T26 Catalina 3. Stock, überteuert
#1
war kürzlich bei Catalina, Rumänin.
Standard plus FO und Fingern sollte 50€ kosten.
Ging dann alles so, Programm abgespult, bin auch gekommen, unspektakulär.
Sprache englisch.

Keine Wiederholung, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Bei anderen gibt es für den Preis deutlich mehr. In der T32 oder E44 kriege ich das gleiche für 20€.

Gruß 2und2
Zitieren
Nennt die das ganz Stockwerk Ihr eigen oder hat die da ein Zimmer bezogen ? Wenn ja - welches ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:In der T32 oder E44 kriege ich das gleiche für 20€.

...aber nicht die Optik. Finde die Kleine süss.

btw an ihrem ersten Arbeitstag gabs das alles für 25 TeuroLachen
zwei Tage später nicht mehr.Heul
Zitieren
#4
Ausruf 
(15.07.2010, 09:08)Lex schrieb:
Zitat:In der T32 oder E44 kriege ich das gleiche für 20€.

...aber nicht die Optik. Finde die Kleine süss.

btw an ihrem ersten Arbeitstag gabs das alles für 25 TeuroLachen
zwei Tage später nicht mehr.Heul

Lex, Könntest du bitte einen Bericht über diese Catalina schreiben, das sind alles sehr magere Infos.
Allerdings gibt es in E44 und T32 auch sehr geile Bunnies, abgesehen von enigen wenigen älteren Semestern, die es mit den T 26 Bunnies generell gesehen aufnehmen können bei günstigeren Preisen.
Zitieren
@korrekt
Ein Bericht über die Dame bringt jetzt nix mehr, WEIL ich dann von was berichten würde, was mittlerweile über 2 Monate zurückliegt.

Sie hat(te) zwei Optionen: 25 Teuro oder 50 Teuro. Ich hatte die erste Variante gewählt und habe mich im Nachhinein gefragt was es wohl für die 2. Variante gegeben hätte.Grübel

Bei meinem 2. Besuch gabs dann nur noch das was es vermutlich jetzt immer noch gibt, Standard, BFA halt.

Aktuell kann ich zum Servicelevel nix beitragen. Da würde ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen.

Aber abzocken tut se net, da bin ich mir sicher.

Kein Thema, dass man in genannten locations billiger einkaufen kann.
Zitieren
#6
Daumen runter 
Als Einstandspreis hat sie bei mir 30€ genannt, nicht mehr 25€ wie bei Lex. Das 50€ Paket hat nich sehr enttäuscht, weil sie zwar alles ausgeführt hat, aber mechanisch, zeitlich sehr knapp. Das FO war dürftig, nur an der Schwanzspitze herumgenuckelt, kein richtiger Hub.

Latenten Zeitdruck habe ich immer empfunden, weil sie nach jeder Aktion schnell fragte, was jetzt, welche Stellung und immer anfeuerte, auf den schnellen Abschuss aus.

Stimmung kam nie auf und ich wiederhole mich:
Wenn ich bei Geri E44, 5. Stock oder bei Zara T32 20€ latze, dann bekomme ich mindestens genau so viel, aber bei größerer Freundlichkeit.
Optisch ist Geri oder Zara mindesten auf Augenhöhe Catalina.

Davor möcht ich noch alle warnen. Sie hat einen extremen Push- up- BH, man vermutet größere Titten, nach Ablegen ist da aber nicht viel, ziemlich flach die Dame.

Nicht nur busenmäßig, auch sonst, alles flach und keine Wiederholung wert.
Zitieren