Erstbesuch im FMH (FKK Mainhatten, FFM)
Dann werde ich auch meinen Senf dazugeben.

Besuch gestern am Mittwoch von 13 Uhr bis zum Ende des leidigen Fußballspieles.

Die Örtlichkeit ist hinreichend beschrieben worden und die Bilder auf der HP vermitteln einen guten Eindruck des Clubs.

Ich finde den Laden sehr schön und edel!

Die verbauten Mareialien machten auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck und sind dies wohl auch.

Der Wohlfühlfaktor ist für mich sehr hoch und das Ambiente sehr schön!

Die Verköstigung ist in gutem Worldstandard und war absolut OK.

Gleiches gilt für Reinigung und Sauberkeit.

In Allem was die Räumlichkeiten und das drum herum bertifft hat das FKKMH aus meiner Sicht tolle Arbeit gemacht!


Das absolut Entscheidende ist aber, daß das FKKMH nun mal zum Schluß auch "nur" ein "Puff" ist und bei der Damenbesetzung ist der Laden noch weit weit weg von den anderen Großclubs im Rheinmaingebiet!

Gestern auf Nachfrage von mir in der Spitze 23 Damen anwesend von denen allerdings nach meinem Geschmack 2/3 nicht bis gar nicht "gehen".
Das muß, vorallem wenn ab morgen 65€ Eintritt fällig sein sollten, noch sehr viel besser und auch mehr werden!

Popptechnisch hat mir eine am Nachmittag eingelaufene Ungarin den Tag gerettet.

Klara(H)
anfang 20
Modelfigur, gut über 170 cm groß, sehr schlank mit grossen B Brüsten (vielleicht auch schon C )
Verständigung nur in Englisch, da sie erst 10 Tage in Deutschland weilt, wie sie sagt??
Ich hatte 2 wirklich gut Programme an denen es absolut nichts auszusetzen gegeben hat.

Fazit:

Ich habe einen schönen Tag verbracht, der allerdings mehr einem Tag im 5E als einem in der World oder der Oase entsprochen hat.

Nach meiner Auffassung sollte sich die GF des MH darüber gedanken machen den Eintritt im Juli auf den 40€ zu belassen, wäre denke ich besser.



Gruß Ede007
Zitieren
(08.07.2010, 09:24)Ede007 schrieb: FKKMH

Och nee, schreib doch Mainhattan, das Akronym ist ja fürchterlich ... Wink

(08.07.2010, 09:24)Ede007 schrieb: Popptechnisch hat mir eine am Nachmittag eingelaufene Ungarin den Tag gerettet.

Klara(H)
anfang 20
Modelfigur, gut über 170 cm groß, sehr schlank mit grossen B Brüsten (vielleicht auch schon C )
Verständigung nur in Englisch, da sie erst 10 Tage in Deutschland weilt, wie sie sagt??

Haarfarbe?

Stuart, danke
Zitieren
Hatte rote Haare und ist wohl in BHH gewesen.
Zitieren
Rote Haare. Dachte ich mir doch. Big Grin Hab ich letzte Woche gesehen, für nett befunden aber nicht gebucht. Aber in der Oase war die wenn nur ganz kurz, was zu den 10 Tagen paßt. Freundin mit hellblonden langen Haaren und mit ohne Titten?

Stuart, schaun mer mal ... Wink
Zitieren
Die Beschreibung paßt.
Sie hatten auch noch eine dritte mit dabei, dunkler Typ, schlank und im Vergleich zu der blonden mit ganz ohne Titten.

Ach ja:
Der Ölturm hat ein Gastspiel gegeben, kann mir aber nicht wirklich vorstellen das sie bleibt. Sie muß wohl direkt von einer Botoxparty gekommen sein!
Mir zumindest hats nicht gefallen(Kiara Ohoven läßt grüßen)

Ich glaub ich fahr heut noch mal hin.

Gruß Ede007
Zitieren
(08.07.2010, 09:24)Ede007 schrieb: Nach meiner Auffassung sollte sich die GF des MH darüber gedanken machen den Eintritt im Juli auf den 40€ zu belassen, wäre denke ich besser.


