ja ozzelot, erzäll ma!
ich wüsst gern wat ich so verpasse, seit ich dort nimmer auf der pirsch bin.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#4
hi rob + Moderator, wüßt ich gern selber oder hat niemand den text meiner frage verstanden- siehe oben -was soll ich erlebt haben wenn ich selber das Mädel nicht kenn- gruß ozzelot
Zitieren
#5
Da hilft wohl nur selber testen und berichten ozzelot Pst

Friese,Wink
Zitieren
@ozzelot

Der Offebächer würde sich auch über einen Bericht freuen.

John

PS: Gerade jetzt muß mir der Klimakompressor verr...en.
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Amanda/Amada?
Habe heute am Ende der Felbergstr eine DL aufgegabel auf die die Beschreibung passen würde. Die C-Titten werden zu D-Möpsen
zusammen geschnürt und haben freien Blick nach außen.
Für 40€ FO GV und anfassen gebucht. Die Göre hat sich nagisch gemacht und klein Lümel ohne geblasen, war nicht der brüller aber o.K.
Während dem BJ konnte ich die Glocken läuten lassen und die Nippel über meinem Oberschenkel reiben, mir war halt danach.
Nach dem Gebläse ging es zum ficken über. Ich nahm erst mal den Runden Hintern in die Hand. Der war Arsch kalt, aber ich mag den Kontrast von kalten Arsch und heißen Teenyfotzensaft Leider kam es mir dadurch recht schnell.
Wiederholung ist geplant, aber dann für 60€ die 1/2 Std in ihrer Wohnung.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#8
gibt es kontaktdaten zu ihr für ein treffen bei ihr in der wohnung?
Zitieren
Die Kontaktdaten gibt sie nur persönlich nach den ersten Fick auf dem
SS weiter.
Wer sich benimmt darf sie zu Hause besuchen, gar nicht so dumm.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
So klever aber auch nicht, denn einmal "zusammen reißen" können sich die meisten.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#11
(20.03.2011, 11:25)R.-heimer schrieb: So klever aber auch nicht, denn einmal "zusammen reißen" können sich die meisten.

Sogar du kannst dasLachen
Zitieren