T36 Corinna skinny Girl mit schönen Titten, 3. OG Zi. 33
Nach längerer Zeit als Read-Only möchte ich nun auch mal wieder einen Bericht schreiben...

Hab zu der besagten Dame noch nichts gefunden - hoffe es war nicht nur meine Unfähigkeit

Doch nun zum Bericht:

Es verschlug mich vor einiger Zeit nach viel treppauf und treppab in anderen Häusern in die T36. Dort - mittlerweile recht erschöpft angekommen - entschied ich mich für eine in meinen Augen recht attraktive Teeny–Schnitte, die mich mit zwei wirklich schlagenden Argumenten Jiggy und einem süßen Lächeln überzeugte

Personenbeschreibung:
Name: Corinna
Herkunft. Rumänien
Alter: Anfang 20
Größe: knapp 170cm (bin da aber nicht so gut im Schätzen)
Figur: KF34 mit sehr ordentlichen C-cups
Haare: dunkelblond mit hellen Strähnen – zum Zopf gebunden
Zimmer: 7 oder 12 – sorry bin mir da nicht mehr sicher

Zur Action:
Nach Übergabe der vereinbarten 30 EUR für das Standardprogramm ging ich ins Bad zur Eigenwaschung. Mittlerweile hatte sich die Kleine vollständig entkleidet, sodass ich einen Blick auf die - an ihrem Körper beeindruckend wirkenden - Naturtitten werfen konnte. Die Schwerkraft hat schon minimal ihren Tribut gefordert, aber trotzdem wirklich schön anzusehen – und auch anzufassen
Nachdem wir uns beide auf das Bett begeben haben, zog sie mir gleich ein Gummi drüber und begann zu blasen – das war ok, nicht mehr und nicht weniger. Dann war es an der Zeit zum eigentlichen Programm überzugehen, also ficken. Nach kurzer Flutschibehandlung habe ich im Missionar eingelocht und losgelegt. Sie ließ mich da einfach machen, blieb aber recht teilnahmslos – schade eigentlich. Da ich irgendwann genug von eigener Arbeit hatte, ließ ich sie aufsatteln. Das Reiten war sehr engagiert wenn auch nicht unbedingt mit Gefühl. Aber dank guter Reibung und der herrlich wackelnden Titten, die man in dieser Position gut abgreifen konnte, war diese Aktion irgendwie gelungen und führte bald zum gewünschten Erfolg.
Danach haben erst ich und dann Sie uns gewaschen und uns verabschiedet

Fazit: Standardnummer ohne viel Gefühl mit einem attraktiven schlanken Girl mit großen Hupen
Wiederholung: nicht unbedingt aufgrund des etwas unterkühlten Services
Zitieren
Sehr guter Bericht und welcome here.
Welches Stcokwerk schafft denn die Gutste?
Zitieren
2. oder 3. OG bin nicht mehr ganz sicher , sorry - ist aber im Uhrzeigersinn das zweite Zimmer gewesen
Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen. Schöner Bericht :wow: und Grünzeug gibts natürlich auch...

Gruß 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Guck mal Randomize.

Müsste dieses Girl sein.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62639

Bei mir legte sie obenrum nicht ab ich vermutete aber auch leichte Schwerkraft ansätze.

Grüße
Slim
Zitieren
slimshady schrieb:Guck mal Randomize.

Müsste dieses Girl sein.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62639

Bei mir legte sie obenrum nicht ab ich vermutete aber auch leichte Schwerkraft ansätze.

Grüße
Slim

An auffällig viele Sommersprossen kann ich mich irgendwie nicht erinnern, deswegen habe ich Zweifel...aber vielleicht habe ich auch nur andere Dinge im Blick gehabt Big Grin
Zitieren
Im Zimmer 12 war bis zum WE noch Carmina:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Carmina

Sie müßte aber jetzt im Urlaub sein.
Zitieren
Hi,

ich habe Corinna im Zi.12 (3.Stock) am Montag gesehen. Geile Titten! Leider wollte sie für GV+FM+Lecken 50 Euro, was mir zu teuer war.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
latinalover schrieb:Im Zimmer 12 war bis zum WE noch Carmina:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Carmina

Sie müßte aber jetzt im Urlaub sein.

Carmina könnte das Mädel sein, dass sich nach mir zu Corinna zum schwatzen gesellt hat. Hatte jedenfalls so merkwürdig gefärbte Haare
Zitieren
Hi,

ich hab die Schnitte Gestern , ich glaube es war der 2 oder 3 Stock links das zweite zimmer
ich achte nicht so auf die Zimmernummern.Die Preise waren stabil Standard EUR 30, bei mehr 20 drauf, ich wollte ja schon die Titten lecken, sahen schon lecker verpackt aus.
Mal sehen vielleicht schnappe ich sie mir die Woche, ich berichte....

Gruss Marki
Zitieren
heute gegen 18uhr30 an gleicher stelle hat sie mir einer vor der nase weggeschnappt, dumm gelaufen
na beim nächsten mal

marki
Zitieren
Also gestern Abend auch besagtes Girl besucht. Nachdem ich diverse Häuser hoch und runter bin hab ich im dritten Stock der T36 ne Pause gemacht. Sie kam zur Treppe und hat mich praktisch abgeholt und gesagt ich solle bei ihr ne Pause machen.
Gesagt getan. Fing gut an, ohne Preisabspreche zog sie sich aus und erst als ich aus´em Bad kam wollte sie die 30 Taler sehen.
Ihre Möpse sind schon gross, hängen leider einwenig. Aber an sich ist sie schon ne hübsche. Skinny würde ich jetzt nicht schreiben wie im Thread Titel zu lesen ist.
Ihre Dose ist super shaved, kein einziger Stoppel und gut richen tut sie auch. Dachte das kann nur geil werden.
Blasen war Ok aber kurz. Nach Montur des Contis dann: "Aber nicht ganz rein, schatzi. Zu gross" Ja sicher. Poppen hat kein Spass gemacht. Ihre Hand war immer als Blocker zwischen Muschi und Arbeitsgerät und als ich endlich Hammern wollte kam der Abbruch: "Schatzi zu gross"... "mach mit Hand". Hab sie dann über mich stehen lassen und in Handbetrieb umgeschaltet "Schatzi wann fertig...Schatzi drei Minuten, Schatzi zwei Minuten, Schatzi spritzen..." `Diese anfeuerungen`haben aber ihren Zweck verfehlt. Hatte dann kein Bock mehr und hab mich angezogen. Sie schien sichtlich irritiert.
Sie sagte noch das es nächstes Mal bestimmt besser wird, ich sagte nein Danke Schatzi...

Im großen zockt sie nicht ab, aber wenn man tierisch horny ist und nicht ran darf bringt das auch nichts! Zumindest mir nicht.

So Long
k.
Zitieren
Am Mittwoch bin ich bei der besagten Dame eingekehrt, nachdem ich vorher einen Höhlentripp durchgemacht habe.

Ich fasse mich mal kurz. Erst bin ich eine geschlagene Stunde durch die LH mit meiner TOFU Liste gewandert mit dem einzigen Erfolg, dass die Soße aus allen Poren lief. Um zumindest halbwegs zum Schuss zu kommen entschied ich mich für ne 0815 Nummer in der E43 5.Stock Zimmer 25 bei Chrissi (oder so ähnlich). Aus der ungarisch-rumänischen BFA Nummer für 25Teuronen wurde schnell eine 0,00000 Nummer. Die kleine schwarzhaarige riecht nicht nur unangenehm aus diversen Körperöffnungen, sie fing beim lustlosen Zahneinsatzgebläse an nachzukobern. Ich ging nicht darauf ein und fordert sie zum GV auf, bevor dem kleinen GM noch der letzte Rest Lust verging. Als sie sich mir jedoch im Doggy mit ihren schwarzen Fußsohlen präsentierte, entwich bei mir auch der letzte Funken Lust und klein GM streikte fortan. Der Rest ist schnell erzählt. Ich stand auf, ging ins Bad und zog mich an. Die Kleine versuchte zwar noch was zu retten, aber da war nix mehr zu machen.

Vielleicht ist auch aus dem Grund mein Bericht über Corinna positiver, als der meiner Vorgänger.

Für BFA 20 Min. waren schnell 30EUR ausgemacht und kaum hatte ich das Geld überreicht, wartete sie schneller als ich sehen konnte entkleidet auf dem Bett. Sie hat eine hammerharte Teenyoptik, auch wenn ihr Brüste etwas hängen. Allerdings ist das beim Blasen (ohne Zähne) schon ein geiler Anblick, wenn die Dinger so hin und her schwingen ;-) und man dabei so einen kleinen Body anfassen kann.
Ohne Zeitdruck wechselte es dann begleitet von einem süßen Lächeln in die Missio mit etwas Geleinsatz. Sie ging bei jeglichen Tempowechseln schön mit und bewiss auch eine gewisse Beweglichkeit, als ich ihre Beine auf meinen Schultern ablegte. Allerdings fehlte mir dann doch etwas der Blickkontakt. Zum Schluss wollte ich dann im Doggy kommen, was auch ohne Probleme bei diesem Anblick möglich war. Obwohl ich absolut im Zeitlimit von 20Min war und noch etwas auszuckte, fragte sie dann doch etwas überrascht: "Schon fertig?"

Wiederholungsfaktor 70%, denn die junge Dame ist schon ziemlich lecker, der Smalltalk auch sehr nett und sie bietet ein solides Standardprogramm.

