Viktoria / Vicky - Brasilianerin im Haus 25 / 26 (vorher: Crazy Love)
Wieso gefällt doch lese gerne wieder von dir
Zitieren
Soooo, nun mein Bericht . Ich war heute gegen 18.30 Uhr da.... wieder die Gurke hochgelatscht ... Fenster leer Unglücklich

Hab erstmal am Tor gewartet, aber auch nach 5 Minuten, keine Viktoria . Also ich am Nebenfenster gefragt und die nette Dame meinte, Viktoria wäre nach Hause gefahren Unglücklich

Hm... Frust ... 4-5 Fenster weiter eine dunkelhäutige mit blonden Rasterlocken ... oder nur blonden Haaren ? Weiss ich nicht mehr . Sie öffnet das Fenster , fragt ob ich reinkommen will .. ich mein nur, ne, wollte eigentlich zu Viktoria . Sie : Ich hole Viktoria .

Hm.... dachte jetzt kommt sie mit irgendeiner, die sich als Viktoria ausgibt .... warte 1 Minute, 2 Minuten , 3 Minuten .... waren wohl gut 5 Minuten, da geht das Fenster hinter mir auf . Und da steht Viktoria . Sie hatte gegessen und war dann eingeschlafen . Nun, auch ungeschminkt und mit Schlaf T-Shirt macht sie ein reizenden Eindruck .
Ich also rein, kurz meine Wünsche erörtert ... und dann rein ins VZ . Mir war nach Haue :-D Hab ihr dafür 25 Euro angeboten, das ging nach ein wenig Protest i.o. :-D

Dann die Waschung von ihr ausgeführt am Waschbecken ... und dann sollte ich meine Hände auch waschen .
Witzig war die Waschung ihrer ***** . Schüssel vollgemacht, mit dem Rücken an der Tür in die Hocke und dann wurd gewaschen :-D

Sie kam dann nackig aufs Bett ... gab leichte Ohrfeigen ... dann holte sie Klammern aus einem Kulturbeutel ... Klammern an die Eier , ihre Frage ob es weh tut oder ok ist . Ich meinte nur, alles bestens ... dann klammern an meine Brustwarzen .... Sack abgebunden und dann gab es Haue und die Klemmen wurden nochmal richtig zusammengedrückt .

Tja, manchmal brauchen Männer halt ein wenig Haue . Ich hab dabei schön gewichst ... dann gab es Schläge auf die Eier, nachdem ich sie dazu aufgefordert hatte . Und sie *zwang* mich, ihre ***** zu lecken .

Dann kam das Finale . Gleitgel in die Hand und meinen dicken richtig hart gewichst . Dazu leichte Schläge auf die Eier . Und ich hab gespritzt .

So derbe gespritzt, dass sie das Handtuch gleich in diesselbe Schüssel getan hat, wo sie sich vorher gewaschen hat . Und dann zeigte sie mir , nachdem ich mich erholt hatte , wo ich auch noch das Bett vollgespritzt hatte :-D

Dann ein wenig AST .

Achso, ZK gab es keine , aber war mir auch nicht wichtig . Allerdings Küsse auf den Mund .

In allem kann ich nur sagen , für 25 Euro ein Top Domina Service . Hatte schon andere Dominas , die haben locker das 4fache verlangt und das gleich geboten .

Wiederholungsfaktor trotz Hagelschadens an den Oberschenkel und am Hintern .... 100 % , wenn mir nach Schmerzen zumute ist Wink

Danke an den Milfhunter für diesen Tipp !!!

Das war das dritte Date diese Woche, nun muss ich erstmal keusch bleiben . Auch beide anderen waren jeweils auf ihre Art und Weise TOP ...

Berichte folgen nd bevor ich gefragt werde, wo ich war :

Am Montag hier : http://www.sexnord.net/profile-3280.html

Am Dienstag hier : Kann den Link nicht geben, Ladies spinnt bei mir grad , aber folgt mit Bericht Wink !
Zitieren
Unsere Vicky ist Daheim in Brasilien und kehrt am 10.Oktober wieder ein!
Zitieren
Vicky ist wieder am Start, selbe Location. Es hängt sogar ein Namensschild vor dem Fenster. Könnt Ihr nicht verfehlen.

Für 30 EUR zarte, feuchte Küsse, FO, GVM + eine Prostatamassage! Eventuell kann der ein oder andere noch BACKENFUTTER auf Wunsch, kassieren. Mehr geht nicht für diesen Preis auf der Gurke!

