Ute´s Partnertreff - Dana
Hi FOLKS!

Ich schreibe hiermit meinen ersten Testbericht!

Dank euren Foreneintrag habe ich die Whg an der Kastanienallee getestet! Die Öffnungszeiten haben sich jedoch geändert!
Mo - Fr von 09:30- 19 Uhr und Samstag von 10- 14 Uhr! Habe sie vor dem Eingang getroffen, als sie an ihrem Auto stand ( *** privat, limbo ***), für all diejenigen, die keine Lust auf ihre Anwesenheit haben) Ich empfand Ute einerseits als sehr freundlich, der typische Typ Großmutter, gefärbte Haare, ca. 60 Jahre alt, etwas pummelig, sehr extrovertiert, geschäftstüchtig. Sie hat mir immerhin erzählt, sie sei seit ca. 30 Jahren im Geschäft! Man merkt im Gesprächsverlauf, die Dame hat durchaus eine Fertigkeit auf Menschen einzureden, und Charakterschwache Personen zu manipulieren! In ihren Augen sieht man geradezu die Geldgeilheit! man darf sich keinen Bären von ihr aufbinden lassen, und mehr als 50 EUR für max. 30 min Sex und oder BJ nicht bezahlen. Einem Kaufmann wie mir, kann sie nichts vormachen. Wenn sie er erneut versucht, stecke ich ihr meinen Pullermann in den Rachen! Da ich die ortsüblichen Marktpreise kenne und die Damen bei Ute von der Optik her, eher zweite Wahl sind. Mit wenigen Ausnahmen.

Es standen vier Damen zur Auswahl, und ich habe mich für Dana (optisch das Beste was Ute zu bieten hatte) entschieden. Dana scheint eine Polin oder Ukrainerin zu sein In meinem Alter, zwischen 36- 44 Jahre alt, dunkle lange, zum Zopf gebundene Haare. KF 38 Hupen in Größe 75c, mit div. Operationsnarben an Brust und Achselbereich, dann Frz. Pur sogar mit Aufnahme entschieden für 50 EUR!

Nachdem ich mich ausgezogen hatte und aufgefordert wurde mich zu waschen hat sie angefangen meinen besten Freund mit dem Mund zu bearbeiten. Sie kann zwar schön fest anpacken aber von Handendspannung hat sie keine Ahnung, und hat stattdessen schön tief mit dem Mund geblasen. Wobei sie zum Kieferansatz neigt. Also nichts für Weicheier. Sie bläst hart. Auf kurze Anfrage ob ich ihre Möse lecken kann, hatte sie nichts dagegen einzuwenden, wobei ich eher davon abrate, die Dame hat nach Pippi geschmeckt, und ich habe es wieder sein lassen. In der Whg gibt es kein WC, nur ein Waschbecken und das war anscheinend defekt! Das ganze Ambiente wirkt rustikal und versifft. Bettlaken waren aber wohl frisch bezogen.

Nach ca. 15 Minuten ist der Vulkan ausgebrochen und ich habe alles in ihren Mund gespritzt! Sie hat die komplette Flüssigkeit in ihrer Wange aufgenommen und anschließend in ein Taschentuch gespuckt! Das Ausspülen des Mundes mit einer Mundspülung hat sie anscheinend nicht nötig gehabt. Danach hatten wir noch ca. 5 Minuten im Bett geplaudert, auf meine Anfrage ob sie auch Hausbesuche mache, sagte sie mir nur bei Gästen, die sie schon länger kennt, und auch nicht bei jedem! Zumal ist sie selten bei Ute, nur am späten Nachmittag auf Bestellung. Auf gut Glück habe ich ihr meine Handynr. gegeben in der Hoffung, das sie mich anruft.

Mein Fazit: Sex kann ich nicht beurteilen aber der Wiederholungsfaktor beim BJ liegt bei 65 %, wobei ich dieselbe Leistung bereits für 20 EUR in anderen Wohnungsbordellen bzw. der Bruchstraße bekommen kann. Zwar ohne Aufnahme aber 50 EUR für einen reinen BJ ist unangemessen. Hoffe mein Bericht ist interessant für euch gewesen.
Zitieren
Kontaktdaten
Dana
Kastanienallee 26
38102 Braunschweig
Niedersachsen
0531 794282
klingeln bei Partnertreff
Karte Anzeigen
Hallo milfhunter,

hab deinem prima Bericht einen eigenen Thread spendiert, perfekter Einstand Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Hoffe die Kontaktdaten passen.


Gruß limbo, der für den informativen Bericht dankt
Zitieren
Danke Limbo. Ich werde fleissig Berichte schreiben.

Der Milfhunter wird der Szenegänger schlecht hin ;-) in der Region BS, PE, WF, SZ, H und Umgebung!

Kontaktdaten passen. Die Dana hat sich sogar gemeldet. Sie macht wohl keine Hausbesuche mehr und ist sehr selten bei Ute. Sie meinte sie hätte Privat viel zu tun. Ab Anfang, mitte September ist sie wohl wieder kurzfristig bei Ute. Meistens zwischen 16:30- 18:00 Uhr in der Woche, am Wochenende und Feiertagen hat sie kaum Zeit! Letzteres braucht man sich gar nicht bei ihr melden, weil sie neben ihrem schmutzigen Hobby, wohl viel unterwegs ist .


Naja was solls, es gibt noch mehr Löcher die gestopft werden müssen. Milfhunter wird sich beim nächsten Mal, die Big Mama Ute knallen. Schließlich brauche ich eine Herausforderung! Neben dem Quatschen und Geld zählen, wird es Zeit, dat die gute Ute mal herhalten muss. Denn ich habe das größere Ego und sie ist eben nur eine Frau! Devot will ich sie haben, das macht mich richtig geil, Freunde! Der Bericht folgt gegen anfang August
Zitieren
Gestern hat mich die Wolllust wieder gepackt! Da Milfhunters Penis wieder startklar und geladen war, musste er wieder Druck ablassen.

Auf dem Heimweg habe ich erneut einen Abstecher bei Ute gemacht! Ute hat mich freundlich empfangen und mir einen Kaffe angeboten, bis die Dame meiner Wahl zur Verfügung stand.Dabei habe ich mich entschlossen, die Ute lieber nicht zu vögeln. Diese Milf riecht schon etwas nach Tod! Obwohl Sie für ihr Alter gut aussieht und noch Stammkunden bedient.

Ich habe mal wieder die alte Bekannte Dana besucht. Hier habt ihr nochmals aktuelle Informationen:

Zur Person:
------------

Nama: Dana
Nationalität: Russin
Alter: 40-45 Jahre alt
Körpergröße: 162cm
Haarfarbe: Natur Schwarz, doch wechselt die Farbe häufig
KF: 38
BH: 75c
Nettes Gesicht
Sprachen: Deutsch (2+ mit Akzent), Russisch (1+)
Gewicht: Bauchansatz und 71 Kg. Schön griffig aber nicht üppig wie die anderen Mädels
Schuhgröße: zwischen 38-40
Wirkt sehr gepflegt
Intimrasur ( drei Tage alt)
Nichtraucherin
Besonderheiten:diverse Narben am Handgelenk, Schultern, Brust und eine am Hals. Vermutlich durch Fremdeinwirkung


Service:
--------
Seit meinem letzten Besuch bei ihr, hat sich vieles zum positiven entwickelt. Privat ist sie auch tätig und kommt einem Entgegen!
Keine geldgierige AZF wie die Chefin

Frz. pur mit Aufnahme + Verkehr in etlichen Stellungen mit Schutz gehören für 50 EUR zum Standartbesuch.
Dildo-Action bei Ihr
Footjob
Tittenfick
Zungeanal aktiv beim Mann
Prostatamassage
Schmusen und Brustwarzen lecken
Lässt sich den Penis ins Gesicht peitschen
Eier lecken und saugen
GF6
Gagging
Dirtytalk
Devot
Ölmassage
Körperbesamung
Haus und Hotelbesuche für einen unschlagbaren Preis
Für Stammkunden soll wohl zumindest außerhalb der Location von Ute auch AO möglich sein! Besser ihr fragt nochmal nach.
Das ist mir persönlich zu riskant.


Aktion:
--------
Nach der Waschung hat sie meinen Penis geblasen, und siehe und staune, sogar richtig hart. Anfangs hat sie meine Eichel komplett verschlungen und mit einer Hand nachgeholfen. Im Anschluss hat sie meinen Lümmel ganz tief in ihren Rachen geschoben. Nach geschätzten acht Minuten kam mir der Geysir und sie hat nicht aufgehört weiter zu saugen. Das war richtig geil. Sie hat meinen Wunsch erfüllt und nach dem Ausspucken meines Ejakulats weiter geblasen, bis ich einen Bluterguß auf meine Nille bekam. Richtig guter BJ.

Die anderen Mädels in Bs können sich ein Beispiel an ihr nehmen. Werde sie des öfteren buchen, die müsst ihr euch antun.

Fazit: Wer auf leicht griffige, rassige, milfige Ostfrauen steht, und einen harten Bj sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ich hatte Glück, denn eigentlich werkelt sie nur gelegentlich bei Ute. Doch Samstags ist sie meistens ab 14 uhr anzutreffen. Ute ist um diese Zeit wohl schon weg.

Eine wahrliche Befriedigung! Preis-Leistungsverhältnis sind für BS super, wobei ohne die Chefin betstimmt ein Spielraum besteht, die Preise noch etwas nach unten zu drücken, oder mehr Service für sein Geld herrauszuholen.

Gruß Milfhunter
Zitieren
Hatte vergessen zu erwähnen, dass sie auch zwischenmenschlich ganz in Ordnung ist.Mann kommt auf seine Kosten und wenn man es schafft geht auch zwei -dreimal entspannung in den gebuchten 30 Minuten. Einfach unschlagbar. Leichtes aufeinander pressen der Lippen ist auch möglich, bei Sympathie. Bei ihr gibts den besten Service im Raum BS.
Zitieren
UPDATE:
----------

Heute gegen Mittag wieder bei ihr gewesen und der Service ist für BS Verhältnisse in Ordnung. Ich muss allerdings folgendes richtig stellen:

Ich hatte sie missverstanden.:

Sie bietet keine Haus und Hotelbesuche für Neukunden an! Diesen Service dürfen anscheinend nur treue und langjährige Stammkunden in Kauf nehmen! AO offiziell nicht, nicht bei NEUKUNDEN! Sie ist Immer am Anfang, Ende des Folgemonats so wie auf Bestellung und am WE, 14 -tägig von Do-Fr 17-19 Uhr und Samstag, von 13-15 uhr an der Kastanienallee bei Ute anzutreffen.
Zitieren
Wie ich von Rosi erfahren hatte werkeln die Damen Dana, Bärbel, Eva und Manuela nicht mehr an der Kastanienallee.


Dana hatte ich gestern in der Stadt Hand in Hand gehend mit ihrem Freund und anscheinend ihren Kindern im Zentrum von BS gesehen. Daher wollte ich keine Annäherungsversuche waagen. Sie hat mich jedoch bemerkt und mir keine Beachtung geschenkt, nur mit dem Gesichtsausdruck zu verstehen gegeben, ich habe damit aufgehört und verp*** dich!

Schade :-(!!! Wenn die Stammkunden unter euch eine neue Maus entdeckt haben sollten, die ebenfalls so hart blasen kann und weiterhin werkelt, bitte bei mir melden!
Zitieren
Per Reservierung ist Sie ab und an an der Kastanienallee anzutreffen
Zitieren