T26 T26 VH 3.Stock Zi. E Viktoria Polin blond 20 J. ABZOCKKUH!
Hallo!
War gestern gegen 23.45 bei einer Polin die ich vorher noch nie gesehen hatte. Blond ca. 20 jahre (lt. Angabe), 170m, schlank, schöne b/C Titten die fest waren. Relativ schöne Optik. Gebucht FO, GV mit 1h für 50 Euro. TOTALER REINFALL! Hatte ich schon ewig nicht mehr in der T 26!Hatte alles extra langsam gemacht, ewig nur handwixe, als ich sie das 3 mal aufforderte zu blasen legte sie endlich los, oder tat das was sie blasen nennt. Hatte ihn vorher 3 mal gereinigt (Hatte 1h vorher geduscht!), nuckelte nur lustlos an der Spitze rum :-( Lies dann mit Gummi weiterblasen, da nahm sie ihn wenigstens zu 50 % uin den Mund, war aber auch nix.... Fingern an der Möse wollte Sie auch nicht, bat mir nur dauernd an sie zu lecken (+10 Euro) das würde sie mögen! Ist mir scheiß egal was sie mag ich bin der König!
Küssen nein, einzigstes positives: Ihre Titten und Brustwarzen, Titten stehen und liegen super in der Hand und ihre Brustwarzen sind geil!
Dann zum ficken aufgefordert, sie wieder rumgezickt, hatte schon garkein Bock mehr :-(
Dann : ficken nur missio....anderst geht bei Ihr heute nicht... Sie sich mit flutschi dermaßen eingeschmiert -null gripp, lag lustlos da und stemmte die ganze Zeit Ihr Becken dagegen um tiefes eindringen zu vermeiden! So 10 min rumgestochert, hab dann abgebrochen - scheiß Büchse !!
Dann besitzt sie noch die Frechheit und meint nur noch 5min?? Hää wir haben 1h vereinbart, nein sie meinte 0,5h?? Sie spricht nur Englisch, kein Deutsch und das auch nicht besonders gut, war wohl Verständigungsproblem. Mir wars dann eh egal weil ich keinen Bock mehr auf die Tante hatte! hab ihr auf Englsich probiert zu erklären das eine 15 Jährige bessr fickt als sie...
Schimpfwörter kann Sie hat sich da gezeigt auf deutsch und polnisch...
TOTAL LUSTLOS ABZOCKKUH!!!
Ist seit 2 Tagen in der T 26 und hat früher schoneinmal in D gearbeitet..
Wieso kommt so eine Serviceniete auch noch zurück????
Gruß
Zitieren
Zitat:Ist mir scheiß egal was sie mag ich bin der König!

...nur wenn dir das Pferdchen gehört.Lachen
Zitieren
Die blonde Schlampe nennt sich übrigens Viktoria!!

Ihre zwei durchaus beachtlichen ArgumenteTitten hätten mich fast zur Einkehr bewogen. Als sie jedoch während des Verhandlungsgesprächs mehr mit ihren Haaren und der Bürste beschäftigt war als mit mir, wurde ich stutzigGrübel und entschied mich zum Glück dagegenBeifall

Gruß

Mr. Fuckaholic, der ansonsten derzeit gerne in der T26 wildert Ficken
Zitieren
Viktoria, hieß Sie genau! Namen kann ich mir leider nicht so gut merken...
Bei mir hatte Sie auch mit dem AHndy gespielt, war aber oben ohne und somit hatte ich Probleme beim denken, wollte auch nach Hause und hatte eben noch nicht die richtige erwischt an dem Abend.. Somit hatte Sie mich genau getroffen!
Titten = 1-
Rest = 6-
Zitieren
Hi,

ich war am Samstag bei ihr. Sie arbeitete im Zimmer C bzw. 33 im 3.OG, wo letzte Woche die Rumänin Katarina arbeitete. Viktoria ist distanziert und unterkühlt. Sie bot mir für 35 Euro GV+FM+Lecken. Sie hat alles eingehalten, nur der ständige Zeitdruck hat etwas genervt. Ansonsten war sie nett. Trotz der negativen Berichte bin ich zu ihr rein, weil ich ein Optikfick wollte. Ihre Titten sind groß und feste C-Cups. Ihr Gesicht auch sehr hübsch. Das beste war definitiv Lecken ihrer gutschmeckende rasierte Mumu. Leider ließ sie sich nicht fingern. Danach gab es ein katastrophales Blasen und immer mit dem Hinweis: "noch 5 Minuten". Da ich schon vorher entladen wurde, klappte es nicht mit GV.

Gruß,
Augusto, der sie nur zum Not wieder besuchen wird.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi.

Ich war letzte Woche auch bei Viktoria. Da 50EUR für ne halbe Stunde FM+GV vereinbart waren und ich bei dem Anblick mir etwas Zeit nehmen wollte gab es entsprechend auch reichlich AST und PST. Sie ist nach eigenen Angaben polnisch/rumänischer Herkunft und arbeitet scheinbar auch in Italien (wo die Preise etwas höher liegen). Vielleicht daher ihr hoher Preisabruf. Hat sich anscheinend noch nicht an die hiesigen Preise gewöhnt.

Sie wirkt äußerst unterkühlt, allerdings wohl aufgrund der Tatsache, dass sie nicht jeden ranlässt. Bei uns passte wohl die Chemie und auch der Preis ;-)

Das Programm lief ohne großen Zeitdruck, wobei sie schon ne Augenweide ist und vor allem ihre beiden schlagenden C Argumente haben den kleinen Gentleman schon ganz schön in Wallung gebracht. Der OV war sehr sanft und einfühlsam, wobei sie doch ein wenig zu oft auch die Hand zur Hilfe nahm. Danach gings in den Reiter und der Anblick dieser beiden weich aneinander prallenden Brüsten gaben mir schon nach kurzer Zeit den Gnadenstoß. Ohne das sie den Samenerguß bemerkte bin ich noch einige Stöße drin geblieben um die Optik zu genießen.

Danach haben wir beim PST noch GF6 mäßig etwas gekuschelt und sie schmiegte ihre C-Cups noch einen meinen Körper - herrlich ;-)

Vom Preis-Leistungsverhältnis gibt es bessere Auswahlmöglichkeiten, jedoch als Optikfick eine Versuchung wert.

Wiederholungsfaktor: 50%, aber nur weil wir uns so gut verstanden und beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr drin ist.
Als Abzockkuh würde ich sie nicht direkt bezeichnen, da gibt es schlimmere. Aber verstehen kann ich den Kommentar schon, wenn einem erst einmal die Lust vergangen ist

Greets Gentleman
Zitieren