Presse: Aus für Michelle, Uhlandstr. 11
Stand Heute in der Rheinpfalz, in Pirmasens soll das Bordell "Michelle" in der Uhlandstr. 11, früher Höhstr.geschlossen werden.


http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cm...id=6576124
Zitieren
Das Ganze erscheint mir aber komisch. Die Homepage besteht weiterhin ohne Hinweis auf Schließung und bei den Saarladies wurden erst wieder Damen aus diesem Hause vorgestellt.

Ich wollte eigentlich die nächste Zeit mal hin, aber der Zeitungsbericht schreckt mich davon total ab. Vielleicht weiß jemand etwas Näheres?

Im voraus schon einmal ein Dankeschön für eine Info.
Zitieren
Laut Zeitung will die Stadt es schließen lassen. Das kann noch dauern.
Zitieren
Ausruf 
Die Sache ist noch nicht ausgestanden!
Heute berichtet die Lokalpresse, dass nun sogar die "letzte Instanz" eingeschaltet wird.Grübel

So haben auch weiterhin die Juristen ihren Spaß im Müdeähm mit dem Haus Michelle....Rot werd
Zitieren
Ich weiß, daß die Inhaberin eine Kämpfernatur ist. Vor einiger Zeit habe ich mich mal mit ihr ausgiebig unterhalten, ca. ne halbe Stunde lang. Sie wollte die ursprüngliche Location kaufen, aber es gab da Riesenstreß mit dem Vermieter. Deswegen musste sie umziehen. Nähere Details möchte ich mir hier diskretionsweise ersparen. Darum bin ich etwas überrascht, daß sie derzeit große Probleme hat.
Zitieren
Sie werkelt aber immer noch munter weiter mit immer neuen, alten Hammerpreisen und den dazugehörigen billigen Mädels.

Für mich eine No-Go-Adresse - der Mädels wegen und wegen dem drohenden Aus.

Wenn jemand was neuös erfährt bitte posten

Titten das hat´s schon lang nicht mehr in Bärmesens gegeben
Zitieren
(17.07.2010, 12:26)X-Man schrieb: Sie wollte die ursprüngliche Location kaufen, aber es gab da Riesenstreß mit dem Vermieter. Deswegen musste sie umziehen. Nähere Details möchte ich mir hier diskretionsweise ersparen. Darum bin ich etwas überrascht, daß sie derzeit große Probleme hat.

Wer das Business und seine Geschäftemacher kennt ist von nichts überrascht. Müde

Das besagte Haus an der ursprünglichen Adresse (Höhstraße 36) steht seit einigen Monaten zum Verkauf.
http://www.wohnimmobilien.net/PDF/Temp/E..._09006.pdf

Kaufpreis laut Immo-Anzeigen: 159.000 EUR

Die Immobilie ist jetzt ohne Bordell-ähnlichen Betrieb als Mieter weniger Wert als vor zwei Jahren und die geplanten 159 TEUR wird hier in der Stadt niemand für genau das Haus hinlegen (mehr an den 100TEUR).

Da hat sich "Jemand" ordentlich verspekuliert Lachen
Zitieren
heute war in der Pirmasenser Zeitung zu lesen,das Bordell "Michelle" in der Uhlandstr. 11 schließen muss!Sie kann auch kein einspruch ein legen.
das war es für sie.
Zitieren
#9
Zitat:Haus Michelle muss schließen
Das "Haus Michelle" in der Uhlandstraße muss jetzt definitiv schließen. Wie die Stadt gestern Abend mitteilte, hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig die Beschwerde der Betreiberin gegen das Urteil des Koblenzer Oberverwaltungsgerichts in letzter Instanz zurückgewiesen und eine Revision nicht zugelassen.
Zitieren
Ja, sie soll schließen. Die Frage ist, ob sie nicht irgendwie weitermacht, z.B. als Pensionsbetrieb in dem letztlich nur Nutten anmieten. Denkt mal an die Prostitution in den Hotels und Co...

Auffällig ist, sie macht mit dem Namen 'Haus Michelle' keine direkte Zeitungswerbung mehr. Erahne ich da eine Taktik?
Zitieren
#11
tut mir leid für Michelle, das zu lesen..

War ganz früher öfters in der Höhstraße, habe da schon einiges an Geld gelassen, es aber nie bereut...

Mit Ihr selbst (nicht buchbar) war ich immer gut hingekommen und die Mädels waren je nach aktueller Besetzung als mal ganz brauchbar..
War aber auch schon ein paar mal unverrichteter Dinge gegangen, weil nix passendes dabei war.

In jedem Fall finde ich es immer schade, wenn ein Laden schließt, belebt doch schließlich die Konkurrenz das Geschäft.. Und ich wil da nicht auch Dumpingpreise raus, sondern dass sich die Mädels für guten Service einsetzen... Bei Michelle bekam ich immer die bezahlte Zeit, wenn ich etwas früh gekommen war, gab es immer noch ne schöne Massage bis die Zeit um war..

Könnte mir aber gut vorstellen, dass Sie irgendwann wieder nen neuen Laden aufmacht.
Zitieren
(22.10.2010, 17:28)Schmusekater schrieb: Könnte mir aber gut vorstellen, dass Sie irgendwann wieder nen neuen Laden aufmacht.


Aus der Lokalpresse konnte ich diese Woche zwei Meldungen entnehmen.


Rheinpfalz: Haus Michelle geschlossen. Das Gewerbe wurde abgemeldet.

PZ: Helfrich macht heimlich wohl doch weiter in der Uhlandstraße?!



Sind wir mal gespannt, wie die Geschichte endet. Fortsetzung folgt bestimmt. Bin auch gespannt, wie die Stadt reagiert, wenn sie dem PZ-Artikel nachforscht und bemerkt, jemand tanzt den Herren auf der Nase herum. Laut Lach




Als Freier würde ich nie in die Uhlandstraße gehen oder sonst wohin, wo diese Helfrich heimlich und offiziell auch illegal einen Puff betreibt. Zu groß ist die öffentliche Aufmerksamkeit rund um das Haus Michelle und diese Bärbel. Mr Burns
Zitieren
#13
Hallo,

und die Geschichte geht weiter !

Heute Bericht in der PZ:

Anstatt Bordellbetrieb eröffnet jetzt die NPD ein Büro in der Uhlandstr.11

Daß war wohl ein bößer Denkzettel der ehemaligen Betreiberin.

Jetzt werden sich die Damen und Herren des Stadtrats wohl freuen !!


Gruß: Ducmatz
Zitieren
#14
Am Samstag stand die Betreiberin in erster Reihe bei einem Aufmarsch der Nazis von der NPD in Pirmasens. Der NPD Demagoge richtete einen Gruß über Lautsprecherwagen an alle ehemaligen Kunden vom Haus Michelle in den Reihen der Gegendemonstranten.

Damit sollten Gegner wohl eingeschüchtert werden.
Überlegt euch, ob ihr in eurem Heimatort in den Puff geht, vielleicht steht ihr auch irgendwann unfreiwillig auf einer Liste von so einer Partei.

Dass diese Frau von Osteuropäerinnen und Latinas gelebt hat, die für die Nazis alle minderwertig sind und ausgewiesen werden sollen, interessiert die gar nicht.
Und dass Diskretion das A und O in diesem Geschäft ist, erst recht nicht. Hoffentlich macht die nie mehr einen Laden auf.
Zitieren