Casa 11 in Wildeshausen Nachtclub
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Casa 11
Sögestr. 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
Club
Karte Anzeigen
Ich war heute in Wildeshausen im Casa.
Von außen schaut es nicht sehr einladend aus bin aber trotzdem mal rein.
Es handelt sich um einen Nachtclub wo ich ja eigentlich nicht der Kunde für bin.
Drinne im Laden war aufgrund des Fußballspieles nicht die beste Stimmung. Ich bestellte mir erstmal ein Bier da ich durstig war. Dann setzte sich eine blonde etwas kräftigere Frau zu mir und unterhielt sich mit mir. Sie war auch sehr nett und ich hatte ja auch Druck den ich loswerden wollte.
Ich sie also erstmal für 30 min gebucht. (ihr Name war Svenja oder so ähnlich)
wir also nach kurzer kennenlernphase auf Zimmer. Sie hat schon einen kleinen Rettungsring wo ich ja eigentlich nicht so drauf stehe aber was soll's.
Dann ging es los und ich war positiv sehr überrascht der service war echt der Hammer. Sie hat echt alles gegeben und hatte auch einen echten Orgasmus. Sie bedankte sich sogar bei mir sagte sie macht den Job nicht nur zum Geld verdienen sondern braucht den Sex mehrmals am Tag. Sie macht es mit Leidenschaft. Sie hatte zwar Probleme meinen freund zu gummieren das machte ich dann selber aber dafür gab es bestimmt 20 verschiedene Stellungen und ich war wieder erleichtert. Besseren service hab ich noch nirgends bekommen.
Wiederholungsfaltor 90 Prozent 10 Prozent Abzug da der Preis von 100 Euro für ne halbe Stunde doch recht hoch finde werde es aber trotzdem wieder besuchen. Achja sie sagte sie ist Grad 20 Jahre geworden. Glaub ich ihr.
Wenn einer von euch mal richtig guten Sex sucht ist sie die richtige. Sie hatte meine 18 cm auch komplett in den Mund bekommen auch wenn ihr zwischenzeitig mal die Tränen dabei kamen hat es ihr sichtlich Spaß gemacht. War geil
Zitieren
Zitat:'jojo3174' pid='450266' dateline='1278545332']
Ich war heute in Wildeshausen im Casa.

Sie hatte zwar Probleme meinen freund zu gummieren das machte ich dann selber aber dafür gab es bestimmt 20 verschiedene Stellungen und ich war wieder erleichtert. Besseren service hab ich noch nirgends bekommen.

Ich finde es vermutlich genauso prima wie Friese, wenn aus unserer gemeinsamen Heimat auch mal wieder Berichte eintrudeln, aber ich möchte den Eindruck vermeiden, als würde hier jeder jede Menge Kohle verdienen, dass er locker 100 Eisen für ´ne fette Lady ausgeben und für´ne durchschnittliche Nummer löhnen könnte.
Bedenklich finde ich es allerdings, wenn hier im Bericht 20 verschiedene Stellungen offeriert werden, die nicht mal im Kamasutra zu finden sind - und die Experten wissen, dass sich dort in den Abbildungen richtige Akrobaten ausgetobt haben.

Und dann noch "Besseren Service hab ich nicht erlebt", der Mann ist halt bescheiden in seinen Ansprüchen.

In Weser-Ems gibt es deutlich bessere Frauen mit besserem Service, obwohl uns hier im Nordwesten auch schon die Schwarzmeer-Flotte erreicht hat, sozusagen per Invasion ohne Krieg!
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren