Viktoria / Vicky - Brasilianerin im Haus 25 / 26 (vorher: Crazy Love)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Viktoria aus Brasilien
Bruchstraße
38100 Braunschweig
Niedersachsen
Bericht ist ein Monat her
Karte Anzeigen
Viktoria arbeitet von 10 - 00 uhr auf der Gurke. Linke Seite, kurz vor dem Durchgang zum Hinterhof Crazylove, sofern ihr aus der Richtung vom Hotel kommt. Sie ist 39 J. wirkt wesentlich jünger, 175cm, wiegt 83 Kg, Busen ca. 75 c, lange schw., leicht gewellte Haare, Karamellbraune Haut, weisse intakte und schöne Zähne, smaragdgrüne Augen, sympathische Ausstrahlung, breites Becken, blank rasiert unten herum. Typ: Hausfrau und alleinerziehende Mutter. in der Tat!

Genau mein Beuteschema

Diese exotische Perle fällt auf, ihr könnt sie nicht verfehlen.

25 Euronen habe ich ihr überreicht. Wir haben uns beide nackig gemacht und sie hat meinen Johnny persönlich gewaschen. Danach gab es eine Performance. Sie hat meinen Pint in den Mund genommen und schön tief & Blanko geblasen und zwischendurch meine Eier geleckt, bis ich einen Stehpullermann hatte. Danach hat sie mit ihrem schönen dicken Rio - Po vor mir gewackelt und mir kurz Blanko Einlass in ihre frisch gewaschen und gewaxxte Mumu gewährt. Das war geil sag ich euch.

Im Anschluss hat sich mich auf das Bett gebeten und Blanko geblasen. Blasen war mit Hand und kräftig, wobei ich auf die ganz harte Tour stehe. Ich habe sie gebeten fester zu blasen, was sie nicht verstanden hat. Darauf hin habe ich ihr gesagt ich brauche eine harte Gangart. Schmerzen, Blutergüsse, Sado Maso etwas in der Art. Sie hat mich wieder nicht richtig verstanden und sagte zu mir:" Okay du, dreckige Schwein!" und hat mir einen Schlag ins Gesicht verpasst mit ihrer flachen Hand. Eine Schelle, die so richtig gesessen hat. Doch in bin standhaft geblieben und habe mir im Stillen gedacht."es handelt sich um ein Kommunikationsproblem, macht sie es noch zweimal, breche ich ihr Handgelenk!"

"Schluss", sagte ich dann und habe sie Missi genommen. Sie hatte sich beklagt, weil mein Penis wohl zu groß sei. "Ich habe kleine Musch, kleine Musch! ( was in der Tat stimmt, sie ist eng gebaut, für ihre Statur)" Scheiß der Hund drauf, dachte ich mir. Bei so viel Schwänzen am Tag musst du meinen Johnny abkönnen. Doch während ich sie Missi bearbeitet habe, sah ich in ihre schönen grünen Augen und entdeckte nebenbei das sie einen kleinen Damenbartansatz hat. Auf einmal fing sie an mich zu Küssen und meine Lippen in ihre zu verschlingen, was für Damen in diesem Gewerbe nicht Üblich ist. Dann hat sie mit ihrer Zungenspitze meine gekreiselt, ihre zunge in meinem Ohr kreiseln lassen und wieder meine Lippen verschlungen. Nach 24 Minuten habe ich das Kondom mit meiner Nachkommenschaft gefüllt, und zeitgleich laut gestöhnt und ihr noch ein paar letzte, harte Gnadenstöße verpasst.

Wir haben noch ca. 10 Minuten im Bett gelegen, geplaudert und sie fing an ihre Zunge in meinen Arsch tief hinein zu stecken. Als ob das nicht reichen würde, gab es hinterher eine Prostatamassage. Das war eine neue Erfahrung für mich. Das erschreckende daran war, das es mir eine Freude bereitet hatte. Hinterher fragte ich mich ob das "normal" seit oder ein Hang zur latenten Homosexualität? Wobei ich keineswegs Interesse am Gleichen Geschlecht habe, doch wenn eine geile Frau mir ihren Finger und die Zunge in den Anus schiebt, habe ich nichts gegen einzuwenden.

Ich habe mich Insgesamt knapp 40 minuten bei ihr aufgehalten. Kein genörgele, kein Zeitgedränge. Richtig guter, Dirty, Girlfriendsex

Noch ein wenig geschmust und geküsst, gewaschen, Handynr. ausgetauscht und beschlossen, sie wird mein Mädchen nr. 1 auf der Gurke! Ich muss Sie mal Fragen ob sie auch für max 200 EUR zu mir Nachhause kommt für eine oder zumindest die halbe Nacht, ein WE oder gar meine Freundin sein möchte.

Milfhunter ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow
(14.07.2010, 19:26)milfhunter schrieb: ...
25 Euronen habe ich ihr überreicht...

Hallo milfhunter,

das ist ja ein Schnäppchen und dann so eine super Performance.
Da bekommt Lust auf ein "Gurken"-Besuch Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
Ups,

muß ich mir auch mal angucken wenn ich demnächst wieder in BS sein werde.

geiler Bericht

gruß

zap
Zitieren
Jungs, ich hatte wieder Hunger auf einen GURKENSALAT! Mein Mädchen Nr. 1 ist wieder da. Hat zwar etwas zugenommen, was aber kein wirkliches Problem darstellt. Handynr. gibt es nicht mehr. Das Handy ist nur für private Zwecke zu gebrauchen. Ihr findet sie unter der Hausnr.: 26!!! Am Preis und Service hat sich nichts geändert! Ab 01.November ist sie wieder in Brasilien.

Euer Milfhunter, der nun seinen Urlaub genießen wird Wink
Zitieren
#5
@ milfhunter: Vielleicht kannst Du anhand der Abbildungen auf der Homepage der Bruchstraße das Haus genau benennnen. Wink
Zitieren
@pg

ich achte nie darauf, da ich meistens im dunkeln und geplagt von meinen Trieben nach der Beute ausschau halte. Wenn du vom türkischen Kioskcafe ( neben der Spielothek) kommst, dann müsste es das sechste Fenster auf der linken Seite sein. eine Nr. 26 steht dran. Ansonsten frag die Nachbarhühner nach VIktoria!
Zitieren
Ich helfe mal mit nem Bild der Bruchstraße aus.

*** Plan entfernt, Copyright, limbo ***
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Naja, wenn der geneigte Leser nun noch wüßte wo ungefähr auf dem Bild die Spielothek und der Kiosk sich befinden....Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Entschuldigt, also wenn ihr von der Münzstraße / Friedrich Wilhelm Straße ( auf der Straße gibt es ein Hotel, Spielothek, t.Cafe )kommend die Bordellgasse
betretet, müsste es das Hexenhaus sein. Nr.: 26 steht dran. Ihr könnt es nicht verfehlen.
Zitieren
kleiner Irrtum, nicht das Hexenhaus sondern rechts neben dem Romance
Zitieren
Viktoria ist wieder da. Doch sie hat mir zu verstehen gegeben, dass sie nicht meine freundin sein möchteWein. weil ihrer ansicht nach alle männer scheiße sind. doch unsere schwänze und unser geld nimmt sie gern. dafür gibts für 20 eur blanko blasen ohne aufnahme, dafür ist tittenbesamung möglich.
Zitieren
Ach, ne Ohrfeige würde ich von der gerne bekommen :-D Wen sie geile Füsse hat . Ist sie wieder an der alten Adresse ?
Zitieren
@ gonzo68

du musst sie darum bitten, das du auf sado maso stehst, und Ohrfeigen möchtest, dann bekommst du auch welche. sie wechselt ihr häuschen, meistens mittig anzutreffen. karamellbraune Haut, makellose schöne Zähne, grüne Augen, mollig blondierte gewellte lange Haare, 38-40 Jahre alt.
Zitieren
Ich hab sie gestern mal besucht . Sie arbeitet nun in der 27 , die Kollegin in der 26 hatte mir den Tip gegeben.

ALso, optisch nicht schlecht . Mich haben die Füsse allerdings ein wenig irritiert und , ich hatte gestern abend noch ein Privatdate, für den wollte ich meinen Saft sparen Wink

Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich ihren Service mal testen werde .
Gewichtsmässig hat es allerdings eine kleine Zugabe gegeben.
Zitieren
sie hat zugenommen, das ist wohl wahr
Zitieren
Hallo Freunde der leichten Liebe,
nachdem ich seit längerem hier gelesen und von euren Erfahren profitiert habe, muss ich wohl auch mal anfangen zu einigen Damen mein Sper.., Verzeihung, meinen Senf natürlich, dazuzugeben. Das Andere haben sie schon :-) Fasse mich mal kurz, weil ich noch nicht weiß, ob es mit dem senden etc klappt.

Angeregt durch milfhunters Bericht habe ich mich vor ihrem Urlaub zwei mal und einmal nach ihrem Urlaub zu Viktoria begeben. Aus den mehrmaligen Besuchen könnt ihr schon entnehmen, dass ich zufrieden war.
Viktoria ist in der Bruchstr. vom Hotel kommend links im 2. oder 3. Fenster zu finden. Ihr Zimmer musste sie nach dem Urlaub leider wechseln, vorher war es groß mit einem großen Spiegel, vor dem sie nette Sachen machte. Jetzt ist die Butze verdammt klein und vor allem neidrig. Kopf einziehen!

Also, endlich zur Performance. Sie empfängt einen wirklich mit recht leidenschaftlivhen Zungenküssen, das Gebläse (ohne) ist gut und abwechslungsreich und beim vögeln geht sie auf alle Wünsche ein. Sie arbeitet absolut professionell ohne professionell zu wirken. Sie ist freundlich und umgänglich, ohne so nett zu wirken, dass es langweilig ist.

Vor allem beim blasen hat sie eine geile Art einen anzuschauen. Also wirklich alles paletti.

Sicher hat sie ein paar Pfund zu viel, das macht sie aber wett durch schöne Augen, weiche Haut und Haare. Für mich ist es völlig ok. Aber wer auf Schlanke steht, braucht nicht zu schauen. Ach so positiv novh: Lecken bei ihr ist ok und sie ist absolut geruchs- und geschmacksfrei.

Ohne Moos nichts los. Beim ersten Mal habe ich ihr 30 Euro gegeben + 10 Tipp.<Die anderen Male freiwillig 40 + 10 Tipp. War dann aber auch immer 45 -<60 Minuten bei ihr und sie hat nie gedrängelt.

Die tage mehr

Gruß

olds
Zitieren
Hatte letzte Woche 2mal versucht sie zu besuchen, war einmal so gegen 11 Uhr und einmal gegen 14 Uhr , unterschiedliche Tage . War leider nie da . Hatte schon befürchtet sie ist weg . Nun werd ich mein Glück mal wieder versuchen . Oder heisst das, wenn das schwarze Tuch vor der Scheibe ist, dass sie Besuch hat ?
Zitieren
@Gonzo_68

Gegen Abend ist sie immer da. So ab 19 uhr und am WE, 21 uhr. Jedenfalls habe ich sie zu der Zeit immer erwischt.
Zitieren
(02.03.2011, 01:56)olds schrieb: ...muss ich wohl auch mal anfangen zu einigen Damen mein Sper.., Verzeihung, meinen Senf natürlich, dazuzugeben...

Hallo olds,

solchen Senf lesen wir gerne Big Grin
Schön, daß du zu uns gefunden hast, prima Einstiegsbericht Beifall Beifall

Willkomen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Bericht und freut sich auf mehr "Senf" Winke
Zitieren
#20
Prima Einstand olds!

Friese,weiter soWink
Zitieren