h_braun8_vh Vom Hosenschlitz und Dosenschlitz, Poj - 1. OG, Zi. F (vorher: H, Thai Eros, Hi)
Kontaktdaten
Poj
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
1. OG,, Zi. F oder G
Karte Anzeigen
Max sortiert unbezahlte Rechnungen in den Reißwolf ein, als Frl. Fick unverhofft in sein Büro platzt, Herr Mueller eine Nachricht für sie.


Potzblitz Donnerschlag,

warum haben viele Asiaten Schlitzaugen? Wer im Biologieunterricht nicht aufgepasst hat, fragt google

„die haben schlitzaugen vom vielen Reis essen, weil zuviel Reis stopft,
und dann mussten die sich jahrtausende aufm Klo immer soooo anstrengen, dass bei einigen die Augen so schmal geworden sind......
und die Evolution hat den Rest besorgt.“

„Da die Asiaten im Morgenland leben, können sie auch als erste Menschen die Sonne sehen und sind natürlich sehr neugierig.
Weil die Sonne zum Blinzeln zwingt, können sich keine runden Augen entwickeln.“

„Schutz vor Sonnenlicht bzw. reflektiertem Licht, Schutz vor Wind und Schutz vor kaltem Wetter. Daher auch kleine, nicht hervorstehende Nase.“

Viele Asiatinnen, besonders Chinesinnen und Mongolinnen, haben nicht nur Schlitzaugen, sondern auch quer liegende Dosenschlitze. Trifft dies auf alle Asiatinnen zu?



Ein Fall für Max


Langwierige Ermittlungen richten den Brennpunkt auf das Thai Eros in der Reitwallstraße. Mösenschlitze bieten auf vier Etagen ihr Programm an. Die Verdächtige ist eine schlanke Erscheinung um 30, die Haare die ihr Haupt zieren sind dunkel bis schwarz, vielleicht mittellang, hell ist die Haut, die Hügel klein aber fein. Ein großes A oder ein kleines B dürften sie treffend beschreiben. Tabu sind Piercings und Tattoos. Für die Konfektionsgröße vergibt Max eine 35, ein Schneider mag sie genau ermitteln, oft ist sie sehr umstritten.

Poj ist ihr Name, rundlich ihre Augen und ihr Gesicht, offen und humorvoll erscheint ihr Charakter, angenehm ihre Stimme, bravourös beherrscht sie die deutsche Sprache. Blasen und ficken gibt es für ein Schmiergeld von 30€, für das Blasvergnügen ohne Gummi werden 50€ erwartet.

Der Hosenschlitz klemmt als die Hüllen fallen. Die Situation wird gerettet von Poj, die hiernach auf die Matratze bittet und Max den Spritzer massiert und schließlich verhüllt. Die Blaskünste werden präsentiert, ganz ordentlich. Max ermittelt eine Narbe am Knie, die Hügel etwas schlaff, eine kleine Speckrolle zeichnet sich am Bauch ab, im Stehen nicht zu sehen. So sehr sich Max auch müht, im Verborgenen bleibt der Mösenschlitz.

Notgedrungen geht es ans ficken. Geeignet scheint der Reiter, die Hügel etwas schlaff, um den Nabel wirkt der Bauch etwas faltig, dann wird ersichtlich, der Dosenschlitz liegt nicht quer. Zu schnell wird die Amazone müde. Max macht den Missionar, leider weigert sich MdS zu spritzen, zu weit ist die geflutschte Möse. Ohne lästiges Gummi gibt es eine russische Massage in Öl. Erotisch bringt Poj MdS zum spritzen. Over and Out.


Resümee


Das Zimmer sauber und einladend, gastfreundlich ist die Thailänderin Poj. Beim parlieren läuft sie zur Höchstform auf. Gut ist der Service, aber ohne Pfiff. Die Augen sind rund und nicht geschlitzt, deshalb liegt der Dosenschlitz wohl nicht quer.
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
#2
Kontaktdaten
Poj
Reitwallstraße 8
30159 Hannover-Mitte
Niedersachsen
Deutschland
Telefon: 0511 325801
RW8, 1. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Poj ist eine bildhübsche, hellhäutige Thai, die übrigens im Zimmer F des ersten Obergeschosses werkelt. Die Tür trägt übrigens die nummer "B6" und ein Schild mit ihrem Namen ist dort ebenfalls angebracht.

Sie ist 34 Jahre alt, hat langes schwarzes Haar und lächelt ständig. Ihre KFG schätze ich mal bei einer Körpergröße von ca. 1,65 m auf 34 und ihre Oberweite auf 75 B, vielleicht sogar C.

Unten herum trägt sie übrigens einen Irokesen und bemerkenswert finde ich noch ihre kleinen Schamlippen.

Ich habe Poj bei der ersten Thaimassage bei Sai kennengelernt und war nun mittlerweile vier Mal bei ihr, so auch heute.

Leider habe ich derzeit keinen Bock aufs Berichte schreiben, vielleicht hole ich das aber noch nach.. Wink

Ansonsten erstaunt es mich, das Poj 50 Europäer für FO aufgerufen hat. Mir jedenfalls erklärte sie, dass sie das nicht einmal gegen Aufpreis macht.

[Bild: rw8-1og.jpg]
Hallo Max danke für den Bericht, Klasse geschrieben macht Spaß zu lesen:-)
Hallo Leute,

das Poj FO für en Aufpreis macht wie bei Max geschrieben kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne Sie mittlerweile 6 Jahre und das auf privater Ebene. Sie hat mir mal vor nem halben Jahr gesagt das viele Frauen Blasen ohne machen und Sie das nicht gut findet und sie das deshalb nicht macht. Da ich Sie wie gesagt schon lange kenne glaub ich Ihr das auch. Ist eigentlich schonmal über Sie in diesem Forum schon früher geschrieben worden ??? Immerhin ist Sie schon 6 Jahre ( Oder sogar 7 ) in Hannover. Früher war Sie in der obersten Etage, hat dort aber öfter die Zimmer gewechselt. Das Sie jetzt weiter unten arbeitet liegt daran das viele Kunden den weg in die oberste Etage sein lassen.
Gruss der Onkel
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Poj
Reitwallstraße 8
30159 Hannover-Mitte
1. OG, Raum F
Karte Anzeigen
Gute Laune, schönes Wetter und mal etwas mehr Sonne führten dazu, dass ich durch eine erhöhte Hormonproduktion, bedingt durch diese Klimaverhältnisse, etwas gallig zuhause übers bumsen nachdachte.
Quasi einen Wimpernschlag später, stand ich in dem rumpeligen Fahrstuhl des ThaiEros in der RW8 und fuhr aufwärts.

Poj kenne ich schon längere Zeit und meinen ersten Besuch absolvierte ich bei ihr, als sie noch im 3. OG ihren Raum hatte. Da mir aber irgendwie erst jetzt bewusst geworden ist, dass ich noch gar nix über sie getippt hatteWeia, hole ich das somit nach und frische ihren Thread auch ein wenig auf.

Beginnen möchte ich mit der aktuellen Beschreibung von Poj’s Person:

• Gesicht: sehr hübsch
• Haare: schwarz, lang, glatt
• Haut: hellbraun
• Figur: KF34 / 36
• Tittis: C
• Größe: 170cm
• Alter: 28 / 33
• Herkunft: Thailand
• Sprachen: Deutsch, Thai
• Sonstiges: gute Masseuse

Nun arbeitet Poj schon seit geraumer Zeit im Zimmer F des 1. OG’s und ich war erstaunt, dass in diesem Haus am frühen Sonnabend Abend so viele Türen aufstanden. Ich hatte auch frei Auswahl, denn ich war der einzigste Kunde, der dort herumschlich. Als Poj mich erblickte rief sie gleich: „Aaaahhh, Herr Doktor! Kommst Du rein?!“
Sofort waren alle Frauenaugen dieser Etage auf mich gerichtetRot werd. Poj trug einen interessanten, schwarzen Badeanzug. Ich betrat somit kurzerhand ihr Zimmer und die Tür fiel hinter mir ins Schloss.

Die Begrüßung fällt herzlichHerz aus und wir unterhalten uns so über die letzten Wochen und Monate…quatschen auch ein wenig über Urlaub. Bei Poj muss man sich allerdings immer etwas konzentrieren, wenn sie erzählt, denn es ist viel und teilweise etwas unverständlich, aber das funktioniert. Andersherum versteht sie einen genau und kann immer direkt antworten.

