Bruna, Brasilien
Kontaktdaten
Black Pearl
Wirsingstr. 4
Schweinfurt
0176-37446795
2. OG
Karte Anzeigen
160 cm KF40, stramme D-Cups, lange schwarze Haare. Mittelpigmentierte Haut. 30 Jahre. Sie hat bestimmt 10 Kilos mehr, als auf den Fotos zu sehen ist.

Sie drückt eine "Speisekarte" in die Hand. Jeweils 15 Minuten gibt es für 50,--. Je länger, desto mehr Extras sind enthalten. Trotzdem sind 200,-- für eine Stunde auch für Schweinfurt viel. 30 Minuten für 100,-- ist nicht der günstigste Preis, liegt aber noch im Rahmen. Sie kennt die jeweils enthaltenen Extras anscheinend nicht oder sie kümmert es nicht. Wink

Das Rooms of Magic (Klingelschild Krückel) ist eigentlich im 3. OG. Im zweiten Stock gibt es inzwischen noch zwei Wohnungen (Black Pearl, Orient), die ans RoM angegliedert sind. Das Zimmer ist abgedunkelt. Die Minimalbeleuchtung besteht aus Teelichtern und elektrischen Mini-Beleuchtungsketten. Dies hat den Vorteil, dass die Unterschiede zu den Bildern nicht so gravierend ins Auge fallen.

Sie breitet ein großes Handtuch über das Bett und lässt ihre Dessous fallen. Der Busen ist außergewöhnlich fest für sein Eigengewicht.

Dann hatte sie endlich Zeit für mich. Ein paar Zungenküsse wurden ausgetauscht, wir befingerten uns gegenseitig. Dann tauchte sie ab zur mündlichen Begrüßung.

Weiteres folgte dann in der Horizontalen. Knutschen, Fingern, Lecken (sie hatte es beinahe unbemerkt geschafft ihre Möse zwischendurch zu ölen - das beigefügte Aroma konnte man vertragen), Busen durchkneten, französisch mit etwas zu viel Handunterstützung. Bis dahin war es nicht so schlecht.

Die Fickerei im Doggy und im Missio war nicht so toll. Sie mochte lieber einen Tittenfick, bei der Oberweite brauchte sie mich nicht zu überzeugen.

Am Ende ließ sie mich mit ein paar Zewas allein. Als sie zurück kam, war sie schon fertig für den nächsten Kunden. Sie zeigte mir das Bad, ein frisches Handtuch gab es nicht. Zum Abtrocknen benutzte ich Toilettenpapier (bis dahin ungebraucht Wink ).

Im Zimmer hatte sie inzwischen aufgeräumt. Das unterlegte Handtuch wurde recycelt.

Die Rüstzeiten hat sie großzügig in der halben Stunde integriert.

Auf die Parkplätze im Hof kann man sich nicht verlassen. In der Einfahrt parkte ein Auto und ein weiteres Handikap für empfindliche Gemüter: Im Hof veranstaltete eine Familie mit Kleinkindern ein Picknick.

Links:
Frankenladies
RoM Homepage
RoM Girl

Zitat:Bruna
heisse Latina !Black Pearl! Brasil !

Bruna- bis 13.07. Abends !s Besucherzähler: 3464
Alter: 24
Größe: 170 cm
Oberweite: 90 D
Telefon: 0176-37446795

JETZT GANZ NEU IN Schweinfurt !!! **BRUNA 24j.**
**Komm einfach vorbei, da mein Deutsch nicht das Beste ist - ich bin immer für Dich da!** Supergeile Latina mit festem, großem Busen

OW 90 D !!!
BRUNA hat eine extrem tolle Figur sie ist 1,70m groß,
hat lange, rote Haare und sehr schöne, grüne Augen!
Sie hat einen knackigen Po und ist total rasiert!
Bruna möchte deine Wünsche und deine Fantasien erfüllen!
Handy : 0176-37446795

Service : Zungenküsse, franz. ohne beidseitig, verschiedene Stellungen, Massagen, Analverkehr, NS, FE, Spanisch, Badeservice
und auch dominante Spiele ! Sie kann es kaum erwarten, ihre und deine Wünsche mit dir auszuleben!
**Komm einfach vorbei ich bin immer für dich da!**
Handy : 0176-37446795

[Bild: 0007-bruna17zpg5.jpg] [Bild: 0001-bruna5hqpn.jpg] [Bild: 0002-bruna65sau.jpg] [Bild: 0003-bruna7tpfc.jpg] [Bild: 0004-bruna93pmc.jpg] [Bild: 0005-bruna11uqw7.jpg] [Bild: 0006-bruna12kqr4.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für den Bericht . . . . . .also alles in allem hört sich das jedenfalls nicht unbedingt nachahmenswert an.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#3
auf den bildern eine richtige hammer frau, hört sich aber wirklich nicht gut an dein bericht...gibt es noch weitere erfahrungen mit ihr? wollte auch mal bei ihr vorbei
Zitieren
#4
bei sympathie geht AO 1x abspritzen ab 50 euro
Zitieren
#5
(04.09.2010, 10:45)bigdickboy2009 schrieb: bei sympathie geht AO 1x abspritzen ab 50 euro

Hi bigdickboy,

könntest du deine Viel-Zu-Kurz-Info ein bißchen ausführlicher gestalten?

Würde mich drüber freuen Smile .

Gruß von Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Bruna
Und diese Woche gastiert die Gute nach langer Zeit mal wieder in Heilbronn.
guggst du

so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bruna
Kruppstr 55
Stuttgart
Baden-Würtemberg
0157-79559794
bei Zimmermann
Karte Anzeigen
War am Freitag, bei Bruna in der Kruppstr.55 in Stuttgart.
Die Wohnung liegt über einem Thai Schnellimbiss/ Eingang hinter dem Haus bei Zimmermann klingeln. Ich treppe hoch 1.Stock klingeln bei Zimmermann. Nach einer Weile wollte schon wieder gehen höre ich Geraüsch hinter der Tür und ein Trans öffnet mir, bin erst mal erschrocken. Dann kurze Frage nach Bruna.Ok komm rein. Kleine Wohnung er führte mich in ein kleines Zimmer rötlich Beleuchtet. Dann kam Bruna. Wow super Frau ein Hauch von Kleid am Körper super Busen und toller Arsch. Preis ausgehandelt 1std 150€. Mich dann ausgezogen, frisch geduscht. Ab aufs Bett. Bruna langsam die Kleider ausgezogen.... super geiler Arsch die kleine , nicht schlank aber alles sehrfest. Zungenküsse getauscht, abgetastet ,sie dann langsam richtung Schwanz und auf Betriebsgrösse gebracht.Ich ihre Möpse und Arsch gestreichelt. Sie blies eine Weile dann wieder hoch. Ich bruna auf den Bauch gedreht und schön den Arsch und das Loch mit der Zunge gelekt,leises stöhnen von ihr.Dann Gummi drauf und in der Misso durchgefickt und abgespritzt. Konti entsorgt etwas zu trinken bekommen bisschen smaltalk und gekuschelt. Sie wieder anfangen zu streicheln und mit ihrem Mund mich wieder auf grösse gebracht :-). Dann ist sie hochgerutscht und hat sich seitlich neben mich gelegt.ich mich in Läffelstellungneben bruna gelegt, ihre Brüste gestreichelt und meinen Schwanz an ihren Po und Muschi auf und ab gerieben.Langsam öffnete sie ihr Schenkel und lies meinen Schwanz in ihre nasse Pussy gleiten:-)).Langsam schob ich ihn bis zum Anschlag rein und begann sie zu ficken. Wow geiles Gefühl. Dann Wechsel in die doggy so das ich ihren prallen Po vor mir hatte. Genüsslich schaute ich zu wie mein Schwanz rein und raus gleitete.Jetz konnte ich nicht mehr und pumte alles in sie rein. Puh ...ermattet sank ich dahin. Danach Säuberung, anziehen Küsschen und sehr zufreiden von dannen gezogen.
Bruna kommt aus Brasilien und noch 2WO in Stuttgart geht danach nach Barcelona wo sie lebt......denke ich werde das ganze noch mal wiederholen Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Bruna
Kreisstr. 72
Garbenheim
Hessen
Deutschland
0152-26442747
Karte Anzeigen
Ladies.de

Grüße!

