Sind morgens schon Mädels in st. Georg?
#1
Frage 
Moin moin,
bisher war ich nur stiller Leser, aber da ich am Samstag morgen ein Kumpel in Hamburg besuche, habe ich mir mal wieder vorgenommen ein Mädel in St. Georg zu besuchen. Ich bin wohl schon gegen 10.00 Uhr morgens da. Läuft da denn schon was rum?
Ist die Ritterstrße wirklich so gut und wenn ja, ist da morgens schon was los?
mfg
Zitieren
Moin,

Ritterstrasse ? Meinst wohl die Maxstr. 3..... Hier gehts ab ca. 10-11 Uhr los. Aber auch hier: Sehr unterschiedlicher Service - allerdings ist der Einsatz mit 30 Euronen für 15 Minuten FM und GV noch überschaubar.... Zumindest zum Ficken bin ich bisher dort immer gekommen - im doppelten Sinne.....
Zitieren
#3
(10.07.2010, 13:26)hengsthh2 schrieb: ...zum Ficken bin ich bisher dort immer gekommen - im doppelten Sinne.....

Tach hengst,

ja der doppelte Sinn: du fickst dort also und du kommst dort auch. Na dann bin ich ja beruhigt Wink. Oder ist es etwa umgekehrt? Verwirrt

Wie auch immer: schreib doch mal einen kleinen Bericht über dein bisgeriges Fommen und Kicken. Zur gepflegten Erbauung der Geilköppe... äh ich meine natürlich: als Tipp für die Interessierten hier im Forum.

Gruß von Elmar, der auch zu dieser Sorte von Köppen gehört Winke
Zitieren
@Elmar: mach ich gern, das wird aber wenig Sinn machen derzeit, da ich länger nicht dort war - und die Besetzung dort ja doch ein wenig wechselt. -Müsste eigentlich mal wieder hin.....
Zitieren
#5
(11.07.2010, 12:49)hengsthh2 schrieb: @Elmar: mach ich gern...
Müsste eigentlich mal wieder hin.....

Hi hengst,

fein, ja mach das; geh mal wieder hin - und mach deinem Namen alle Ehre. Und wenn du gekommen bist (im Doppelsinn Wink ), dann berichtest du uns. Da freu ich mich schon drauf Smile .

Gruß, Elmar
Zitieren