50€’s fürs Bumsmassagegedeck möchte ich gerne haben. Nachdem jeder von uns beiden die Waschung erledigt hat, bette ich mich bäuchlings auf die Rammelwiese und Poj beginnt mit einer wohltuenden Massage. Wir unterhalten uns und lachen viel zusammen.

Nach einiger Zeit wird es aber ernst. Mit ein/zwei Hüben steht der Doktor auf Betriebsgröße und bekommt Besuch aus London (Gummimarke). Poj beginnt mit einem netten Blaskonzert und positioniert sich direkt neben mir, so dass ich an jeden Stelle ihres Körpers herankommen kann. Ich mag es, wie sie bläst.

„Hat Du Bock darauf, dass ich Dich lecke?“ frage ich.

Sie grinst mich über die Schulter an und schwingt ihren kleinen Arsch mit der glatt rasierten Muschi über mein Gesicht. Geblasen wird weiter und ich zeige mich mit einer professionellen Zungenbehandlung bei ihr erkenntlich. Ich bilde mir ein, dass es Poj zu gefallen scheint…ich weiß das einfach nie so ganz genau, wie Frauen im Business natürlich auf so was reagieren. Jedenfalls wird diese Thai ein bisschen feucht, zittert ein wenig und stöhnt wohlig vor sich hin mit meinem gummierten Pullermatz im Mund.

Ein Klaps auf den Po gibt ihr das Zeichen einen Level höher zu schalten.

„Ah! Bumsen, bumsen…!“ ruft sie aus und wir kichern uns einen zurecht. Einen Anfangsritt soll es geben und so beginnen wir damit. Das fühlt sich gut an.
Als nächstes richte ich mir Poj für den Doggy her. Das macht noch mehr Spass und über den Spiegel am Bettesende halten wir Augenkontakt. Weit lehne ich mich zurück und überlasse es der Dame meinen Schwanz zu bedienen. Ein wahrlich herrlicher Anblick und ein gutes Gefühl.Fuckin
Nach einiger Zeit drehe ich sie auf den Rücken und rammele sie, unter Anfeuerungsrufen ihrerseits, heftigst im Missi und da auf drei verschiedene Arten durch.

…es ist eine Freude…und ich jage ab…

Wieder mal ne gute Nummer im RW8.

Ich glaube, Poj und ich kommen ganz gut miteinander klar. Ich kann aber nicht einschätzen, wie es mit ihrer Tagesform zusammenhängt. Das Erlebnis war erst mein dritter Besuch bei ihr. Der erste war nicht richtig gut, der zweite erschien mir okay, aber der jetzt war durchaus ziemlich geil und echt spaßig. Ich will aber auch dazu schreiben, dass ich schon des Öfteren bei ihr vor der Tür gestanden habe, gefragt habe, wie’s ihr geht usw., aber aus Bauchgefühltaktischen Gründen nicht bei ihr einkehrte.

Mit der jetzt zurückliegenden Begegnung bin ich jedenfalls sehr zufrieden und deshalb gibt's 5stern für Poj.

P.S.
Nach einem gummilosen Gebläseservice habe ich nicht gefragt...
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Für mich hörte sich der Name eher nach Goy an, auf alle Fälle eine Ausnahmeerscheinung im Haus.

Sie hatte wohl Stress mit ihrem LAG und wollte daher nicht mehr in Hannover arbeiten.

Sie meinte, dass sie in einem Haus in Hildesheim in Bahnhofnähe arbeiten wollte. Falls jemand Hildesheim kennt, wäre es toll zu wissen, welches Haus gemeint sein könnte oder ob Goy dort sogar schon lokalisiert wurde.
(05.09.2012, 11:26)gildepils schrieb: Für mich hörte sich der Name eher nach Goy an...

An der Tür hing immer ein Schild mit der Aufschrift "Poj"


(05.09.2012, 11:26)gildepils schrieb: Sie meinte, dass sie in einem Haus in Hildesheim in Bahnhofnähe arbeiten wollte. Falls jemand Hildesheim kennt, wäre es toll zu wissen, welches Haus gemeint sein könnte...

eindeutig das Haus Rose, mehr findest du im Hildesheim-Forum.


Gruß limbo
Dann warte ich mal auf eine Bestätigung, dass Poj jetzt im Haus Rose werkelt...und dann ab nach Hi

Danke schon einmal.
Hi!