Eigentlich wollte ich ja zu ihrer Mitbewohnerin Mary die hier so gute Kritiken bekommen hat. Leider war sie im Moment nicht da Sonden auf der Bank und wäre erst in einer Stunde wiedergekommen. Sie ist gabz nett und wir verständigen uns auf englisch. Da sie aber leider nicht das ist was ich haben wollte, wollte ich also eigentlich schon wieder gehen. Sie hatte es aber dann doch ganz nett geschafft mich zum bleiben zu überreden. Ich buchte dann eine halbe Stunde bei ihr.

Sie sieht nicht ganz aus wie auf den Bildern ist es aber (Photoshop halt). Hat tolle große Brüste und nen rießigen hinten. ^^

Im Zimmer angekommen haben wir uns erstmal im stehen geküsst und entblättert. Wo bei sie anfing mein Ohr zu lecken, stehe ich voll drauf. Auf dem Bett küssen wir uns weiter und ich fange sie dann erstmal an zu lecken, sie war auch schon schön feucht. Danach war sie dann dran und hat schön in meine Brustwarzen gebissen gerade so das ich es noch aushalten konnte. Danach angenehmes französich. Hab's dann auch zwischen ihren Brüsten beendet. Konnte auch gut mit meinen Daumen an ihrem poloch spielen und Fingern ging auch gut.

Alles in allem war ich sehr zufrieden. Scheinen wohl beide kein schlechter Fang zu sein. Wink
Zitieren
Bruna in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Latina
Service:Massage, nymphoman

BRANDNEU - 1.Mal!

BRAUNA aus Brasilien
_________________

Sie hat wunderschön gelocktes Haar
und ein bezauberndes Gesicht!

Diesen rehbraunen Augen wirst Du
nicht widerstehen können!

Ihr kurvenreicher Body wird Dich
wahnsinnig machen, denn sie hat
heisse Brüste gepaart mit einem
Knackpo der Superlative!


Ihr erstklassigen Service solltest
Du unbedingt kennenlernen!

0152-26442747


[Bild: ctzoc5.png]__[Bild: biaon9.png]

[Bild: airowb.png]_________________[Bild: ekpoor.png]


[Bild: airowb.png] [Bild: ctzoc5.png] [Bild: dezotx.png] [Bild: ekpoor.png] [Bild: f9rojg.png] [Bild: g2qorq.png]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Bruna
Gärtnerstrasse 30
20253 Hamburg
01577-9559794
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mich hat es vor 2 Wochen mal zu Bruna getrieben - leider ist die Gute derzeit schon wieder irgendwo anders zu Gast.

Hier aber noch einige Bilder von der Maus:

[Bild: bruna1c8uqw.jpg] [Bild: bruna2touxe.jpg]

[Bild: bruna3rmu9z.jpg] [Bild: bruna4ayuh7.jpg]

lt MH-Setcard:

Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 160
Figur: weiblich
Haarfarbe: rot
Konfektion: 38
BH-Größe: 95 D
Intim: teilrasiert
Sprachen: spanisch , portugiesisch
Nationalität: Brasilien


Service: FN , 69 , ZK , GVM – 30min zu EUR 80,00


Sonntag 06.11. und ich war mal wieder rollig und wollte das Wochenende abends dann nochmal gemütlich ausklingen lassen. Bruna ging sofort ans Telefon und bestätigte ihre Verfügbarkeit - abs ins Auto und hin zur Gärtnerstraße 30. Parklplatztechnisch nicht ganz so einfach dort, aber nach einigem Suchen finded sich da dann auch irgendwo was.

Bruna empfing mich nackt an der Tür und bat mich in die recht dunkle Wohnung und dann auch gleich in ihr VZ. Selbiges war nicht ganz so dunkel, recht ordentlich und nett eingerichtet. 2 ihrer Bilder (die ersten beiden von oben) hingen in Postergröße an der Wand. Sie kommt den Fotos von MH schon recht nahe, wenn man bedenkt das sie zu dem shooting sicherlich mega gestyled war und sie ist halt mittlerweile sicherlich 5-6 Jahre älter. Alles in allem passt das aber schon zusammen.