See you next time,

GM
Zitieren
Zunge 
Gude,

bin der BG untreu geworden und habe mal das BHV besucht.

Hab die Gute zufällig in T36 3OG Zimmer 13 angetroffen, wollte eigentlich zu Sylvie im 1. Stock... aber war besetzt. Sie hat mich soooo süß angelächelt und dann noch ihr top body Sabber, da konnte ich nicht wiederstehen

Person ist ja bekannt:

-Top Teeny Figur- Skinny würde ich nicht sagen
- süßes Gesicht
-C-Titten schon recht hängend Titten
-Top glatt rasierte Mumu mit relativ großen äusseren Schamlippen
-knackiger Hintern
-lange Braune Haare
- ALter: 20-23
- ist sehr sauber, keine neg. Gerüche

Die kleine war nicht sehr gesprächig.... na ja will sie ja auch ficken und net ein Fachvortrag hören. Hab dann rausgefunden dass sie Corinna heißt und aus Rumänien ist.

Action:

Ich hätte sie auch mit ner Kollegien Poppen können wollte aber net... hab leider net nachm Preis gefragt Weia. Standard gebucht für 30 eus

Sie sich sofort ausgezogen und mit Fulda auf Bett gesetzt. Hab mir dann noch die Hände gewaschen und dann ab auf die Fickwiese.

Fulda über die schlaffe Nudel gestülpt und BJ angefangen... war ok durchschnitt... relativ tief geblasen... naja gut hab ja auch keine Kalashnikov Wink .

Hat sich dann so Positioniert dass ich sie während dessen schön streicheln und ihre Mumu anfassen konnte. Finger im Mumu hat sie verneint. Was ne süße Tenny Fotze sag ich euch....

Dann Wechsel in Misio, war ok hat auch leicht gestöhnt nicht übertrieben, Beine nach oben hat sie mitgemacht.
Wechsel in Doggy... sie hat gut dagegen gehalten und während dessen meine Eier gekrault ,warn geiles Gefühl, und ich ihre weichen Titten. Hat durch den Spiegel gut Blickkontakt gehalten.

Reiter konnt ich net mehr ausprobieren da ich bei diesem geilen „Teeny- Popo-Super weiche-helle Haut“ Anblick bereits nach ca. 6-10 minuten den Kollegen Fulda füllte. Dodgy

Fazit:

Kann mich den Kollegen nur anschließen, ist ein geiler Teeny Fick.
Zeitdruck hat sie nicht gemacht... na ja bei 6-10 minuten wärs auch ein bissi heavy gewesen.
Ist nicht sehr gesprächig wirkt deshalb evtl. etwas lustlos was sich aber dann nicht bestätigte.
Wer auf schlanke Teeny mit großen Ömmels steht kann ich nur weiter empfehlen.
Die Breite Gasse wird mich erst mal für längere Zeit nicht mehr sehen.... die Mädels sind im BHV deutlich hübscher.

Note: 4stern
Wdhf: eher nicht da ich erst einmal ihre anderen Kolleginnen ausprobieren werde.


Rock on
Hordak

Zitieren
Schöner Bericht Hordak Rot werd !

Da hat sich Dein Aufbruch in neue Gefilde gleich gelohnt.

Ich hoffe es geht weiter so mit Deinen Erfolgsberichten Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#16
Das süße kleine 22 jährige Teeny-Mädel arbeitet wieder in der T36 im Zimmer 33, sitzt oft auf dem Hocker und spielt mit dem Handy und grinst einem unschuldig an, wenn man sich ihr nähert. Sie ist hübsch, gute Figur und gibt sich nett an der Tür. Gesprächig ist sie allerdings nicht ud ihr Service ist auch nicht berrauschend. Herkunft: Moldawien. Wahrscheinlich wechselt sie es ab, manchmal Rumänien, manchmal Moldawien.

30 EUR wollte sie für eine Standardnummer BFA, die habe ich gebucht.
Sie montiert das Kondom sofort auf dem schlaffen Freund und versucht ihn hochzublasen - kein streicheln oder langsames annähern. Gut gefallen hat mir, dass sie beim Handjob mit geilen Gesten mich scharf gemacht hat - das wars aber schon. Reiten war auch nicht so super, das war nur ein bisschen hoch und bisschen runter, sodass man nichts fühlt und nach 3min hatte sie schon keine Ausdauer mehr.
Per Hand hat sie es zu Ende gebracht und wollte danach noch 10 EUR Aufpreis für ihren guten Service als Trinkgeld.
Das hat sie für diese Standardnummer nun wirklich nicht verdient und drängt es einem noch auf. Ich bin doch nicht doof und weiß was Standard ist.. Etwas beleidigt war sie dann und wortkarg. Wiederkommen werde ich sicherlich nicht.

Optik : 4stern
Service: 3stern
Sympathie: 3stern
Zitieren