Wer auf etwas griffige, stramme, reifere ( 37- 42 J.) exotische Schönheiten steht, macht bei ihr nichts falsch.

Euer Milfhunter, der so eben gemolken wurde Wink
Zitieren
Meine Hobby- Freundin aus Brasilien ist wieder da! Location, Preis,- Leistung wie gehabt!
Zitieren
Madame ist wieder da und werkelt Nr. 25
Zitieren
#27
Kann auch nur gutes über die Lady berichten.

Habe vor Neujahr nichts ansprechendes auf der Gurke finden können und bin dann auf gut Glück bei ihr rein.

Für 30€ bekam ich FO +GVM.

Das Blasen war sehr feinfühlig und das Ficken sehr gut.
Sie ist überraschender Weise eng gebaut und fickt sehr ausdauernd in allen möglichen Stellungen.
Sie hält dabei immer Blickkontakt und Zeitdruck kam auch nicht auf.

Kann sie jedem Empfehlen, der für wenig Geld ordentlich ficken will!
Zitieren
hi
weiß einer ob sie noch da ist und wogenau
Zitieren
Tach Kollege
ja Viktoria ist da, bis zum 4.Feb.dann gehts wieder richtung Heimat.
(wo genau) Eingang Kioskseite(nicht Dolly Buster Eingang) Nr.25
gleich auf der linken Seite, Schild am Fenster mit Namen und
brasilianischer Flagge.

Gruß Raul
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vicky
Bruchstr 25/ 26
38100
Karte Anzeigen
AO auf Brasilianisch auf der GURKE


Hi Folks,

möchte mit euch mein AO Erlebnis teilen.

Am vergangenen Wochenende habe ich mir meine Bekannte, die Viktoria gegönnt.

Location:
--------

Nummer: 25 oder 26.Von der Münzstraße aus kommend.
Eine brasilianische Fahne hängt vor ihrem Fenster.

Zur Person:


Gewiss habe ich schon einen Bericht zu ihr verfasst,sei es drum.

Haare: lange gewellte braune Haare

Körpergröße: 170 cm

Gewicht: dicker Hintern und 80- 85 Kg

Augenfarbe: Grau- Grün

Hautfarbe: Karamell

Alter: 40 Jahre

Zähne: Weiss, intakt und eben


Service

Sie legt persönlich bei der Waschung Hand an und wäscht sich ihre Scheide mit Wasser und Seife in einer Waschschüssel. Da es phsyisch schlechter für Frauen bestellt ist, sich vor direkt am Waschbecken zu beugen und zu reinigen. Den Penis bekommt man von ihr natürlich auch gewaschen.

Sie bietet ein weiches FO, was nur auf ausdrücklichen Wunsch härter wird.

Während der Prozedur begutachtet sie den Penis ganz genau und analysiert ob die Eichel und der ganze Penis irgendwelche sichtbaren Krankheitserreger
vorweist. Jedem das Seine

Da ich schon seit ca. 2. Jahren bei ihr ein- und aus gehe hatte sie mich nach "KONDOM"? gefragt, was ich verneinte.

Daraufhin habe ich sie ca. 10 Minuten missioniert und alles in die Ritze geschossen. Sie reinigte sich vorweg mit Küchenpapier und im Anschluss Pinkelte sie auf dem WC und hatte ihre Möse wieder gewaschen. die Reinigung nachdem Akt, erfolgte getrennt.

Danach kurzer Ast und bezahlt habe ich als Stammi einen 20er. Ohne Witz.

Das ist kein Wunschdenken, ich habe ihr immer 20 ,- EUR gegeben und sie hatte sich nie beschwert, da ich in relativ kürzester zeit abspritze und den anderen Damen nichts davon erzähle.

Ob ich aufgrund meines Stammkunden - Status das AO- Vergnügen haben durfte oder ob sie es allg. anbietet, habe ich nicht hinterfragt. Wozu auch.

Soviel zu meinem Fick auf der Gurke.

Milfhunter
___________
Zitieren
Es bedanken sich: Cashcow,Elmar2000
(09.09.2013, 14:36)milfhunter schrieb: ...Gewiss habe ich schon einen Bericht zu ihr verfasst,sei es drum.

Hast du Big Grin, verknüpft. Wahnsinns Preis- / Leistungsverhältnis, interessanter Bericht.


(09.09.2013, 14:36)milfhunter schrieb: ...Eine brasilianische Fahne hängt vor ihrem Fenster.

