Yvonne aka Ines aka SEXOMA (vorher: BS)
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte hiermit meinen zweiten Bericht schreiben. Wobei ich diesen Bericht bereits in einem anderen Forum veröffentlicht hatte und dieser nicht ganz aktuell ist.

Vor ca. 1,5 Wochen zog es mich nach Braunschweig OST - nicht weit entfernt vom Bahnhof Gliemarode; in der WHG EWA / Sommer an der Gliesmaroder Str. 53.


Gliesmaroder Strasse 53
beim Türk. rechts im Hinterhof
(man wird direkt von zwei Webcams fixiert)
38106 Braunschweig
Festnetz: 0531 38080819
Festnetz: 0531 3904556
Nur AB- Ansage!
Erreichbar: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 22:00 Uhr

Gegen Mittag ist nur eine Dame dagewesen, welche mir gleich die Tür aufgemacht hat. Ich wurde freundlich empfangen von Ines ( 173cm, Körbchengröße 65 Kartoffeltaschen, blonde schulterlange Haare, blaue Augen, leichte hängebacken, schlank, geschätzte 47 Jahre, Raucherin, nix verstehen Deutsch kommt aus Polen, was mich nicht weiter stört)!

Vereinbart waren FO und Ficken ohne für ca. 30 Minuten für 40 Euronen.

Für 100 EURONEN gibt es 1 Std. ohne Tabus. Ich durfte mich zwar gründlich waschen jedoch habe ich nicht mitbekommen, das Madame sich zuvor reinigt. Ich hätte den Preis garantiert weiter nach unten treiben können! Allerdings war der Druck in meiner Hose stärker als mein Verstand!

Nach der Waschung ging es auf das Bett und sie hat angefangen Blanko zu blasen. Schnell und nach meinem Geschmack zu soft! Sie hat auch nur die Eichel in den Mund genommen und geschlabbert, nicht richtig gesaugt, von dem Handjob ganz zu schweigen, Ich musste schließlich selbst Hand anlegen und habe sie gebeten, wenigstens ihren Mund weit geöffnet zu halten, damit ich meine Schlagsahne in den Mund verteilen kaninn. Gesagt, und nach 20 min. getan.

Die Aufnahme war eher schlecht zu beurteilen. Die Flüssigkeit wurde binnen von sek. ausgespuckt. Nachdem sie meinen Johnny wieder hoch geschlabbert hatte habe ich sie abwechselnd Missi, Doggy, Reiter und zum Schluss wieder Missi genommen.Alles Ohne Schutz, ich Idiot. Mit kondom hatte ich Probleme in sie einzudringen, außerdem saß das Scheißding so fest, das es mit die blutzuvor abgeschnitten hatte, und mein Pullermann nicht richtig hart wurde. Während ich sie bearbeitet habe kam es gelegentlich vor, das ihre Mumu unangenehme Geräusche von sich gab. Nach 25 min bin ich auf ihrem Bauch gekommen! Danach gewaschen, angezogen und los zur Spätschicht!

Seit einigen Tagen habe ich beschwerden beim Wasserlassen. Ein starkes Brennen und eine Schwellung der Lymphknoten. Morgen habe ich einen Termin beim Spezialisten!

Mein Fazit: Wer auf Risiken und MILF steht, und nicht so höhe Ansprüche stellt, der kann sich mit Ines Vergnügen. Wobei es für den Preis bessere und gesündere, vor allem hübschere Alternativen gibt.

Hoffe der Bericht war für einige User lesenswert. Euer Milfhunter!


Weitere Berichte folgen demnächst. Wenns meinem Johnny und mir wieder besser geht!

Update: Mit meinem Johnny ist alles Okay die Testergebnisse wurden alle NEGATIV ausgewertet. Ich habe eine Blasenentzündung!
Zitieren
#2
Hört sich nach so 'nem richtig schönen Assifick an - muss ab und zu auch mal sein Smile

Zum Glück nur Blasenentzüdung!
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Gliesmaroder Strasse 53
38106 Braunschweig
0531 38080819
klingeln bei Sommer im EG
Karte Anzeigen
Hallo milfhunter,

ein prima Bericht, mit vielen interessanten Informationen, wie Eek

(14.07.2010, 11:50)milfhunter schrieb: (man wird direkt von zwei Webcams fixiert)


also notfalls verkleiden Big Grin


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und sich freut, daß es Johnny gut geht Wink
Zitieren
Danke Jungs! Ich rate euch dennoch ein Kondom zu benutzen sofern euch die Dame interessiert! Was die Webcam anbelangt muss man sich keine Gedanken machen. die Damen brauchen eine Weile bis sie die tür geöffnet haben, außerdem erfüllen eine Sonnenbrille und ein Baseballcap ihren Zweck! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich bei der Bude ähnlich wie in der Katanienallee, um eine versiffte Altbauwhg handelt.

Einmal und nie wieder Blanko bumsen ;-) Die Alte hatte auch einen appathischen Gesichtsausdruck.

Milfhunter
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Henschelstr. 14
Braunschweig
0531 3107554
EG Secret Lounge
Karte Anzeigen
Die reife Ines ist jetzt an der Henschelstraße anzutreffen.

http://bs-ladies.de/Portrait/Braunschwei...26465.html
Zitieren
kann jmd die bilder mal hier reinstellen, ich bekomme das nicht auf die Reihe

http://bs-ladies.de/Anzeigenmarkt/Brauns...418-1.html
Zitieren
#7
Ausruf 
[Bild: anzeige1_ladies_ineshgi0.jpg] [Bild: ines_12gxx.jpg] [Bild: ines_10ycmy.jpg] [Bild: ines_11pfww.jpg] [Bild: ines_12thy2.jpg] [Bild: ines_13jdvi.jpg] [Bild: ines_2ffl7.jpg] [Bild: ines_35cl2.jpg] [Bild: ines_4yc3h.jpg] [Bild: ines_51cfg.jpg] [Bild: ines_6gcfl.jpg] [Bild: ines_7uei4.jpg] [Bild: ines_8ef7e.jpg] [Bild: ines_9ycwu.jpg]
Zitieren
danke pg. ich empfehle euch beim Besuch der Dame ein Kondom zu benutzen. Liest meine vorherigen Beiträge und lernt aus meinen Fehlern.
Zitieren
Auf meiner langen Odysee durch Wf und Bs bin ich bei meiner alten Bekannten an der Henschelstraße gelandet. Bezahlt habe ich 30 EUR für 15 min Fo. Unter 50 EUR darf sie es nicht machen, weil der Big Boss sonst sauer wird. Ein letztes Mal unterm Tarif, dann ist es vorbei mit dem Discounter. Diesesmal hat sich die Dame Mühe beim Blasen gegeben aber anscheinend muss sie mir den Johnny abreissen damit mir so richtig einer abgeht. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mir keiner abgeht, wenns nicht fest gesaugt und geschüttelt wird. naja....mit diesem Problem stehe ich wohl alleine da. Es gibt für mich nun keinen Wiederholungsfaktor. BS ist für mich gestorben. Werde demnächst nur noch das Studio LC, BS- Nord und die anlaufstellen im östl. Ring besuchen und darüber fleißig berichten. Es gibt im östl. Ring sogar eine neue Anlaufstelle Rebenring 11 bei Rose, die unbedingt getestet werden sollte. http://www.braunschweig-ladies.de/Portra...44205.html.


Wenn ich die locations durch habe, werde ich mich nur noch Hannover widmen, sofern die BS- Ladies mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht entgegenkommen.
Euer milfhunter, der jetzt vorerst kürzer treten muss, damit die Produktion seiner Nachkommenschaft mithält.
Zitieren
Da kann ich dir nur beipflichten, in BS macht es seit längerem keinen Spaß mehr und ich überlege mir mitlerweile mehrfach, ob ich doch noch rausfahre. In den letzten 10 Jahren doch das eine oder andere mal Fi**en gewesen, mit mal guten und mal schlechten Erfahrungen. Mir stößt allerdings derbe auf, dass die Preise ordentlich anziehen, der Std Satz bis auf 150 geht, wie ich es vor kurzem bei Jasmin (Henschelstraße) erleben durfte, das hab ich dann doch gelassen.

Viele sprechen nicht mal deutsch oder englisch, Ostblock Dialekte lerne ich deswegen jetzt nicht extra. Man hat auch oft den Eindruck, dass es eh immer nur die gleichen sind, die hier aufschlagen, die richtig leckeren sind eher im Süden. Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für solche Sachen ;-)
Zitieren
Sie werkelt wieder an der Gliesmaroderstraße, diesesmal unter dem Pseudo Yvone!

http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...174-1.html

War vorhin dort und ich muss sagen Ü50 ist mir schon zu milfig, am Preis-Leistungsverhältnis hat sich nichts getan!
Zitieren
ladies.de schrieb:Yvonne

[Bild: th_855785869_7_123_459lo.jpg] [Bild: th_985578757_8_123_562lo.jpg] [Bild: th_855788915_10_123_481lo.jpg][Bild: th_855789333_11_123_1132lo.jpg]

Mit viel Erfahrung, Zuneigung und Einfühlungsvermögen
werden bei Ines Deine kühnsten Träume wahr!

[Bild: th_985599463_5_123_10lo.jpg] [Bild: th_855996765_6_123_1095lo.jpg] [Bild: th_855998441_9_123_23lo.jpg][Bild: th_856000382_12_123_209lo.jpg]

Alter: 56 Jahre
Konfektion: 38
Oberweite: 75B
Größe: 1,70m
Herkunft: Polen

[Bild: th_855917618_1_123_508lo.jpg] [Bild: th_985591941_2_123_530lo.jpg] [Bild: th_855920704_3_123_578lo.jpg][Bild: th_855921568_4_123_577lo.jpg]

Die Blondine verwöhnt Dich mit einem
vielseitigen Spitzenservice wie:
GV, Französisch, Spanisch, erotische Massagen,
ZK, EL, KB u.v.m.
Zitieren
(11.03.2011, 15:48)milfhunter schrieb: Sie werkelt wieder an der Gliesmaroderstraße, diesesmal unter dem Pseudo Yvone!

Den Namen Yvonne hat sie immer noch, aber die Location gewechselt:
Madamenweg 153, liegt etwas versteckt im Hinterhof.
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Friedrich-Wilhelm-Str. 35
38100 Braunschweig
0531-43964
Karte Anzeigen
die Geile GILF nennt sich nun wieder beim alten Namen und werkelt in BS- Mitte, im Studio LC.

Zitieren
Kontaktdaten
Ines
Friedrich-Wilhelm-Str. 35
Braunschweig - Mitte Zentrum
Niedersachsen
0531-43964
Mo. - Fr. 13 - 21Uhr
Karte Anzeigen
Beeindruckend finde ich ja, wie Madame sich mal flux um 15 Jahre verjüngen konnte. Big Grin

Neue Anzeige:

BS-ladies schrieb:INES aus Osteuropa

Ines eine reife und sexhungrige Frau aus den
Masuren. Ihr Service ist ausgezeichnet von
französisch bis Hodenl*cken ect.

Als Hausfrau ausgehungert freut Sie sich über jeden Gast der es genießt sich verwöhnen zu lassen. Massagen, Analmassagen, spanisch, ZA, NS ect.

Lassen Sie sich von ihr abseifen und anschließend genießen Sie ihren ehrlichen und ausgezeichneten Service.

Alter:41 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:80 C
Typ:osteuropäisch
KF:40
Haare:blond, kinnlang
Haut:normal
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


[Bild: th_423024420_Anzeige_21.12_123_99lo.jpg]


Neue Fodos:


[Bild: th_423164463_Screenshot1_21.12_123_598lo.jpg] [Bild: th_423165736_Screenshot2_21.12_123_234lo.jpg] [Bild: th_423166412_Screenshot3_21.12_123_888lo.jpg]
[Bild: th_423169223_Screenshot4_21.12_123_69lo.jpg] [Bild: th_423171780_Screenshot5_21.12_123_548lo.jpg] [Bild: th_423173292_Screenshot6_21.12_123_506lo.jpg]
[Bild: th_423175117_Screenshot7_21.12_123_998lo.jpg] [Bild: th_423177434_Screenshot8_21.12_123_167lo.jpg]


greetz Sneaker
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Die GILF ist nun als Iwona in Schöppenstedt aktiv!

http://www.braunschweigladies.de/Anzeige...7-3-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Iwona
Braunschweiger Str. 23a
Schöppenstedt
0170 1997256
bei Herz
Karte Anzeigen
(28.08.2012, 18:18)milfhunter schrieb: Die GILF ist nun als Iwona in Schöppenstedt aktiv!...

seit der letzten Anzeige ganz schön gealtert Big Grin


ladies.de schrieb:Iwona

Mit viel Erfahrung, Zuneigung und Einfühlungsvermögen
werden bei ihr fast alle Deine erotischen Träume in Erfüllung gehen!

Alter: 50 Jahre
Konfektion: 38
Oberweite: 80 C
Größe: 1,70m
Herkunft: Polen

Diese sexy Blondine verwöhnt Dich mit einem
vielseitigen Spitzenservice wie:
GV, Französisch, Spanisch, erotische Massagen,
ZK, EL, KB u.v.m.

0170-1997256


Gruß limbo
Zitieren
Neuer Name, ein paar Kilo mehr auf den Rippen und ein bissl mehr Pflaum unten an der MUMU und unsere polska GILF ist wieder in BS am Start.
AO + FOT ist ohne weiteres für 80 EUR- 30-40 Minuten schon möglich.

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...102-1.html
Zitieren
Ich glaube nicht das Chris die gemeinte Person ist. Sie ist Deutsche und spricht ohne Akzent. Aber lasse mich gern eines Besseren belehren :-)
Zurzeit ist sie ja in Königslutter
Zitieren
Kontaktdaten
SEXOMA
Braunschweig
0157-83719108
Karte Anzeigen
Die geile polnische Oma inseriert in KM und ist wieder in BS.

http://www.kaufmich.com/SEXOMA
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo