E55 Estefania, Latina/DomRep, 23 Jahre, Zi. 23
#1
Hallo alle,
eine sehr hübsche neue Latina ist im Haus E 55 im 2. Stock, Zimmer 23.
Aus Venezuela, nennt sich Estefania

Konnte mich nicht entschließen zu ihr zu gehen. Dunklere Haut, schlank, gute Oberweite, bedeckt ihren Bauch mit einem schwarzen Fummel, macht mich misstrauisch.

Weiß jemand mehr?
Zitieren
Ob die wirklich neu ist??? Achtung: in den ersten beiden OG der E55 werkeln oft Domreperinnen mit bescheidenem Service! (Denise + Schwestern)
Zitieren
#3
Estafania arbeitet in der Tag-und Nachtschicht. Nicht ganz aber relativ neu.

Sie hat eher hellere Hautfarbe.

Denise Zi 14 + Schwester Nr.1 (Zi15 bzw. 11) nur Nachtschicht E55 und Schwester Nr.2 T36 Zi2 nur Nachtschicht.
Zitieren
....Mannomann, ist ja der reinste Familienbetrieb!

Ready XL
Zitieren
#5
Ich meine ich hätte sie heute morgen dort auch gesehen so um kurz vor 7. Sie hat gelockte schwarze Haare. Was mich davon abgehalten hat zu ihr zu gehen war einmal mein Abzockalarm, der irgendwie auslöste, dann aber vor allem der Gestank in dem Zimmer. Ich stand nur davor und habe mich kurz mit ihr unterhalten und der Uringestank war schon streng. Will nicht wissen, wie es im Zimmer ist.
Wobei von 2und2 beschriebene "gute Oberweite" würde ich mal als 75B beziffern und ihre Körpergröße auf 1.60 schätzen.
Zitieren
Bei Denise war ich auch schon mal und die war Schrott!Wenn das die Schwester ist die ihr wirklich sehr ähnlich sieht dann glaube ich das die auch Scheiße ist!
Zitieren
Ich habe mir diese Latina gestern angeschaut - sieht verdächtig nach einer weiteren (Terror-)schwester aus den Denise-Clan aus! Brakelamp
Zitieren
Hallo Leute, ich war am Freitag morgen um 1:00 Uhr in der Elbestrasse 55 und habe die Estefania im Zi. 23 gesehen. Sie hatte ein schönes Lächeln. Es stellte sich heraus, dass sie aus Venezuela ist. So habe ich gleich auf Spanisch weitergeredet.
Ich fand so glaube ich einen guten Draht zu ihr. Wir haben 30 E ausgemacht für GF6 mit FM und GV.
Ich ging in die Dusche um klein Binbo zu waschen. Sie ferstaute das Geld im Schrank. Ich kam zurück und wurde auf das Bett gebeten. Mich wunderte, dass sie das Bikini Unterteil auszog, den BH aber anließ. Ich versuchte das Teil herunter zustreicheln. Das wollte sie nicht. Sie began mir das Kondom über den noch wenig erigierten Pimmel zu streichen. Dann begann sie mit Wichsbewegungen und nahm ihn auch in den Mund. ich versuchte weiter den BH wegzubekommen und erinnerte sie daran, dass wir auch kuscheln wollten. Sie wollte auch nicht, dass ich mit meinen Fingern in ihre Möse eindringe. Weil ich immer wieder das probiert habe, hat sie die Brüste freigegeben. Anfassen aber die Brustwarzen bitte nicht kneten oder reiben... auch in die Muschi darf man nicht mit den Fingern. Ihre Blaserei dauerte ca. 2 Minuten. Weil das und das... nicht erlaubt war, und GF6 nicht aufkam, habe ich entschlossen sie nun zu ficken. In die Missio ging es und ich habe losgelegt. Sie hat ein hübsches Gesicht und schöne Haare. Ich habe ihren Nacken und Hinterkopf genommen und sie gegen meine koitierenden Bewegungen gedrückt. Das mochte sie nicht. Darauf hin habe ich sie von hinten in der Löffelchen Position durchgerumpst, die Muschi durfte nicht berührt werden. Sie hatte einen 3 Tage Stoppel da unten. Es war wohl ein Kakteengarten ;-))) Ich habe noch einmal Gas gegeben und abgeschossen. Danach habe ich mich gewaschen, angezogen und sie hat sich ohne zu waschen wieder in den Bikini gezwängt. Ich verabschiedete mich. Der ganze Besuch war recht ZWANGHAFT. Es war kein lustiger Sex, es war unnatürlich. Ihr Stöhnen kam zu schnell und war geschauspielt. Feucht war sie vom Öl und nicht weil sie gerne Sex hat.
So Jungs.... jetzt darf wer will.... ich versuche es wieder wo anders....
Popper1
Zitieren
Hallo Leute,

gestern nacht war ich erst gegen 3 Uhr im BHV,
war schon späht, und die üblichen Verdächtigen,
entweder gebucht oder nicht da.
Also in die E55 gegangen Michaela und Lili auch nicht da,
beim runtergehn grinste mich Estefania an, hm schaut net
schlecht aus die Kleine, aber da war doch was???
Mit schlechten gedanke im Kopf zu Ihr hin und alles abgeklärt.

Beschriebung siehe oben, stimmt alles.

Naja Nuttenscannerinstinkt achtung aber nicht unmöglich.

Zimmergeruch, normal, kein Uringestank.
Sprache einigermaßen deutsch, spanisch

So denn für 30 Öcken Blasen, Ficken(3Pos.), Anfassen.

Also ich schon müde und abspritzwillig, rein zu Ihr.
Sie wollte gleich die Kohle dann Waschung meinerseite,

ab aufs Bett, sie ein Tuch ausgepackt, Loch in die Mitte rein und
schon hatte nein Schwanz nen Sabberlatz um. Naja wenns sein muß.

Daraufhin hat sie die Latte hochgewixt und den Conti drübergezogen.
Dann kurzes 2-3 min Blasen, dabei hatte ich Ihren Knackarsch schön
Abgreifen können und wollte unter das Höschen.
Sie dann sofort das Höschen ausgezogen, damit es nit kuaputt geht.

Ok bis jetzt noch alles ganz gut.

Sie nochmal für ne Minute zum Blasen runter, immer guter Blickkontakt,
und nettes Grinsen Ihrerseits,
dann hörte sie auf und fragte ob sie zum Reiten aufsatteln soll.

Na gut, dann lass ich sie Aufsitzten, sie zuerst Flutschi, dann den Kolben reingeführt, nach
wenigen Stößen hatte sie schon zum Stöhnen angefangen, ???
Sie ritt sehr vorsichtig und man konte nicht komplett Einlochen,
da sie immer die Finger mit im Spiel hatte.

Dann wollte ich Ihr an die Titten, sie ließ aber schön den BH an,
da dacht ich mir , naja lass es lieber sein, und forderte sie auf
in den umgekehrten Reiter aufzusitzen.
Sie fing wieder an nur halbherzig zu Reiten, da griff ich mir Ihre Hüften,
und half Ihr etwas im Rythmus, so nun die 40kg ordentlich auf und ab bewegt, jetzt war auch ein gutes feeling da, und ich konnte mich
schön aufs abspritzen konzentrieren, wollte nur noch schnell fertig werden
bevor sie mich an die Zeit erinnert, da kann ich garnet drauf.

So dann mit dem Prachtanblick Ihres Knackarsches nach ca. 19:55 min
abgespritzt.
Sie mich noch auszuckeln lassen, dann drehte sie sich um, klatscht mir auf den Schenkel
und meinte, hey viel Arbeit, und grinste.
jaja viel Arbeit, hätt ich sie nicht an den Hüften packen können,
wär ich warscheinlich nie gekommen.

Trotz allem war sie immer nett.
Danach Waschung Sie und ich, angezogen Küsschen li/re und tschüß.

Vieleicht eine alternative, wenn man öfter zu Ihr geht?
Sie sieht immerhin super aus, und hat den größten teil
Ihrer Ansage gehalten.

Fazit:
Optik 100%
Gefühl 50%
Sauberkeit 110%
Wiederholhung 50%

LG
Lucky
Zitieren
Ich habe leider nichts durch die Suchfunktion gefunden.

Zu ihr, kommt aus Venezuela, heißt Estefani, angeblich 24 Jahre alt (würde noch ein paar drauflegen), ca. 1,75m MIT Heels, schöne kaffeebraune Haut, schwarze, lange, lockige Haare, B Cups; sicherlich hängend, da sie ihren BH nicht ausziehen wollte. Kleines Bäuchlein, aber insg. sehr ansehnlich.


25 € BFA 20 Minuten.

Rein in die gute Stube und erstmal bisschen PST auf Deutsch und Spanisch, dann leider direkt das Gummi druff und hat daher eine Weile gedauert bis ich bereit war, sie hat mit dem Reiter begonnen, sehr gefühlvoll. Dann paar Minuten später in die Missio gewechselt und dann konnte ich sie schön durchnehmen. Es war so heiß in dem Zimmer, hat alles etwas geklebt.

Dann hat sie auf einmal gezappelt und es wurde so feucht ums Gummi rum. Hab gedacht das Gummi wär gerissen und ich wär in die Muschi oder so gekommen... Naja, war wohl ihr Malheur, bei mir war alles i.O. Squirter?? Pst

Sie hats dann mit der Hand fertig gemacht.

War insgesamt gut, beim zweiten Mal geht sicherlich einiges mehr bzgl. GF6. War heut auch etwas sehr heiß.

Ich geh sicherlich nochmal hin.


Bin mir gerade nicht sicher, obs Zimmer 23 oder 33 ist.

Zitieren
müsste 23 gewesen sein ... und ... sie ist domrapperin!Pst
Zitieren
(06.07.2011, 00:07)kacuni schrieb: Ich habe leider nichts durch die Suchfunktion gefunden.

Wird wohl daran gelegen haben, dass sie hier unter dem Namen 'Estefanis'
- mit einem 's' zuviel und zwar dem letzten - geführt worden ist, siehe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57523

Scheinbar hat sich der Threadersteller vertippt (neben dem 'a' gegriffen).

Trägt stets schwarze Dessous und dazu passende halterlose Strümpfe
und hat auch einen Schönheitsfleck im Gesicht, wenn ich mich nicht irre.



Saldudos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(06.07.2011, 06:45)cruiser73 schrieb: müsste 23 gewesen sein ... und ... sie ist domrapperin!Pst

das hab ich mir auch gedacht als ich den namen gehört hab... Rot werd

aber gut, danke für die info, dann bitte mein topic ins andere einfügen.
Zitieren
#14
hallo leute,

bin letzte woche bei der süßen Spanierin oder wo sie auch immer herkommt.
Kann dazu sagen: man kann für 30€ nicht wirklich viel Qualität erwarten. Da sollte man schon etwas tiefer in die tasche greifen.
Nichts desto trotz hat sie sich gut nehmen lassen und sauber war es auch.

Wird wohl eher was gegen monatsende geben, wenns geld knapp wir. Wink

stay stiff
Acer
Zitieren
Willkommen im LSH. Du hast ja eben nach der Anmeldung eine Begrüßungs-PN bekommen. Da findest du unter anderem auch wie ein vollständiger Beitrag aussehen sollte, damit sich die Forenkollegen auch wirklich ein objektives Bild machen können.

Gruß
Zitieren