Nach dem auspellen dann mit ihr auf dem Bett gelanded und erstmal angefangen uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen. Ihre Titten sind schon nette Hammerdinger: gross, nicht zu fest und nicht zu weich... halt einfach schön Smile Nach einiger Zeit des Kuschelns mit doch recht leidenschaftlichen ZKs begab sie sich dann gen Süden und fing an zu blasen. Nicht übermässig tief aber auch mit garkeinem bzw sehr wenig Handeinsatz. Während ihres gebläses hockte sie anfänglich so, das ich schön weiter mit ihre Titten spielen konnte ließ sich jedoch dann auch gerne in die 69 bewegen in der ich dann auch schön ihre Dose lecken konnte. Sie war Geruchs-/Geschmacksneutral bis dann nach kurzer Zeit auch ihre wohlschmeckenden Säfte anfingen zu fließen.
Dann wurde gummiert und sie fing mit guten ausdauerndem Reiten an. Es folgte der Wechsel in die Missi und nach einer Weile dann auch noch in die Doggy in der sie sich auch gut rannehmen ließ. Es folgte was folgen muss und ich machte dann auch das Tütchen voll.

Nach Reinigung und noch etwas Kuscheln verliess ich nach gut 30-35min hochzufrieden ihre Butze.


Wertung:

Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2

Wiederholungsgefahr: 100%

Gruss
DU
Zitieren
Kontaktdaten
2. Stock
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern
0157-79559794
Erfenbach
Karte Anzeigen
(22.11.2011, 17:06)DownUnder schrieb: leider ist die Gute derzeit schon wieder irgendwo anders zu Gast.

in Kaiserslautern, mit neuen Bildern Verwirrt

Bericht an vorhandenen Thread angehängt.

Zitat:BRUNA
NEU NEU NEU in Kaiserslautern-Erfenbach!

NUR DIESE WOCHE IN DEINER STADT!
Vom 20.11-26.11.11
**BRUNA 24J.**

Supergeile Latina mit festem, großem Busen OW 90D!!!

BRUNA hat eine extrem tolle Figur sie ist 1,70m groß,
hat lange, rote Haare und sehr schöne, grüne Augen!
Sie hat einen knackigen Po und ist total rasiert!

Bruna möchte deine Wünsche und deine Fantasien erfüllen!
Unter anderem beinhaltet ihr hingebungsvoller Service:
franz. Beidseitig, verschiedene Stellungen, Massagen,
AV, ZK, NS, FE, Spanisch, Badeservice
und auch dominante Spiele!

Sie kann es kaum erwarten ihr und deine Wünsche
mit dir auszuleben!

**Komm einfach vorbei ich bin immer für dich da!**

0157-79559794
KONTAKT
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern-Erfenbach
2. Stock
0157-79559794
So-Do 09:00-22:00 Uhr Fr-Sa 09:00-24:00 Uhr

Anzeige bei ladies

[Bild: 3892298-f1kx8yp.jpg] [Bild: 3892298-f2w28ro.jpg] [Bild: 3892298-f3c480m.jpg] [Bild: 3892298-f4xn8qp.jpg] [Bild: 3892298-f5h68zq.jpg] [Bild: 3892298-f6wp802.jpg] [Bild: 3892298-f7im89e.jpg] [Bild: 3892298-f8kj8be.jpg] [Bild: 3892298-f9dj8uy.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo Bruna,

da hast du ja ein paar Hammer-Titten aufgetan, sind die echt oder getunt?
Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Sie ist diese Woche in heilbronn:

http://www.neckarladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=


Die Bilder sind gegenüber den letzten, ganz schön aufgepeppt! Da sie wohl kaum jünger geworden ist, hat wohl Photoshop ganze Arbeit geleistet ...
Zitieren
Diese beiden Threads gehören wohl zusammen:

*** ja ***
Zitieren