Poj ist im Haus Rose. Sie ist im 1. OG im Zimmer 23.


[Bild: attachment.php?aid=7054]
Hi Leute!

Poj war am Wochenende in Hannover, Braunstraße 8.
Sie war im Vorderhaus im 2. OG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Frage 
Jetzt war ich zwei Wochen im Ausland und renne mit einem Megaständer der Vorfreude in die Braun..VH..EG...Raum B.., aber Poy ist weg, sogar schon ein anderer Name an der Tür!!!!

Wer von Euch kann mit sachdienlichen Hinweisen helfen? Ist sie umgezogen, oder nur Pause??

Danke!
Poj ist im Urlaub (zu Hause in Thailand) ich glaube sie wollte 4 Wochen bleiben, dass ist jetzt ca. 2 Wochen her.
Um die Frage zu beantworten, ja, sie beabsichtigte zurück zu kommen. ;-)

Der Schwimmmeister
Klar kommt sie zurück schließlich lebt sie schon ein paar Jahre hier in Hannover
Wieder an alter Stelle und geil wie immerMad
Ach Jungs,

muss sich wirklich der alte Schweinebärmann in die Provinz trauen um euch Poi nahezulegen? Mad

Diese liebe Thai kam mir unter,nachdem ich einen kleinen Stop in Niedersachsens Hauptstadt machen und ein bischen Zeit tod schlagen musste.

Sehr hübsch ist sie, groß,schlank, mit schönen B-Äpfelchen, einem geilen Arsch, schmaler Taille,langem, seidig weichen, schwarzem Haar, tollen Zähnen, zwei Ohren und einem süßen Kußmund.

Für 30€ gab´s Fummeln im Stehen, gefolgt von Fummeln auf´m Bett, danach Hochwichsen ohne und Blasen mit Gummi.

Beim Blowjob habe ich mich verliebt, so gut war der und das Ficken danach wurde ohne Murren ertragen.

Erst gab´s einen kurzen Ritt, zwei, drei Minütchen Doogy und Missio bis zum Schluss.

Das alles ohne Berührungsängste, oder Zeitdruck.

Ich für meinen Teil war mehr als zufrieden, ließ noch einen Tip da und komponierte gleich mal, in alter Tradition einen Song für Poi, meine neue Liebe in Hannover.

http://www.youtube.com/watch?v=dC5dSN7FPRw

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal, liebe Poi.

Schweinebärmann
Es bedanken sich: fish01,Driver66,BFA30,blah,limbo,grifi,Jack frosen,me12
Hallo SBM,

(24.05.2014, 14:31)Schweinebärmann schrieb: ...muss sich wirklich der alte Schweinebärmann in die Provinz trauen um euch Poi nahezulegen? Mad...

Poj ist inkognito unterwegs, sie hat im Namen das "j" gegen ein "i" getauscht Wink.
Jedenfalls hattest du wieder ein glückliches Händchen, wie fast immer in H Mr Burns.
Da fällt mir gerade ein, eine alte Bekannte von dir ist nun auch in der B8, vielleicht was für den nächsten Besuch Big Grin.


Gruß limbo, auf einen baldigen Zwischenstop Winke
Es bedanken sich: grifi,Jack frosen,thailover
Ach, deswegen funzte die SuFu bei mir nicht so recht.

Manu habe ich getroffen, war mir aber nicht so ganz sicher, ob ich sie kenne, obwohl ich sie angesprochen habe. Ich hätte sie von hinten sehen müssen. Wegen dem Arsch und so. Leider hatte ich bloß ein knappes Stündchen Zeit, bei euch sonst wären es mehr Berichte geworden.

Gruß SBM, der sich sehr nach der guten, alten Zeit sehnt
aktuell ist sie wieder in der braun anzutreffen. EG, das Zimmer neben Petra, also B. oder hinten rechts. Arbeitszeit bis 19 Uhr.

Schlange stehen angesagt...
Es bedanken sich: limbo,thailover,Klark-Kent
Hmm nur bis 19 Uhr...  aus diesem Grunde habe ich Sie nie angetroffen im Hause.

Aber Vanessa ist ja auch noch da ,obwohl ich sie gern einmal....  besucht hätte Lachen 

Danke für die Info Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
19:00 Uhr  Verwirrt Selbst am Wochenende nicht etwas länger?