Hannover, Hausbesuch der Türkin Derya
#1
Kontaktdaten
Derya
keine
30159 Hannover
Niedersachsen
wechselt
derya.derya@gmx.de
wählerische Studentin
Karte Anzeigen
Habe auf der Seite www.hobbyhuren24.de eine süsse Maus entdeckt und per mail angeschrieben. Zurück kam dann eine ebenfalls kurze Mail von der o.a. Derya.
Derya ist Türkin, ca. 28 Jahre und in D aufgewachsen. Sie spricht perfekt deutsch, hat viel Stil und studiert hier in Hannover.
Wie das bei "armen" Studentinnen so ist, hatte sie wohl Bock ein paar Euro nebenbei zu verdienen. Sie macht ausschließlich Haus/Hotelbesuche

Beschreibung:

Name: Derya
Alter: ca. 28 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht/KF ca. 50 kg KF 34
Murmeln: wunderschön in 75 B m.d.Nippeln
Sub: blanko, manchmal Streifen
Haut: total gepflegt und weich, dennoch straff
Füsse: 37
Haare: dunkler Typ, mittellang mit Strähnen


Ich habe die Derya mitlerweile seit 2 Jahren immer mal wieder gebucht, mal im Hotel, mal bei mir zu Hause..Sie ist nicht mobil und erwartet das man sie abholt. Dabei ist es ebenso normal, das sie sich verspätet.. Halt eine Lady..
Derya ist total unkonventionell und ultraleicht erregbar, sie liebt das Spiel, daß sie die devote Nuttenrolle hat und der Kunde sie benutzt.. Sie kann megageil und deeptrouth blasen, was spitzenmässig rüberkommt, ficken ist in allen Lagen möglich, wobei sie es am liebsten von hinten mag.

Unsere letzte Session verlief ungefähr so:

Ich holte sie ab und kredenzte ihr wie immer eine cola.. Dann legte ich den vereinbarten 100er für eine Stunde auf den Tisch und befahl ihr, das sie sich ausziehen soll.. Völlig entkleidet befahl ich ihr jetzt, meine Hose zu öffnen.. was sie tat und dann selbständig die orale Bearbeitung einsetzte..
Dies erledigte sie teilweise knieend und teilweise auf der Couch sitzend..Jetzt gingen wir ins nahe Schlafzimmer und ich zog den Rest aus.. dabei kniete sie so auf dem Bett, das ich ihren Arsch greifen musste.. ich knetete diesen und zog die Backen auseinander, was dann dazu führte, das ich einen herrlichen Blick auf ihre rosa Schamlippen hatte.. Sie ist spätestens jetzt klitschnass.. sie mag es dann wenn man ein oder auch zwei Finger vorfühlt.. bettelt letztlich ums gefickt werden..

Also ich nen kondom genommen und es ihr erst mal hart besorgt, ab und zu ein schlag auf die Pobacken erhöht ihren Rythmus.. sie geht gut mit, und möchte es eben besorgt haben.. hoffe ich drücke mich für Euch jetzt richtig aus..
Manchmal drehe ich sie dann noch um, manchmal ficken wir auch so bis zum Ende durch.. Oft spritzt sie dann wenn sie kommt, und dann ist leider immer definitiv schluss, denn wenn sie gekommen ist, geht gar nichts mehr.. leider..

Aber für den langgezogenen Quicky mit Hintergrund ist sie die absolute Bank, dazu sieht sie noch traumhaft aus, und ich würde sie immer wieder vögeln..

grüsse


P.S.: aus persönlicher Befragung heraus weiss ich, das sie sehr sehr wählerisch ist, was ihre Kunden angeht, also bitte nicht platzen wenn es bei Euch nicht geht..
Zitieren