Damen an der Ostspange!
#1
Frage 
Guten Morgen, die Herren Wink ...

Nach einer halben Ewigkeit und einer entsprechenden Langzeitbeziehung ist nun wieder Druckablassen am Rinnstein angesagt Wink ...

Kann mir hier also irgendwer etwas auf die Sprünge helfen und mir sagen, ob es noch immer heisse Latin-Ladys im Bereich des Schlachthofs / Straße des 13. Januar gibt? Dort hab ich einst eine prachtvolle Latina getroffen: OV ohne, AV mit, schlucken - das volle Programm: für insgesamt 65 € ...

Wie gesagt: gibt's da noch stolzierende Damen an der Ostspange? Wink
Zitieren
...und wie es bereits bekannt ist, hier keinen Sammelthread mit Namensnennungen machen, sondern bitte die Links zu den entsprechenden Berichten einstellen.

Danke + Gruß

Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Stechmücker
(09.07.2010, 00:20)stechmuecker schrieb: ...Kann mir hier also irgendwer etwas auf die Sprünge helfen und mir sagen, ob es noch immer heisse Latin-Ladys im Bereich des Schlachthofs / Straße des 13. Januar gibt? Dort hab ich einst eine prachtvolle Latina getroffen: OV ohne, AV mit, schlucken - das volle Programm: für insgesamt 65 € ...

Wie gesagt: gibt's da noch stolzierende Damen an der Ostspange? Wink

Ganz ehrlich gesagt, habe ich zwar auch schon mal das Gerücht gehört, dass dort Bordsteinschwalben stehen sollen, nur... gesehen habe ich dort noch nie eine. Und ich fahre dort auch öfter mal vorbei... Vor allem wenn Du die Straße meinst, in der die Schlachthof Brasserie bzw. das Entrecote sind und auch der Schwamm etc... Dort habe ich noch nie jemanden stehen sehen. Aber vor vielen Jahren soll es weiter vorne, also mehr in Richtung Mainzer Straße, tatsächlich mal einen blauen Lieferwagen gegeben haben, in dem jemand gewerkelt hat. Den gibt es aber schon lange nicht mehr. Ich meine auch mich an einen derartigen Bericht hier im Forum zu erinnern... Aber von einer Latina ist mir definitiv nichts bekannt. Glaube mir, wenn da eine stehen würde, wäre ich der erste, der dort ganz schnell hingehen würde. Big Grin
Neuerdings darf/kann ich ja (leider) wieder... Heul

Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
Ich kenne auch nur eine Schwalbe die da mal sporadisch gewerkelt hat. Keine Latina, schon etwas älteres Semester.. Für mich ein No-Go, daher nicht für ihren Werdegang bzw. derzeitigen Aufenthaltsort interessiert.
Zitieren
Also es war einmal...So müsste man das beantworten.

Vor langer,langer Zeit war der Strassenstrich im diesem Bereich tätig. Die standen damals in der kleinen Strasse
" im Taubenfeld".

Zeitweise war im ersten Haus, also auf der Rückseite vom Imperial ein Puff und wenn dort tote Hose war , standen die auf der Strasse

Zu der Zeit standen Sie aber auch noch auf der Brebacher Landstr.

Oh ,scheisse bin ich alt geworden.Grübel

Zitieren
#6
Hallo abundzu2, ich muß dir da widersprechen!
Die Damen, die dort anschaffen gingen, hatten mit dem Puff vorne im Taubfeld nicht viel zu tun, nur ganz selten stand eine von dort auf der Straße, es war das Haus von Dirk und Detlev, die wollten das nicht.
Die, die dort unten standen waren gaaanz früher zwei Mädels aus der Lesestube (glaub Astrids Lesestube oder Sabrinas Lesestube) und einige die selbständig da waren, z. b. die noch heute tätige Südamerikanerin, die bis vor wenigen Monaten in der Bleichstr. in einem Haus in der Nähe vom Bleistift arbeitete (sie und eine mit blonden kurzen Haaren lagen immer an dem Fenster) und heute in Burbach ca. 50 Meter hinter dem Kreisel stand, dazwischen fand man sie noch an der Bushaltestelle vor der LVA in SBR.
Aber das dort nichts mehr ist, kann ich bestätigen.
Und das mit dem alt werden... ohje.... Holzkopp allez! DAS waren geile Freierzeiten!!!!!
Tschau stefansaarpfalz

(09.07.2010, 15:01)abundzu2 schrieb: Also es war einmal...So müsste man das beantworten.

