Dyan-Thaimassage
Frage 
Kontaktdaten
Dyan-Massage
Löhrrondell 6
56068 Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Dyan-Massagen gemacht? Sind die Verhältnisse mit den Salons in Ludwigshafen vergleichbar?

Gruß Audi
Zitieren
(13.07.2010, 10:42)audi schrieb: Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Dyan-Massagen gemacht? Sind die Verhältnisse mit den Salons in Ludwigshafen vergleichbar?

Gruß Audi

hast du nicht noch ein paar mehr Infos?
Eine Telefonnummer würde schon hilfreich sein, für den ortsunkundigen.
Welcherlei "Art" von Massagesalon ist dies denn?
(Thaimassage, oder klassische Erotikmassage, oder ein Salon, der vorgibt eher seriös zu sein Engel)

Gruß Haifisch
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0261-2918162
info@dyan-massage.de
Kontaktdaten ergänzt
Zitieren
Ich möchte zu diesem Thread folgendes ergänzen: Vorgestern war ich bei besagter Thaimassage in Koblenz. Am Telefon rief die Dame 35 Euro für eine Stunde auf, da ich sowieso in der Gegend war, besuchte ich den Laden, der verkehrsgünstig in der Nähe des Löhr-Centers liegt.
Die Massage war sehr gut, nicht zu kräftig. An den interessanten Körperregionen wurde hingegen geschickt vorbei massiert. Als die Masseurin nicht ob meiner Nacktheit meckerte, freute ich mich vorsichtig. Aber hier gibt es m.E. kein Extra. Etwas merkwürdig ist die Preisgestaltung trotzdem, denn ich sollte schließlich 45 Euro zahlen (wohl wegen des Öls). Trotzdem für eine med. Massage empfehlenswert, wohl aber etwas teuer.
Zitieren
#5
Ist zwar schon etwas älter der Thread, aber meine Erfahrungen der letzten zwei Jahre sind: Es gibt dort keine Erotikmassagen. Nicht für Geld und gute Worte. Und als ich einmal vor lauter Druck selbst Hand anlegen wollte, ging die Masseuse nicht etwas diskret mal kurz raus, sondern machte mir klar, dass es sowas hier nicht gibt. Das war eindeutig.
Die Massage selbst war nicht schlecht, gibt es aber in gleicher Qualität anderswo billiger.
Zitieren