Also Flagge da, Viktoria da Wink


Gruß limbo, dankt für das Update
Zitieren
ich danke dir limbo.

Kann sein das ich vergünstigungen bekomme, da ich sie mindestens alle 14 tage mal besuche. ob jeder neukunde es so günstig bekommt, wird man anhand der folgenden berichte feststellen.
Zitieren
Wo Brasilien dran steht muß nicht immer Brasilien drin sein !!!

Gestern Abend gegen 23 Uhr begab ich mich auf die benannte Krumme Gasse ;-)

Flagge ,ok wunderte mich über das eingeschaltete Licht im Koberzimmer...

Als ich näher dran war große Enttäuschung... Da saß eine andere,Recht dicke Frau mit dunklen Haaren.

Also sollte man nicht nur auf die Flagge achten ;-)

Ich bin dann ganz schnell weiter gegangen und in den Flatterman :-D

Obwohl ich überrascht war,das an einem Sonntag so viele Frauen zur Verfügung standen.

Habe aber auch schon von vielen Frauen gehört,das sie Samstagabend wegen den besoffenen und der RussenDiskothek an der Ecke nicht mehr so lange arbeiten.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
@Klark-Kent


Hast du denn die andere Dame nach Viktoria gefragt? Normalerweise geben
die der Vicky immer bescheid, wenn ein Kunde kommt.

An Wochenenden sind die guten Frauen spätestens um 01:00 Uhr in ihren
Zimmern verschwunden, aufgrund des besoffenen, halbstarken Pöbels.

In der Woche von 18- 23 Uhr und Samstags von 16- 00 Uhr,
am Sonntag 15 - 01:00 Uhr, sind die Damen meistens zu erreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cashcow,fish01,Klark-Kent,Elmar2000
Nein ich hatte sie nicht nach Victoria gefragt,obwohl ich auch einmal bei ihr war .
Sicher war das aber auch erst in der Nacht nach 01 Uhr,da ich seltener vorher dort aufkreuze.

Ich habe eben.nur auf Grund der Berichte darauf geachtet,ob sie da.ist.

Mein date mit der Dame.im.flatterman hatte ich schon per Tel von zu Haus aus eingerichtet... Damit man den weg nicht umsonst macht ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Elmar2000
Frage 
T'schuldigung, dass ich diesen 2 Jahre alten Fred hervorkrame, aber ist Vicky noch auf der Gurke im Dienst?
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
nein
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Vicky ist nach zwei Jahren Abstinenz wieder in der Bruchstraße. Sie arbeitet von 13 bis ca. 23 Uhr.  Für 25 - 30 EUR bietet Sie Neukunden GVM +FO, Stammkunden FO-GVO nur nicht in die Möse samen. Dieses mal zwei Zimmer weiter.
Haus Nr. 29 müsste es sein. Ansonsten einfach die Kollegin nach Viktoria aus Brasilien fragen

Am Wochenende arbeitet sie allerdings max. bis 22 Uhr, da die Betrunkenen, Drogendealer aus Afrika, Araber, Türken,  Halbstarken, Sog. Verteidiger des Abendlandes nur am pöbeln und einfach nur asozial sind. So was mag sie sich nicht antun. 

Offtopic
----------

Die Polizei scheint wohl etwas aktiv geworden zu sein, wobei sich die afrikanischen, südländischen Dealer mehr in Richtung Edeka Tunnel, Brian Club verzogen haben und nun einer anderen Taktik nachgehen. Die sind in zweier Teams unterwegs. Der eine belästigt und nimmt wohl das Geld an sich, der andere liefert wohl Zeug, so wie ich das gesehen habe. Bei Polizeibesuchen wird die Ware wohl herunter geschluckt.

Mein Tipp: Wenn es sich einrichten lässt, besucht die Bruchstraße in der Zeit von 17- 20 Uhr von Mo-Do + So. Dann hat man verhältnismäßig Ruhe und kann sich ohne belästigt zu werden, Damen anschauen und vögeln gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,drusaika,Klark-Kent,Raul23,FEO,limbo
Auf Anfrage ist unsere Vicky wieder in der Heimat und kommt leider erst im Frühling (Mrz / Apr 2016). Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.
Nach einem Jahr Abstinenz ist Victoria wieder auf der Gurke für ca. 3 Monate tätig. Haus 25 / 26. 30 € = FO + GVO
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,fish01,drusaika,hafa58