Vor langer,langer Zeit war der Strassenstrich im diesem Bereich tätig. Die standen damals in der kleinen Strasse
" im Taubenfeld".

Zeitweise war im ersten Haus, also auf der Rückseite vom Imperial ein Puff und wenn dort tote Hose war , standen die auf der Strasse

Zu der Zeit standen Sie aber auch noch auf der Brebacher Landstr.

Oh ,scheisse bin ich alt geworden.Grübel
Zitieren
#7
Ich komme gerade von einer kleinen "Kontrolltur" - wollte mal sehen, wie das BS-Angebot am heutigen Freitag ausschaut und: nehmt Euch vor den massiven Streifen in Acht.

Nicht nur um die PB herum, sondern grundsätzlich vom alten Hela bis zum Getränkemarkt hin: ...
ach ja, eine kurz-"panty"ge BS mit Walkie-Talkie???

Keine Ahnung, was das sollte, aber ich hab mich lieber flux aus dem Staub gemacht ...
Zitieren
Ach Gott, der Thread hier ist ja schon ewig alt. Leider war er falsch platziert, so dass er mir bis dato noch nicht aufgefallen ist.

Aaaaaalso : In der Tat standen vor rd. 20 Jahren !!! bis vor ca. 10 Jahren an der Ecke Mainzer Straße und Straße des 13. Januar immer mal wieder Liebesdienstleisterinnen rum.
Ich hatte ab und an eine Brasilianerin (?) dort aufgegabelt. Ich meine, die nannte sich Sabrina.
Oft standen dort aber auch "Transen" rum, wobei das Kerle mit Perrücke waren und eine Alte, die damals schon um die 60 gewesen sein dürfte mit weißen, aufgerollten Haaren, weiße Bundfaltenhose und riesen Titten. Sie hatte immer ihr Auto am Straßenrand geparkt, damit man wusste, dass sie da ist.

Zu der Zeit war das einfach eine geile, alte und vor allem dunkle Straße in der man relativ unerkannt halten und den Deal klarmachen konnte.

Heut würd ich gezielt da nicht hinfahren. Ich denke wenn man überhaupt eine da aufgabelt, dann per Zufall, weil sie dort in der Nähe im Mc Donalds oder BK war. Regelmäßig wird da keine mehr anschaffen.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#9
Und diese Brasilianerin stand später an der Bushaltestelle LVA, war dann im EG in der Bleichstraße (nicht vorne, sondern nach ca. 150 m in der Rechtskurve auf der linken Seite) und steht heute in Burbach, Hochstraße. Ihr Service war damals beschissen, schlecht, daher erfolgte später nie mehr eine Buchung.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
(09.07.2010, 00:20)stechmuecker schrieb: Nach einer halben Ewigkeit und einer entsprechenden Langzeitbeziehung ist nun wieder Druckablassen am Rinnstein angesagt Wink ...

Kann mir hier also irgendwer etwas auf die Sprünge helfen und mir sagen, ob es noch immer heisse Latin-Ladys im Bereich des Schlachthofs / Straße des 13. Januar gibt? Dort hab ich einst eine prachtvolle Latina getroffen: OV ohne, AV mit, schlucken - das volle Programm: für insgesamt 65 € ...

Wie gesagt: gibt's da noch stolzierende Damen an der Ostspange? Wink

WILLKOMMEN stechmuecker.

Da geht nix mehr.
Aber an diese Latina erinnere ich mich auch noch. Winke
Wie die Kollegen schon schrieben, das ist schon ein paar Jahre her?! Ich denke, bei der Latina ist es wohl mindestens 15 Jahre her und die war auf dem SS nicht der Bringer.
Lies Dich ein, es gibt mittlerweile mehr Abwechslung und berichte vom Neu-Start!

Gruß,
LXS
Zitieren
Donnerwetter nochmal.... Tyler und Lostinx... ich bin echt beeindruckt... Ihr redet da über Zeiten von vor 20 Jahren... Gott, ich dachte immer, ich sei hier der Veteran... Big Grin, aber Ihr habt offensichtlich schon Anfang der 90er in Saarbrücken die Pay6 Szene durchgekämmt... Big Grin


Ich verneige mich hiermit in Ehrfurcht vor dem ehrwürdigen Alter... Megalach

Gruß,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren