Pfaelzer in der Kur
Nun will ich auch meine ersten Eindrücke des Seebades hier einstellen.

Ich startete im Juni zu einer 3wöchigen Kur ins Seebad mit Quatar Air. Recht komfortable Airline, und wenn man Glück hat mit einigermassen kurzen Zwischenstopps in Doha.

Das erste Erlebnis ist allerdings der Raucherraum in Doha. Einfach reingehen, immer den Dampfwolken nach, und mal durchatmen, für die Lunge ist da die eigene Zigarette definitiv gesünderVerwirrt

Aber nach 6 Stunden tut das auch mal gut.

Weiter ging es nach 2 Stunden nach Bangkok. Hier überwältigte mich der Geruch nach dem Aussteigen des Flugzeuges...Man merkt gleich, man ist im Paradies angekommen.

Nach der Immigration, übrigens, stellt Euch nie in eine Reihe mit arabisch aussehenden Männern, es könnte mal wieder länger dauern, wurde ich relativ schnell in meinen gebuchten Minivan gebracht und nach Pattaya gebracht...

Hier checkte ich ins Flipper House in der Soi 7 ein. Schönes Zimmer mit Blick auf den Pool des Nachbarhotels, leise Aircon, Kühlschrank fasst auch Getränke für 2-3 Tage und Frühstück bis 1 Uhr, keine Joinerfee...

Die Lage in der Soi 7 ist sehr zentral, jede Menge Bars in Fallweite, der 7/11 gegenüber...Herz was willst Du mehr

Am ersten Abend nach dem Duschen erstmal den 7/11 geplündert und die nähere Umgebung erkundet.

Aber als Pfaelzer das erste Mal im gelobten Land, waren die Eindrücke doch etwas zuviel für mich.

Es erschlug mich, das überall nette Mädels mich anlächelten, es von überall sexy män erklung, und man mich in so ziemlich jede Bar ziehen wollte.

Nach ziellosem Umherstreifen und einem sich nicht entschliessen können, ging ich in die agogo in der Soi 7 nähe Beachroad...

Meine erste agogo und gleich welch ein Anblick...Bier kostete humane 65Baht und die Show...unbeschreiblich...
Ich lernete schnell, das man in der Nähe des Pools keine offenen Getränke, oder Bierflachen hinstellt, falls man nicht den Geschmack der Damen auf diese Weise kennenlernen möchte...

Nach kurzer Zeit gesellte sich eine nette Kleine zu mir und steckte mir erstmal die Zunge in den Mund...Zwischendurch kam die Ansage LT 2000 Baht...
Als Neuling konnte ich dem nicht wiederstehen, und hatte dann da gleich gebarfined...

Auf dem Weg zurück noch irgendwo was getrunken, und mich im Hotel der Agogo Maus gewidmet...

Nun ja, irgendwie hatte ich mir das besser vorgestellt, und am nächsten Morgen dachte ich mir, die nächste wird besser...

Allerdings stellte ich fest, man muss deutlich sagen, das nur eine Nacht gewünscht wird, den nachdem ich sie zum Frühstück einlud, ging sie, sagte cu, und ich wollte noch kurz etwas schlaf nachholen und dann an den Strand.

Aber gefühlte 10 min später kam sie zurück, und ich hatte das Gefühl sie wollte gleich einziehen. Zahnbürste, Kosmetika und Kleider fanden ihren Platz im Loom...

Kurz die Wiedersehensfreude ausgetauscht und ab an den Strand mit Begleitung...

Nach 3 Tagen musste sie dann aber endgültig gehen...man wollte hier ja was erleben...

Am ersten "freien" Abend in einer Bar aufgeschlagen, die mit deutschen besetzt war. Kurz nochmal meine Vorsätze hochgeholt, keine mitnehmen, Man(n) schläft Heute alleine...

Dann lächelt mich ein etwas aus einer anderen Welt an, das eigentlich mit einem anderen Gast das beliebte 4 gewinnt spielt...

Und das Lächeln wird zum Dauer zustand...Grübel

Also mal gewartet was passiert, da ihre Ladydrinks ja nicht auf mich gingen...

Irgendwie konnte sich die beiden nicht einigen, ich hatte ein paar Bier zuviel intus, und wieder kam die Frage: you barfine me....

Ja klar, hörte ich mich sagen...kann das wahr sein ????

nach einer längeren Tour ins Hotel, kam unterwegs die Ansage sie sei hungrig...

Upps, aber Gott sei Dank gibts Garküchen...der Isaan Mc sozusagen...

Sie speiste dann im Loom, ich ging Duschen, hörte aber noch beim gehen, wenn sie schlafe, soll ich sie wecken...

Grübel was hatte das zu heissen??

Nach dem Duschen wusste ich es, die Dame schlief im Kleid, aber ohne Höschen und BH tief und fest und ich hatte nette Ausblicke auf eine schlafende...

Toll, was mach ich in Los nicht alles falsch...

Am nächsten Morgen wollte ich sie dann entschieden auschecken, denn ich wollte mir nicht den Ruf, der Pattaya Bahnhofsmission verpassen lassen...

Allerdings kamen da die Tränen zum Vorschein und dann andere Überzeugungskünste...

Genau von sowas hatte ich mein Leben geträumt....die perfekte Nummer, ich hatte sie gefunden...

Von wegen auschecken, wie konnte mir nur so ein Gedanken kommen...

Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage zusammen, ich bekam eine Einführung in das Thai Essen, das "Bus" System von Pattaya, die Märkte, die sich in Falang und Thai Märkte unterschieden, und jede Menge guten Sex

Am 4 Tag gingen wir Abends in die Walkingstreet, um Lan Morrisson zu sehen, und ins Insomnia...Und der Untergang begann...

Hier traf sie 2 Freundinnen, die mich dann auch betütelten, was ich genoss..
Und nun begann die Eifersuchtsarie...wie konnten die nur ihren ATM ausspannen wollen, und wie konnte der ATM das auch nur geniessen...

Die Lage zwischen uns änderte sich...ich war genervt, aber irgendwie hatte ich sie ins Herz geschlossen...

Nach 2 weiteren Tagen schickte ich sie auf Heimaturlaub, um meine Ruhe zu haben, und auch die Bodymassage kennenzulernen und auch die berühmte Soi6...

Allerdings sollte man nie seine Handynummer rausrücken, hab ich da auch gelernt...

Die Bodymassage hab ich mir besser vorgestellt, die soi6 hatte was, aber diese Qualitäten hatte meine LT auch...

Ich zweifelte an meiner Entscheidung, 3 Wochen zu verweilen, und wollte eigentlich schon umbuchen...

Abends sass ich alleine vorm Hotel und überlegte was ich machen soll...
Bis mich eine Dame ausser der RedV anda Bar in ein belangloses aber nettes Gespräch verwickelte, und ich mit ihr in die Bar gegenüber des Hotels reinging...
Eine Bar fest in britischer Hand, aber man lernte sofort nette Jungs dort kennen und auch nette Mädels...zu sehr humanen Preisen...
Kurzum ich wollte da Stammgast werden, mit den Jungs um den Häusern, ziehen und nahm die nette Dame die mich ansprach auch direkt mit auf meinen Loom...

Als die LT Nachts zurückkam, bemerkte sie an der Badehaube, das eine andere auf dem Zimmer war und machte eine Szene nach der anderen...
Als ich am nächsten Morgen, diese " Beziehung" beendete, wurde nochmal das gesammte Programm aufgerufen, mit Verführung , Tränen usw...

Aber Gott sei Dank blieb ich standhaft bei meiner Entscheidung...

Nun begann meine beste Zeit des Lebens, mit den britischen Freunden hatte ich jede Menge Spass und der LT aus der Red Vanda Bar, die mir versuchte jeden Wunsch von den Augen abzulesen...
Und auch die anderen Mädchen aus der Bar, waren echt süss, man konnte viel Spass mit Ihnen haben, ohne das es um ST oder LT ging...
Es war wie eine grosse Familie dort, so das Pfaelzer auch zu jedem Essen in der Bar eingeladen wurde...
Auch die Rechnungen wurden den Stammgästen nicht so genau gestellt, ich war immer überrascht von humanen Rechnungen an langen, fröhlichen und feuchten Abenden.

Das Thailand Syndrom hat mich nun infiziert, und ich muss sagen , wenn man alleine das erste Mal LOS erkundet ist man leicht überfordert und frustiert, aber wenn man dann für sich selbst angekommen ist, ist es ein Paradies

Gruss Pfaelzer

der im Oktober/November wieder vor Ort sein wird, und wieder einige Bierchen dort vertilgen will
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Danke für die Berichterstattung.

(13.07.2010, 15:08)Pfaelzer schrieb: aber wenn man dann für sich selbst angekommen ist, ist es ein Paradies

Auch wenn es einem zwischendurch auf den Zeiger geht und man oversexed ist, spätestens nach drei Wochen in Deutschland sehnt man sich zurück.

adamit
Zitieren
Schöner Bericht mit der passenden Objektivität bei den subjektiven Erlebnissen ;-)

Ich bin jetzt fast 1 Jahr nicht mehr dagewesen... es fühlt sich an wie 10 Eek

...aber nun ghets ja wieder los. Engel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Danke für den Bericht.

Ich hoffe bei mir geht es auch bald wieder nach LOS.


Marlow
Zitieren
Thailand und Paradies? Überlege Dir gut was Du da schreibst.

Ich bin nun nach 6 Jahren immer nur 2 - 3 Wochen Urlaub dieses Mal 5 Monat am Stück hier. Pattaya und Thailand hat bei mir deutlich an Glanz verloren. Die rosarote Brille habe ich schon lange abgesetzt.

Im Prinzip brauche ich das hier nicht mehr. Pattaya kotzt mich an, bin froh dass ich hier wegkomme.... wird mich auch nicht mehr sehen.....

Urlaub ja, aber für immer ist Thailand nix. Wenn dann mal nach Phuket zum Urlaub.....und mal ein paar Tage nach Bangkok, das mich immer wieder fasziniert. Aber nur wegen Sex? Kann ich auch in D haben......

und immer nur Isaan Nutten? Ist doch auch langweilig.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Sorry Grumpy, aber es wird doch keiner dazu gezwungen nach Thailand zu fliegen, logo je länger Du bleibst desto mehr wird alles zur Routine, aber laß doch den Leuten Ihren Spaß am Urlaub.
Zitieren
patty hat mit thailand wahrscheinlich so viel zu tun wie ballermann 6 mit spanien. von daher kann ich grumpy verstehen. walking, soi coboy, patpong oder auch bangla kann man mal ein paar tage haben aber dann isses doch immer das gleiche...und die ewigen pingpongmafia, tuktuk gesichter ...naja..wer das auf dauer aushält?? die richtige mischung machts..wie immer...und es gibt wirklich stellen in thailand wo es sich lohnt...und jeden tag sex muss ich ja auch nicht haben...hab ich in deutschland schliesslich auch nicht

wie immer gilt: nur meine subjektive meinung...also nicht gleich zerfleischen

von meiner seite auch noch viel spass

gruss murgel (ein badenser)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
super bericht pfaelzer...

und wieder ist einer vom virus befallenEngel

und ihr alten nörgler a la grumpyMad könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern wie geil das erste mal pattaya war???? klar wirds mit jedem mal etwas anders aber 2-3 mal pro jahr für 10-21 tage gibts es für den mann von heute doch nix schöneres als das seebad......

rocky der zb 5 jahre gebraucht hat um in die silver star agogo zu gehen in der soi 7 wo der pfaelzer seinen ersten stich hatteDodgy
Gelbfussjäger
Zitieren
(15.07.2010, 23:59)Rocky Balboa schrieb: super bericht pfaelzer...

und wieder ist einer vom virus befallenEngel

und ihr alten nörgler a la grumpyMad könnt ihr euch nicht mehr daran erinnern wie geil das erste mal pattaya war???? klar wirds mit jedem mal etwas anders aber 2-3 mal pro jahr für 10-21 tage gibts es für den mann von heute doch nix schöneres als das seebad......

rocky der zb 5 jahre gebraucht hat um in die silver star agogo zu gehen in der soi 7 wo der pfaelzer seinen ersten stich hatteDodgy

@ Rocky

wer ist dann Hals über Kopf zuletzt abgereist.... wer hatte denn Frust?
lass mal die Kirche im Dorf.... und mir hängt Patty nach 5 Monaten halt nun mal zum Halse raus.... es reicht mal für eine Weile... aber nur bis September.....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
nun wollen wir doch dem pfälzer nicht die lust am berichten nehmen!!!

