Mara KFR 42
Daumen hoch 
MARA
23 jährige Studentin aus Krakau

Langbeinige Gazelle, naturgeil und immer f*ucht. Sie mag
es kräftig, ausdauernd und fantasievoll. Sie ist
eine Quelle unersättlicher Begierde. Frnz.
Und wenn ihre Mu***i und ihr
Mund noch nicht genug haben, ja da gibt es zum
Glück noch eine heiße Öffnung. Maras traumhafter Körper
ist richtig heiß und zudem hat sie einen herrlichen
Po und langes blondes Haar.
Lass Dich von der geilen Mara mit einem
Hammer Service verwöhnen.

Sie bietet frnz., KB, GB, Fingerspiele, DS,
Po-Spiele, NS, GV, AV a/p, Fußerotik,
Striptease, ZK, erotische Massagen und
vieles mehr.
Zitieren
Hatte nach den letzten Clubbesuchen wieder einmal Lust auf Abwechslung und bin deshalb mit der Absicht auf AV in die KFR 42 aufgebrochen.

Dort angekommen wurde mir zunächst Justyna vorgestellt, trotz der guten Bilder im Netz war sie live nicht mein Typ.

Als dann Mara die gute Stube betrat stand mein Entschluss fest.
Die Bilder sind echt, aber für 23 halte ich sie nicht mehr, war bestimmt nur ein Zahlendreher, 32 dürfte eher passen.

Mara zählt nicht gerade zu den kleinen im Lande. Mindestens 180cm ohne Schuhe dürfte sie schon haben.

Fortsetzung folgt....
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Mara
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
0176-86180722
EG bei Mai
Karte Anzeigen
[Bild: 2978319-f120uba.jpg] [Bild: 2978319-f134uz1.jpg] [Bild: 2978319-f14f6zs.jpg] [Bild: 2978319-f15e5tu.jpg] [Bild: 2978319-f16467f.jpg] [Bild: 2978319-f17e65u.jpg] [Bild: 2978319-f19w6wv.jpg] [Bild: 2978319-f18xu0e.jpg] [Bild: 2978319-f20w5og.jpg] [Bild: 2978319-f22h6ic.jpg] [Bild: 2978319-f21i65c.jpg] [Bild: 2978319-f23uu6f.jpg] [Bild: 2978319-f24v6up.jpg] [Bild: 2978319-f2535kf.jpg] [Bild: 2978319-f26u6b7.jpg]
Zitieren
Mara dürfte ca. KF 38 haben, B-Cups mit Nippeln, die bei entsprechender Liebkosung sehr weit abstehen.

In dem sonst von mir bevorzugten Club würde ich ihr wahrscheinlich nicht gerade hinterherlaufen, aber eine Buchung auch nicht kategorisch ausschliessen.

Begonnen wurde gleich mit Eierlecken, gefolgt von FO, dass auch schon mal etwas tiefer ging (DT habe ich aber nicht asuprobiert). Mara ließ sich dabei gut führen. Gegen meinen Finger, der ihr Poloch erkundete gab es keine Einwände. Dabei fiel mir auf, dass sie nicht mit Gleitgel oder ähnlichem präpariert war. Nach einem Finger folgte sachte der zweite, immer mit leichtem Stöhnen von Mara quittiert. Geschmiert wurde generell nur mit Speichel, Glitschi kam gar nicht zum Einsatz.

Gummi drüber und GV, dann endlich AV, wobei Mara ihre Schamlippen spreizte, was den optischen Eindruck schön verstärkte.

Während der gesamten Action entwickelte sich bei mir der Eindruck, dass es Mara tatsächlich Spass macht, oder dass sie echt einen Job in Hollywood verdient hätte. Egal in welchem Tempo oder wie tief ihr Hintertürchen penetriert wurde, es gab nie ein "Vorsicht", "Langsamer" oder etwas dergleichen. Stattdessen ständiges Stöhnen, dass auch nicht übertrieben wirkte.

Alles in allem eine Top AV-Perfomance, für einen Preis, der im Club gerade mal zum Eintritt und 1 Std Vergnügen reicht. Also: Auch für Clubber wie mich mal wieder eine echte Alternative. Mara spricht auch ausreichend deutsch und ist echt eine Nette.

Ich glaube, ich war nicht zum letzten Mal in der KFR 42. Vielleicht sieht man sich, bis dann.
Zitieren
Frage 
Danke für den Bericht massadeur! Was hat der Spass gekostet? Grübel
Zitieren
Preise in der KFR 42 wie folgt:
30 min = 80 EUR, 45 min = 100 EUR, 60 min = 120 EUR + AV = 40 EUR
Zitieren
Schöner Beitrag


eric
Zitieren