T34 Achtung AZF Anna Zimmer 403
#1
Daumen runter 
ICc habe mich heute mal wieder im Bahnhofsviertel herumgetrieben und musste dringend eine Wartezeit von 60 Min überbrücken und so zog es mich ins rote Haus.
Da Ich in letzter Zeit mit Maria, Joy und Liliana nur extrem gute erfahrungen gemacht habe, war ich etwas leichtsinnig geworden. Jedenfalls habe ich meine vorsicht ausgeschaltet und meine Menschenkenntnis komplett ignoriert als ich diese Dralle Blondiene Anna mit den Riesenmöpsen und dem Minnirock im 4. Stock sah. Sie lächelte mich freundlich an und nannte mir die Preise:
Blasen und Verkehr für 30 E. ICh fand das angebot gut und betrat ihr mit stiefeln und High Heels vollgestopftes Zimmer. Oh mein gott die gute hat bestimmt 40 bis 50 Paar schuhe und eine Dildosammlung die selbst Alice Schwarzer vor Neid erblassen würde.
Jedenfalls entblätterte sich die junge dame recht schnell und forderte mich zum nachziehen auf. So standen wir in Rekordzeit Nackt voreinander und sie forderte ihren Lohn ein. Ich hatte nur noch einen 50er und sie sagte dass sie im Moment nicht wechseln könnte, aber gleich nach der nummer das Wechselgeld holen würde. So weit so dumm von mir aber das Blut war schon woanders.....
ICh lag auf dem Bett und sie schmiss sich neben mich, dabei viel mir auf dass die gute schon das eine oder andere Kilo zuviel auf den Rippen hatte, vor allem an den Oberschenkeln. Dafür waren ihre Titten schön groß. Aber das wars schon an positiven Aspekten an Anna. Naja sie hatte zwar noch ein Zungenpiercing aber davon merkte ich anhand des lustlosen Blowjobs, welcher sich recht schnell in einen Handjob verwandelte, nichts.
Als ich sie nach 2 Min. zjm aufsatteln aufforderte stellte sie das blasen ein und sagte mir dass ich für 50 Euro keinen Verkehr erwarten könnte und dafür nochmal 30 Euro drauflegen müsse. 80 Euro wären hier der Normalpreis für sex.....Jaja und ein Hamburger bei Burgerking kostet 32 Tacken.....Ich schaute sie nur verwundert an, erinnerte sie an die Absprache und sie erwiederte nur, dass wenn cih weiter Stress machen würde, sie den Türsteher holen würde, welcher mich dann ordentlich verprügeln solle...Soweit so freundlich. Ich ließ sie dann noch zuende wichsen, was ie übrigens in rekordzeit erledigte. Anscheinend hat die gute Dame erfahrung im Handjobbereich. Bin wohl nicht ihr erstes Opfer gewesen.
Ich entleerte mcih dann ins Gummi, nicht ihne vorher ihre Möpse grob und hart durchzukneten,was ihr wohl nicht gut gefiel, jedenfalls von ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen.Verärgert
Dann zog ich mich nur noch wortlos an und die dumme Schlampe fragte mich dann noch als ich mich zum Abschied nach der Zimmernummer erkundigen wollte, ob ich mich beschweren wolle. (kann man das im Roten haus überhaupt und hat da schonmal jemand erfahrung mit gesammelt???)
Naja etwas nostalgisch wurde ich dann auf dem weg raus dennoch. Mein erstes Erlebniss in einem Frankfurter LAufhauss nedete so ähnlich. Habe mich damals von der schwarzhaarigen Ivonne abzocken lassen. die konnte auch einiges am Handjob...Die alte Arbeitet immer noch im roten Haus...
Zitieren
danke für die info betr anna 4.03 ...

.. gute erfahrungen mit joy? das verwundert!
Zitieren
Ja und, hast du denn nicht die 20 € Wechselgeld am Ende gefordert?? Wink
Zitieren