@ grumpy

bullshit, du solltest mal richtig lesen. im mai hatten wir eine besondere situation und ich habe bis zum tag x sehr viel spass gehabt, dann aber nicht mehr und das hatte nix mit pattaya oder pattaya müdigkeit zutun sondern mit bescheuerten rothemden und militärs die meinten auf die pauke haun zu müssen. nur das und die vermaledeite ausgangssperre hat mich extrem angekotzt. wenn du nach 5 monaten keinen spass mehr im seebad hast muss das ja nicht heissen das andere da keinen spass mehr haben können, im gegenteil. mach doch mal einen eigene fred auf und berichte uns was dich zu diesem schluss hat führen lassen nach einem langzeitaufenthalt in los...das wäre mal interssant!

rocky der sich hiermit selbst zitiert und sich allen ernstens fragt wie man beim fettgedruckten teil noch besonders viel spass haben kann bzw konnte und hofft das waren einmalige umstände jedenfalls für pattaya

(27.05.2010, 12:38)Rocky Balboa schrieb: servus die herren,

also ansich wollte ich erst heute zurückfliegen habe mich aber letzte woche dann relativ spontan entschieden meine abreise auf samstag vorzuziehen.

bis dahin hatte ich viel spass, das august suites ist immer noch eine empfehlung im mittelklassesegment. schöne zimmer, guter service, angenehme atmosphäre, perfekte lage.

wetter war im vergleich zum februar absolut schweisstreibend....., . so lag mein schwerpunkt auch eher auf hardcoresaufen mit weiblichem take care und hier habe ich in 11 tagen mal gerade zwei hühner geschafft, .....


zurück zu mittwoch letzter woche:
im inet verfolgt das die demonstration in bangkok gewaltsam aufgelöst wurde und für einen kurzen moment ruhe herrschte. danach überschlugen sich bekanntermassen die ereignisse und es war schon auffällig das alle thaisender nur noch folkloremusik spielten und infos nur noch über bbc, dw und al jazeera zu empfangen waren. abends wurden wir dann gegen 2000h unsanft in der soi 6 zum gehen aufgefordert bleiben noch bis 2100 im wohnzimmerMad und machten uns dann auf ins hotel. hier berichteteten die zurückkehrende über tumulte in der ws (genaueres war nicht zu erfahren) und draussen gingen die lichter aus. gegen 2300h nochmal die pattaya klang hochgeschaut und die polizei forderte die letzten menschen auf der strasse auf nach haus zu gehen, die 7/11 etc waren schon alle geschlossen. nachts auf dem balkon eine gespentische, ruhige kulisse. alle 10 minuten mal ein moped das schnell die strasse lang sauste.....
an dem abend haben sich auch defintiv rote versammelt (am big c) und sind wohl kurz richtung naklua marschiert, jedoch ohne zwischenfälle!

im tv wurden dann auch übergriffe aus udon thani, khon kaen, ubon und chiang mai berichtet und so buchte ich meinen flug um
. hatte keinen bock mehr auf stress und gespanntes fernsehgucken im hotel.
am donnerstag dann tagsüber business as usual, die soi 6 hatte schon ab 1000h ihre pforten geöffnet aber um 2000h hiess es wieder ab ins hotel da ausgangssperre ab 2100h und man hatte eine zweite schöne ruhige nacht. freitag dann gleiches muster nur das gegen 2030h die nachricht kam, ok ab heute keine ausgangssperre in pattaya mehr. nur da hatte ich ehrlich gesagt keinen bock mehr und freute mich auf den rückflug am samstag.

am airport ging es dann durch insgesamt 5 checkpoints die vom militär bewacht wurden. angehalten wurde man nicht nur die autos fuhren etwas langasamer, pro checkpoint würde ich sagen ca 60-80 schwer bewaffnete soldaten......

! allen die jetzt noch reisen würde ich lediglich empfehlen sich mit der telefonnummer ihrer airline, bzw reisebüros einzudecken damit man im zweifelsfall umbuchen kann!

rocky frühestens 2011 wieder vor ort
Gelbfussjäger
Zitieren
@ rocky,,

...das Ganze war in Pattaya nur eine Nacht mit der Ausgangssperre, mach jetzt mal keine Panik.....

Grumpy, im September wieder vor Ort
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#12
Pfälzer wenn du im Okt wieder unten bist geh in die soi 7 Pfälzer Stüble
Dann kann dir ein Pfälzer ratschläge geben und du hast sehr gutes Essne dort
Zitieren