Ann - bei Niki Thaimassage
#1
Kontaktdaten
Niki Thaimassage
Christburgerstr. 22
Berlin
Berlin
030 43 73 54 49
Mo-So 8-1 Uhr
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Naree um mich mal schnell entsaften zu lassen.
Also den Wagen direkt vor der Tür geparktCool und ab zum Eingang. Zwei Prenzlauer Berg Tussen glotzen mich blöd an als ich vor dem Puff stehe.
Ich grüße freundlich mit einem Lächeln und da wird mir auch schon die Tür geöffnet.

Vor mir steht Ann
[Bild: 1ghx6.jpg] die mir mitteilt das Naree nicht da ist.
Ich hatte aber Druck ohne Ende und so blieb ich für die schnelle Nummer 35€ - 20 Min. bei ihr.

Ann sieht jünger aus als auf Ihren Foto`s da kommt sie mir sehr maturelike rüber.[Bild: 3453m.jpg]
Mit Sicherheit könnte man schönere Bilder von Ihr machen. Finde sie real deutlch attraktiver.

Sie dürfte so 1,65 groß sein und nennt eine solide getunte Körbchengröße DTitten ihr eigen
[Bild: 7puyj.jpg]
Keine Ahnung wo sie her kommt finde aber das sie nichts thailändisches an sich hat.
Ihr Körperbau ist auch nicht zierlich sondern eher europäisch "kompakt".
Nicht falsch verstehen sie ist keineswegs dick aber auch nicht thailändisch grazil.

ZAHLEN-COLA-EIGENWÄSCHE und warten bis Ann wiederkommt.
Ab und an macht es mich geil mir einen zu wichsen wenn die Mädels reinkommen.Schuldig
Okay okay eigentlich Frauenarbeit aber wie gesagt mich macht es geil.Wichser

Jedenfalls als Ann erscheint habe ich meinen Riemen in der Hand und kann ihr so meine Bewunderung für ihren geilen Body ausdrücken.
[Bild: 275dk.jpg]

Ann hat ein eigens Programm am Start das sich nicht ganz mit meinen deckt.
Wollte sie mich doch gleich aufs Bett zum Kickstart ordern.
Ich mag es aber eher slow zum Beginn.
Ich saß auf der Couch und ordere sie vor mich.
Sie hat einen schwarzen Bikini an und darf erstmal mit dem Arsch vor mir kreisen den ich auch gleich abgreife und mein Gesicht drin vergrabe.

Sie zieht mich vor den großen Spiegel und wir setzen unsere Spiele dort fort. Laaaagsames abgreifen, Oberteil abstreifen sie führt meine Hand in ihr Höschen. YeahBeifall

[Bild: 433ac.jpg]

Ab auf die Matte und runter mit dem Slip.
Hier ist sie leider etwas zugeköpft ich kann sie zwar fingern aber so richtig weit öffnen will sie die Beine nicht.
Vielleicht denkt sie auch ich nutze die Chance und fädel blank ein.

Wir kabbeln uns ein wenig und ich liege unter Ihr und sie verwöhnt mich mit Ihren geilen Plastik D-Cups.
Meine Brustwarzen leckt sie und zwischendurch werden auch mal die blanken Eier von Ihrer Zunge begutachtet.
Ich liege wehrlos da spüre die Säfte steigen und greife die Arschbacken und die Pussy ab.

[Bild: 6o055.jpg]

Okay ich habe nur das Kurzprogramm gebucht also Gummi rauf und blasen lassen.
Blowjob Ja das ist ganz okay. Ein paar mal schön tief genommen und auch die Eier wieder geleckt. Ich war aber so geladen das ich das eh nicht lange aushalte.
Die Sahne muß raus also soll sie das Tempo erhöhen und begleitet von einem kräftigen Stöhnen entlade ich mich.

Entspannung macht sich breit Unentschlossen.

AST in Englisch Reinigung und die Aufforderung wiederzukommen.