Tja, das sehen eigentlich alle so... Dodgy wohl nur nicht die GL. Verärgert


Grüße, Chris33, gespannt auf die Entwicklung Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@chris: kommt Zeit....kommt ANGEMESSENER! Eintritt!
Die GL wird bald von ihrem wolkenverhangenen Türmchen runter kommen
auf den Boden der FKK-Clubwelt!
Zitieren
#8
wenn abkürzung dann fmh,ist schon im umlauf...Dodgy

grüsse sukawa
Zitieren
Klaras Bekanntschaft hab ich bei meinem Besuch letzte Woche auch gemacht. Hat sich artig auf meinen Schoß platziert und mich scharf angebaggert Big Grin Rote Haare stimmt, 32/34 KF, schlacksig, hatte so ne komische Glitzer-Krawatte um den Hals. War häufig gebucht, selten zu sehen. Gehört offenbar zum festen Stamm dort. War dann aber zu müde, um noch zu ficken.

Die Kombinierbarkeit mit den World-Mehrfachkarten könnte das Mainhatten dann doch wieder echt attraktiv machen, hab mir das noch mal überlegt Wink Ist für mich halt auch näher.

Danke Ede007 für das Update, weiter so! Schön, dass doch recht viel aus dem neuen Club berichtet wird. Würde mich freuen, wenn sich das fortsetzt.

Gruß,

Marc1969, am WE wieder bei den Elablierten...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Jep, silberne Krawatte stimmt. Übrigens ist Sachsen-Mina momentan auch vor Ort.

Stuart, der auch Daniela/Ro gesehen hat - die wollte allerdings nicht bleiben
Zitieren
#11
Sachsen-Mina hat mir gesagt das sie maximal 10 Tage bleiben will.

Friese,Wink
Zitieren
#12
Desgleichen müssten z.ZT. auch Luisa und Lara ausm Pal dort sein, für ein paar Tage
Zitieren
war heute (samstag abend) auch mal vor Ort im
FMH , war ganz ordendlich besucht sowohl
Gäste (trotz WM- Deutschlandspiel) als auch Clubmiezen(ca. 25CDL),
wobei doch die absoluten Topkracher gefehlt haben.
schöner Laden, WMSpiel wurde drinnen (klimatisiert)
und auch draußen gezeigt.
Hab einige Girls aus der World / Oase wieder getroffen,
Stimmung war okay.
Eintritt 65 minus Gutschein (5Euro) und
Bonuskarte 10 euro für nächstmal find ich im moment noch zu teuer.
ausfühlicher Bericht schreib ich demnächst.

Streuner-Strolch
der aber bei schönem Wetter die World
ganz klar bevorzugt.Pst
Zitieren
#14
lara war gestern wieder im pal...

grüsse sukawa
Zitieren
(09.07.2010, 18:01)Friese schrieb: Sachsen-Mina hat mir gesagt das sie maximal 10 Tage bleiben will.

Friese,Wink

Gibt es Infos ob die Holde noch da ist?

Die Gerüchteküche sagt sie wäre schon weitergezogen.

Gruß Ede007
Zitieren
Die hat's Dir angetan, was? Big Grin

Stuart, solche Mädels verpassen Palastverweigerer schon mal Wink
Zitieren
Auch Palastgänger verpassen solche Mädels schon mal. Hat man da aber wirklich was verpasst?

Gruß

Spider, der wahrscheinlich am WE schwer arbeiten muss Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich kenne etliche Clubber, die schwer begeistert von ihr sind.

Stuart, ist wahrscheinlich nicht jedermanns cup of tea
Zitieren
(15.07.2010, 10:39)Stuart schrieb: Ich kenne etliche Clubber, die schwer begeistert von ihr sind.

Stuart, ist wahrscheinlich nicht jedermanns cup of tea

Da sich über Geschmack nicht streiten läßt, geb ich dir mit der cup of tea recht.

Qualitativ ist die Lady für mich zumindest über jeden Zweifel erhaben!!!

Gruß Ede007 den schon interessieren würde wo sie denn abgeblieben ist.
Zitieren
Mina ist in Österreich. Golden Time, I think.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren