Pho Suphan (Chefin Joanna)
Kontaktdaten
Johanna
Hölderlinstraße 27
60316 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069/84843214
Karte Anzeigen
Auch ich musste meinem geschundenen Körper endlich wieder mal was Gutes tun und betrat ohne Voranmeldung auf gut Glück die Hölderlinstraße 27. Mad

Joanna ist gerade frei, ich wähle die einstündige Ganzkörperölmassage zu 49 €, darf gleich meine Füße in eine Schüssel mit warmen Salzwasser stellen, die sie dann anschließend nach einer mehrminütigen Einwirkungszeit gründlich wäscht.

Sie ist 39 Jahre alt, ca 1,60 m groß bei knapp 50 kg. Sie hat schwarze, schulterlange, lockige Haare.
Sie stellte sich mir wohl nur mit "Ann" vor aber das kann dann eigentlich nur die Kurzform von "Joanna" sein.
Dass sie eine TS ist, kann ich nicht bestätigen, hatte aber auch keine Chance, der Sache näher auf den Grund zu gehen.

Ich bekomme jetzt Pantoffeln angezogen, anschließend führt sie mich in einen kleinen Raum mit großem Spiegel, wo ich komplett ablegen muss und es mir auf einer Massageliege bequem machen darf.
Im Hintergrund läuft während der Massage leise beruhigende, thailändische Musik.

Die Massage von ihr ist nicht zu fest, insgesamt gesehen sehr wirkungsvoll und angenehm.

Körperteile, welche von ihr nicht akut behandelt werden, deckt sie mit einem Handtuch ab, auf meinen Hinweis, dass es auch so schon warm genug ist, verschwindet es wieder. Wink

Sie massiert in Shorts und T-Shirt und lässt trotz der enormen Wärme in diesem kleinen Raum ihre Arbeitskleidung an.

Ich biete ihr sogar noch großzügig an, auch abzulegen, da dann das Ganze für sie doch bequemer werden wird und dass mir Engel das auch gar nichts ausmachen würde, Brav sie lächelt nur verschmitzt und haut mir beim schon begonnenen "Zuhilfegehen" auf die Finger. Unglücklich

Der Massageraum hat keine Klimaanlage.

Beim Massieren merkt man sofort, dass sie diese Kunst erlernt hat, jeder Griff sitzt, es sind zu keiner Zeit unkoordinierte Berührungen.

Nach ca. 25 Minuten Rückenmassage muss ich mich umdrehen, sie massiert jetzt Füße und Beine.
Mit geübten Griffen entdeckt sie auch alle Verspannungen, lässt mit geübten Griffen sogar welche entstehen, die vorher noch gar nicht so offensichtlich waren. Eek

Explizit um eine anschließend Hervorstehende und besonders Hartnäckige kümmert sie sich rührend und nimmt sich zu ihrer Beseitigung alle Zeit der Welt. Tongue

Hier spielt sie jetzt richtig, kurz vor finaler Behebung dieses mittlerweile stechenden Schmerzes macht sie ein Break und legt ein Handtuch auf die soeben noch behandelte Fläche, Unglücklich damit „die Energie“ nicht verschwindet, wie sie mir zwinkernd erklärt. Mad

Jetzt verlässt sie mich und kommt wenig später mit einem vorgewärmten feuchten Handtuch zurück. Verwirrt

Damit beseitigt sie nun in aller Ruhe noch Restbestände des zurückgebliebenen Öls von meinem Körper, um sich nach dieser gründlichen Reinigung erst jetzt wieder der vorher noch nicht beseitigten finalen Verspannung zuzuwenden. Tongue

Diese wird von ihr jetzt aber ohne irgendeine aufkommende Hektik mit vorzüglicher Handwerkskunst beseitigt. Big Grin

Während ich mich anziehe, empfiehlt sie mir, beim nächsten Mal vorher mit ihr telefonisch einen Termin auszumachen.
Dann wäre auch ein Raum für mich schon vorbereitet und sie natürlich auch besser.

Ich bezahle dann die Massage, gebe ihr noch ein Trinkgeld, sie gibt mir noch eine Bonuskarte mit und wir verabschieden uns voneinander.

Fazit Joanna: sie massiert sehr gut. Sie weiß, wo sich die allgemeinen Schmerzpunkte befinden, diagnostiziert Diese richtig und beseitigt sie auf angenehme Weise ohne irgendeinen Zeitdruck restlos.

Wiederholungsgefahr: ja
4stern

Bis demnächst wieder ... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Du hast also nicht, wie an anderer Stelle mehrfach beschrieben, gleich 70€ bezahlt sondern erst für 49€ gebucht und dann später ein Trinkgeld drauf gelegt?
Zitieren
(09.07.2010, 09:26)TomDo69 schrieb: Du hast also nicht, wie an anderer Stelle mehrfach beschrieben, gleich 70€ bezahlt sondern erst für 49€ gebucht und dann später ein Trinkgeld drauf gelegt?

Genau so ist es gewesen, TomDo69. Vor oder während der Massage wurde zu keiner Zeit über kostenpflichtige Sonderbehandlungen oder Extras gesprochen.

Nach Ende der Massage stand sie an der Theke, gab mir die Bonuskarte und ich habe die Stunde Massage bezahlt und ein Trinkgeld gegeben.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren