Karo aka Nordstern, versautekaro
Hi,

kennt jemand diese beiden Ladies?
Leider erbrachte die Suche keinen Erfolg, werde allerdings mal durchrufen und die Konditionen erfragen.

KARO - Tel. 0173-4707020
http://hannoverladies.de/Anzeigenmarkt/H...057-1.html
[Bild: 2969057-F1.JPG]

Pro Thread nur eine Frau!, lw
Gruß h4n
Zitieren
Kontaktdaten
Karo
Hannover
0173 4707020
Adresse am Tel.
Karte Anzeigen
Karo bei ladies.de

Zitat:NEU NEU NEU

KARO

KF: 34
OW: 75B
Größe: 160cm
Alter: 19
Herkunft: Deutschland

Blutjunges Girlie weiß schon
ganz genau, wie sie Dich um
den Finger wickeln kann…

Ihr schlanker heisser Körper mit
dem geilen Knackpo werden Dich
in den Wahnsinn treiben..

Wenn du erstmal ihr süsses Gesicht
siehst, wirst Du Dich ihr nicht
mehr entziehen können..


Sie bevorzugt AV, sowie FE..außerdem
macht sie GV, OV, NS, Massagen, HE, Franz…

0173-4707020

[Bild: 2969057-f1jq62.jpg] [Bild: 2969125-f2qr6h.jpg] [Bild: 2969125-f3eowj.jpg] [Bild: 2969125-f41pic.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
hier habe ich etwas zu caro gefunden
http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=39240
Zitieren
Naja! Ich zweifele mal die Glaubwürdigkeit der Berichte bei Ladies.de an...
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Karo
Schulenburger Landstraße 23
30165 Hannover-Hainholz
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0173 4707020
Die genaue Adresse gibt es am Telefon
Karte Anzeigen
So, ich habe dort mal angerufen.

Madame verlangt für die halbe Stunde Service 60 Euro Eek und für die Stunde 100 Euro. ZK gibbet gar nicht und somit ist sie zumindest bei mir aus dem Rennen. Verärgert
Zitieren
#6
(11.07.2010, 11:10)Puffgaenger schrieb: So, ich habe dort mal angerufen.

Madame verlangt für die halbe Stunde Service 60 Euro Eek und für die Stunde 100 Euro. ZK gibbet gar nicht und somit ist sie zumindest bei mir aus dem Rennen. Verärgert

Da hättest du aber noch Glück gehabt, jetzt ist sogar ihre Anzeige verschwunden.. und somit ist sie total aus dem Rennen.. wie schade eigentlich bei dem body..
Zitieren
Zitat:Da hättest du aber noch Glück gehabt, jetzt ist sogar ihre Anzeige verschwunden.. und somit ist sie total aus dem Rennen.. wie schade eigentlich bei dem body..
Bei ladies ist sie doch doch noch geschaltet die Anzeige
Karo
Zitieren
#8
Naja. bei den Erlebnisberichten von unregistrierten Usern, die kurz nach der Veröffentlichung der Anzeige raus kommen und die Dame dann in den Himmel loben, bin ich immer etwas skeptisch.

@Pussgaenger
Bietet sie bei den Preisen auch AV an oder ruft sie da einen Aufschlag aus?

Ich suche der Zeit nämlich mal wieder ein Burgfräulein, was mir ihren Hinterhof zeigen will, ohne rumzuzicken.
Zitieren
Kontaktdaten
Karo
Nollendorfstrasse 11
30163 Hannover
Niedersachsen
Germany
0173 4707020
Nur besuchbar, mehr bei Anruf !
Karte Anzeigen
Mir ist nur ihre neue Adresse aus Hannoverladies bekannt.
Zitat:Nollendorfstr. 11
Hannover
.....
Zitieren
Nunja, ist auch aus meiner Liste gestrichen. Die Ladiesberichte hören sich zu rosig an und preislich+servicemäßig nicht gut genug.
Zitieren
#11
Diese Karo ist mir nicht direkt bekannt, aber sie hat gewisse Ähnlichkeit mit der Caro welche ich kürzlich im B+B Hotel in AWB gevögelt habe..

Gibt es die K Karo noch, oder nennt sie sich nun C-Caro? Auf jeden Fall hatte meine auch dieses Piercing in der Fresse..
Zitieren
Kontaktdaten
Karo
Nollendorfstr. 11
Hannover
0173 4707020
2. Stock, nur besuchbar
Karte Anzeigen
Ja gibt es noch, ist aber umgezogen.

Hier die neue Anzeige, sie macht jetzt auch ZK...vielleicht doch was für den Puffgänger Smile

http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...526-1.html

*** Kontaktbox audgefüllt, limbo ***
Zitieren
(15.07.2010, 14:49)fatsdomino schrieb: Naja. bei den Erlebnisberichten von unregistrierten Usern, die kurz nach der Veröffentlichung der Anzeige raus kommen und die Dame dann in den Himmel loben, bin ich immer etwas skeptisch.

@Pussgaenger
Bietet sie bei den Preisen auch AV an oder ruft sie da einen Aufschlag aus?

Ich suche der Zeit nämlich mal wieder ein Burgfräulein, was mir ihren Hinterhof zeigen will, ohne rumzuzicken.


Da sie durch ZK's wieder interessant geworden ist hab ich mal durchgeklingelt.
ZK,GVM,FO,franz beid im Tarif von 60€ / 30min
AV +30€
Ist mal nen Test wert.


Gruß
El Loco
Zitieren
Die Geschäfte scheinen nicht zu laufen. Neue Fotos: http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...051-1.html UND wieder ein positiver "Erlebnisbericht"...fast parallel zur neuen Anzeige...
Zitieren
#15
(20.08.2010, 17:21)h4n schrieb: Die Geschäfte scheinen nicht zu laufen. Neue Fotos: http://hannoverladies.de/Aktuelles/Hanno...051-1.html UND wieder ein positiver "Erlebnisbericht"...fast parallel zur neuen Anzeige...

Vielleicht solltest Du einfach mal weniger hin und her überlegen, und an die Mia und Sonia wird sie eh nicht rankommen, und deinen Boliden satteln und die Karo mal nageln.. ob für 60 oder für 100 Euro überlasse ich Dir dabei..

Steck nen gruss mit rein..
Zitieren
(20.08.2010, 19:45)bvlgari schrieb: ...Vielleicht solltest Du einfach mal weniger hin und her überlegen, ...

in diesem Sinne geht es hier weiter mit Berichten, die Randbedingungen sollten ausreichend geklärt sein.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Caro oder Karo
Scholvinstr
Eros Center 4 OG Raum B
Karte Anzeigen
so mir war mal nach einer jungen Lady und durch Zufall bin ich bei
MDH auf Caro gestoßen
Habe sie Über MDH angeschrieben und die Konditionen abgefragt
1 Stunde 100 Euro /130 mit anal
habe sie mir dann mal nach Feierabend an geschaut und die Bilder stimmen
wurde nett empfangen und die Konditionen wurde mir noch mal an der Tür bestätigt und so dachte ich mir gönn dir was
Geldübergabe und nach kurzem Badbesuch stand sie vor dem Bett und ich konnte sie schon mal überall streicheln und abgreifen und es wurden intensive Zk aus getauscht
beide Brüste sind übrigens gepierct (sehr lecker) .
habe sie dann aufs Bett gebeten und hier habe ich mich erst mal über ihre tolle brüste hergemacht die Warzen standen wie eine 1 dann habe ich sie schön Oral verwöhnt und auch gegen einen zusätzlichen Finger hatte sie nichts ein zu wenden (wat ist die eng)
so nun sollte sich die Lady doch mal um meinen kleinen kümmern und so wurde das Gummi montiert und es begann ein richtig gutes und tiefes französisch zelebriert
mir stiegen langsam die Säfte aber ich wollte noch die enge Pussy ficken und so lies ich sie auf sitzen (ohne Flutschi) habe ich erwähnt das sie eng ist?
ich musste mich wirklich konzentieren und habe um eine kleine Pause gebeten in der ich sie noch einmal gebeten habe sich auf mein Gesicht zu setzen und so konnte ich sie noch mal schön lecken was mit leisem stöhnen und ein paar Zuckungen ihrerseits begleitet wurde
Dann wurde in die doggy gewechselt (was für ein Hintern) und auch hier wurde ohne Flutschi ordentlich gefickt und sie hält super gegen.
in dieser Stellung konnte ich mich dann doch nicht mehr zu rückhalten und so musste es kommen wie es kommen musste und ich schoss als es ins Gummi
noch ein wenig in ihr verweilt bis die letzen Zuckungen vorbei waren und im Anschluss noch ein wenig gestreichelt und Zk und Komplimente ausgetauscht
Fazit: nette kleine Teenymaus bei ein wenig mehr Aktivität ihrerseits
würde ich dort noch mal aufschlagen
wer auf enge tennypussys steht denke ich ist es ein muss

Sie arbeitet wohl immer bis 21 uhr dort und ist dann auch privat Besuchbar








Zitieren
Information 
[Bild: 4071539_3profilt3hz.jpg] [Bild: 4071539_4profil86j7.jpg] [Bild: 4071539_hardprofil56yt.jpg] [Bild: 4071539_softprofilu61x.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Karo
Nollendorfstr. 11
015202119239
Karte Anzeigen
Sie hat jetzt bei Poppen.de ein Profil und ist privat besuchbar.

http://www.poppen.de/Versautekaro
Zitieren
#20
Hier mal die Anzeige für die bei PPP nicht registrierten Kollegen:

[Bild: th_560292239_20110805_AZPPP_Versautekaro_122_567lo.jpg] [Bild: th_560296641_20110805_Versautekaro_1_122_368lo.jpg] [Bild: th_560298490_20110805_Versautekaro_2_122_489lo.jpg]


Galerie Karo
Zitieren