ob_h32 Christina, Eroscenter 1. Etage Zimmer 7, Flasshofstr.
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Christina
Flasshofstr
Oberhausen
NRW
Eroscenter 1. Etage Zimmer 7
Karte Anzeigen
Hallo zumammen,

ich war die Tage wieder mal auf der Flasshofstr. und die mir bekannten Damen wie Violetta, Sächsin Jenny, Sevdi und Johanna waren leider nicht anzutreffen oder schon gebucht. Also noch mal ne Runde drehen und schauen was sich ergibt.

Dann tauchte zu meinem Glück Christina auf.
-------------------------Ort-------------------
Eroscenter 1. Etage Zimmer 7
------------------------------------------------

Also habe ich Christina kurz angesprochen und bin mit Ihr aufs Zimmer.

-------------------------Kurzbeschreibung-------------------
Name: Christina
Alter: 24
Nationalität: Italienerin
Größe: 1,65m
Oberweite: 75C
Kf: 34
Haare: lange blonde Haare
Augenfarbe: grün
-------------------------------------------------------------------

Da ich dies mal Bock auf eine längere Nummer hatte, habe ich Sie gleich für eine Stunde gebucht mit zweimal Kommen.

Nach der üblichen Waschung ging's dann auf Bett und es war erstmals Streichen und Küssen angesagt, wobei Sie sich auch überall anfassen lies.
Nach dem mein Kleiner schon ordentlich hart war, hat Sie mir das Gummi übergezogen.
Nun begann das Blasskonzert von Christina, das hat Sie so gut gemacht, dass ich zu Ihr gesagt habe, Sie solle weitermachen bis ich komme, diesen Wunsch hat sie auch ausgiebig und mit guter Technik bis zu meinem ersten Höhepunkt erfüllt.

Christina hat anschließend auch das gut gefüllte Gummi entsorgt und meinen Kleinen schön zärtlich gereinigt.

Nun wurde wieder gestreichelt und geküsst, bis ich zu Ihr sagte, dass ich Sie jetzt erstmal verwöhnen möchte, Sie legte sich auf den Rücken und ich durfte Sie mit meiner Zunge und mit der Fingern an ihrer Pussy ausgiebig verwöhnen. Das hat ihr wohl so gut gefallen, das ich glaube das Sie dabei auch einen Höhepunkt hatte, denn Sie hat mir zum Schluss ihr Becken richtig rhythmisch entgegengestreckt und fing zum Schluss richtig an zu zucken. Anschließen hat Sie mich ein bisschen verschämt grinsend angeschaut.

Nun gab es noch mal eine kurze Pause für Sie, die wir wieder mit streichen und küssen überbrückten. Dann wurde wieder gummiert.

Zu erst machten wir es in der Missionarsstellung und Sie hielt immer gut dagegen, dann kurz Doggy und ich konnte ihren super Po und Ihre geilen schlanken Talie betrachten.
Nach einer weile sagte ich Ihr dann, Sie sollte sich auf mich setzen, damit ich Ihren wunderschönen Körper betrachten kann. Ja was soll ich euch sagen Sie hat ihr ganze italienischen Temperament ausgespielt und hat mich geritten wie der Teufel, nun konnte ich nicht mehr an mir halten und ich hatte einen super zweiten Höhepunkt.

Nun folgte wieder eine Entsorgung von Ihr, danach haben wir noch ein paar Minuten geredet und ich wurde mit Bussi verabschiedet.
Während der ganzen Zeit kam keinerlei Zeitdruck oder Hektik bei Ihr auf, obwohl wir einige Minuten überzogen hatten.

Fazit: 100% Wiederholungsfaktor, bei diesem Optischen Leckerbissen und dieser Super Leistung von Christina.
Zitieren
Kannst du bitte evtl. noch was zum Preis sagen?
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren
#3
(15.07.2010, 14:26)machineman schrieb: Kannst du bitte evtl. noch was zum Preis sagen?

Ja kann ich dir sagen.
Christina hat die Ortsüblichen Preise, 20min = 30€
30min = 50€
1Stunde = 100€
Zitieren