Verabschiedung mit einem Küßchen und raus aus dem Laden.[Bild: 5i2zj.jpg]

Fazit:
Kein Problem sie wieder zu besuchen. Muß noch ein bißchen in die richtige Richtung dirigiert werden aber das wird schon.

Wahrscheinlich wird sie aber wie Naree von mir nur für das Kurzprogramm gebucht werden.

Gruß Leonidas der mal wieder Bock auf NEUE junge Thailadys hat.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Niki Thaimassage
Christburger Straße 22
Berlin
Deutschland
030 43 73 54 49
Ann + Niki
Karte Anzeigen
So, hier mein erster Erfahrungsbericht:

Ich war vor einiger Zeit bei Niki. Es war sehr angenehm! Das schonmal im Voraus.

Also ich kam an und hab geklopft (natürlich am Seiteneingang) und mir wurde von Ann geöfnet und ich wurde in das angenehm große Zimmer begleitet.

Dann schnell über die Preise informiert. Habe dann eine halbe Stunde für 50 Euro genommen (Einmal GV, franz. beide! und eine Massage). Sie ging dann kurz raus und kam dann wieder. Boah, hat die feste Titten, sie trifft genau meinen Geschmack.

Als ich dann nach einer zweiten Frau fragte kam (nach einigen Verständigungsproblemen) auch ohne große Probleme Niki (nicht ganz mein Fall, aber nicht schlecht). Kostete nochmal 50 Euro, gleicher Service. Dann ging es los. Erstmal Gebläse eingeschaltet. Während Ann geblasen hat, hatte ich mit Niki ein Facesitting, dann getauscht. So ging es dann im Wechsel ne weile weiter. Dann hat Ann angefangen mich zu reiten und ich hab weiter bei Niki geleckt, dann wieder getauscht (ein paar mal) und dann am Ende noch Ann in die Reiterstellung und zu Ende gebracht. (dabei natürlich Niki befummelt!)

Na, dann kam die Massage, wirklich sehr entspannend und obwohl die Zeit während der Massage überschritten wurde, haben sie trotzdem die Massage zu Ende gemacht ohne Aufpreis.

Also sehr zu empfehlen.

(Ich hoffe, mein erster Bericht war in Ordnung)
Zitieren
(12.08.2010, 18:53)BlackWolve schrieb: (Ich hoffe, mein erster Bericht war in Ordnung)
Jo, danke. Mehr davon Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Neue Bilder von Ann.
[Bild: 10c254.jpg] [Bild: 20o3l3.jpg] [Bild: 30514m.jpg] [Bild: 40102n.jpg] [Bild: 60n34a.jpg]
[Bild: 50r2im.jpg]

Gruß Leonidas
Zitieren
#5
Die gute Ann benötigte dringend mal ein Nachuntersuchung.
Neue Bilder hat sie auch am Start:

[Bild: 1i7u6.jpg] [Bild: 267de.jpg] [Bild: 367cs.jpg] [Bild: 4w7wg.jpg] [Bild: 5c7ri.jpg] [Bild: 6v7qq.jpg]

Wenn man ein Stück schon tausendmal aufgeführt hat sitzt alles felsenfest.
Auch Ann überzeugt mit Werktreue so war der Ablauf bis ins kleinste Detail hinein wie bei meinem Besuch vor einem Jahr.

Lediglich das ficken mit ihr war mir neu.
Also nach dem BlowJob Ann in der Missi durchgestossen und im Doggy abgespritzt.
Unspektakulär und ohne große Emotionen lässt sie die Fickerei über sich ergehen.

Ich denke nicht das sie sich damit für weitere Begattungsversuche qualifiziert hat.
Etwas mehr Improvisation und Interaktion mit dem Hurenstecher brauche ich schon um motiviert meine € zu überreichen.

So werde ich das leichtverdiente Geld lieber woanders unter die Huren bringen.

Gruß Leonidas

Zitieren