Resume zu meinem 3 tägigen Besuch im Pussyclub in Fellbach
Heute wollte ich mir mal die Zeit nehmen, ein Gesamtresume über meine 3 Besuchen zum Club zu schreiben...
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do Freitag Samstag Sonntag Preis
10:00 - 16:00 Uhr 10:00 - 16:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr € 70,-
20:00 - 02:00 Uhr 20:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr € 100,-

Ich war jeweils morgens anwesend. Ich bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber das soll dennoch nicht heißen, dass ich kostenbewusst handle.

Eigentlich war es morgens auch schon relativ voll.Im Schnitt waren wohl immer so 60 Frauen und 300 Dreibeiner anwesend. Jedoch zu einem größeren Verkehrsstau kam es nicht. Die Mädels sind erstklassig ausgebildet damit der Verkehr nicht zu arg ins Stocken gerät. Eine Länger Zeit muss man eigentlich nie warten. Dies liegt zum Großteil daran, dann wenn man mal seine Herzensdame im Zimmer hat, beeidet dieses sich bei ihrem Service auch relativ, so dass es einem wohl kaum gelingen mag, länger als 10 bis 15 Minuten mit einer Dame im Zimmer zu bleiben...
Wer hier etwas Smalltalk halten möchte ohder ein Fan von Massagen ist, ist hier bei der Mehrheit der Damen vergebens...


Wer die genauen Berichte lesen möchte, findet sie hier


Ausführlicher Bericht über Tag 1 22-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62963

Ausführlicher Bericht über Tag 2 23-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63053


Ausführlicher Bericht über Tag 3 24-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post430734


Nach dem ich in 3 Tage 25 Damen missioniert haben, musste ich feststellen, dass ich immer noch geil bin! Das darf nicht normal sein! Ich bin zwar nun geschwächer Potenz, aber geil bin ich dennoch.

Es liegt daran, dass die Mehrheit der Frauen, eigentlich ehr entsaftet und schnell macht, als sich Zeit für einem nimmt...
Wenn ich so zurückdenke, bleiben mir nur 3-4 von meinen 25 Ficks, die nicht schlecht waren. Den Rest habe ich eigentlich schon wieder fast vergessen....
Der Pussyclub muss also leider von mir, als unbedriedigend eingestuft werden.
Für Egoficker und Sammeljäger ist es jedoch das Paradies, denn hier kann man seinem Ziel näher kommen, in kurzer Zeit so viel Frauen wie nur möglich flachlegen zu können. Ich habe mir meine Ziele hoch gesteckt und möchte gerne 2000 Frauen missioniert haben, bevor ich mir mal ernsthafte Gedanken übers heiraten usw. mache.... Dieses Ziel preisgünstig zu realisieren, ist im PussyClub möglich.
Zitieren

Allgemeiner Servicelevel im PussyClub

alle Nummer sind nicht so berauschend und nicht individuell. Es wird von jeder Dame weitgehenst ihr Standardprogramm abgespult, egal ob es dem jeweiligen Freier gefällt.
Eigentlich könnte man sagen, das alles mehr oder weniger in Abwichsen und schnell fertigmachen ausartet.
Denn mehr als 10-15 Minuten will keine mit einem im Zimmer bleiben...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!


Für wen ist der Club UNgeeignet

Wer Sex ganz gemütlich mag
Wer gerne auf Smalltalk steht
Wer auf Zärtlichkeiten / Girlfriendses steht
Wer es liebt, wenn sie Mädels rahr machen, ziehren usw...
Wer etwas Individuelles erleben will




Für wen ist der Club geeignet?
Wer schnell ficken will
Wer viele Mädels ficken will
Wem Quantität über Qulität geht
Wer eine gute Massage vom männlichen Masseur möchte
Wem es egal ist, zuvor mit den Mädels zu Sprechen
Wen es nicht stört, dass die Mädels sich teilweise während des Fickens mit anderen unterhalten


Alles in Allem finde ich für 70Euro ist es ein guter Preis..
Mehr würde ich allerdings auch nicht zu bezahlen, da die Leistung auch nicht mehr Wert ist. Ich finde im Pussyclub muss man schon 3-4 Nummern schieben oder sich massieren lassen, damit es sich gelohnt hat.
Den Dienstwert einer Nummer ist auf jeden Fall unter 10 Euro einzustufen....
Natürlich gibt es immer "Deppen" die für 10 bis 15 Minuten auch Bereit sind, 50 Euro auszugeben.... Das sind aber meiner Meinung nach Wucherpreise... Wer ist auskennt, der Fickt in Deutschland schon billiger, obder bekommt für diesen Preis gute Qualität.

Im Pussyclub nimmt das Ficken eine andre Dimension an. Es wir alles auf den reinen Fickack reduziert. Viel mehr gibt es nicht oder nur selten.....
Sozusagen ist ein keine Preissensation. Für 70 bzw. 100 Euro bekommt man angemessen etwas für sein Geld, aber das es sich nur um Abwichsen und Schnellentsaften handelt, ist es meiner Meinung nach ein keinen Cent mehr wert
Zitieren
In dem Medien wird dies Flatratekonzept sehr oft kritisiert.
Dem kann ich nur meine Meinung entgegensetzen.

Das Flatratekonzept scheint von den Kunden sehr gut angenommen zu werden, sonst wäre der Laden also nicht so gerammelt voll. Wieso sollte man denn den Laden schließen? Das Volk will es doch! Die die es nicht wollen, sollen sich nicht so auspielen und nicht hingehen!

Ausbeutung der Frauen. Die Mehrheit der von mir befragten Frauen, findet es sehr gut im Club zu arbeiten. Sie haben teilweise in andren LÄndern gearbeitet, in denen sie illegal anschaffen musste, verprügelt wurden usw...
Im Pussyclub haben sie kein Risiko und haben ein geregeltes Einkommen.

Ausbeutung?! Wer denkt an die Masseure.
Wenn es um Ausbeutung geht, dann denkt keiner an die Masseure. Sie haben ebenfalls einen Knochenjob und "müssen" von morgens früh bis abends spät Arbeiten.... Darauf ist noch nie jemand genkommen, da die ausgebeutet werden könnten.
Ja, es ist eine Ausbeutung. Die Aubeutung findet aber nicht nur im Pussycliub, sondern in unserem täglichen Leben statt. Ich habe nun auch eine berufliche Entscheidung verkündet bekommen, die ich als Ausbeutung ansehe... Da muss ich nun auch "mitspielen"
Wie viel Berufsgruppen gibt es, die ausgebeutet werden?! Viele!!!! 1 Euro Jobber lassen wohl grüßen...
So lange wir in der freien Marktwirtschaft leben, regeln Angebot sowie Nachfrage den Preis, bezüglich den Wert einer Dienstleistung.
Ob dies die richtige Einstellung ist, da will ich hier nicht kommentieren.
Jedenfalls meiner Meinung nach, sollte dieses Naturgesetz wenn es schon gelten soll, bei allen Bereichen abwenden und nicht andre Bereiche ausschließen.


Die Dienstleistungen des Pussy Clusb sind mir 70 Euro angemessen, es handelt ich um einen fairen Preis, mehr ist jedoch der Pussyclub auch nicht wert, da es sich um schnelles Entsaften handelt...
Und wer jetzt kommt und sagt: aber normalerweise kostet eine Nummer doch 50 Euro, der ist selbt schuld, wieso er soviel bezahlt
Zitieren
Ausgehend davon, dass ein Handwerker um die 80 Euro pro Stunde als Rechnung geltend macht.....
Eine CDL sich ca. 10 bis 15 Minuten Zeit für einem nimmt -> 13,33 Euro bzw 15 Minuten -> 20 Euro.

Mehr ist ein Fick nicht Wert! Es gibt auch andere Branchen, die einem massiven Körperkontakt zum Kunden haben. Altenpfleger, Sanitäter, Masseure, Bestatter.... Sie bekommen auch nicht mehr und habe einen unangehmen Job.

Andere Branchen, die ausgebeutet werden und sich keine beschwert.
Friseusen müssen in den fettigen Haaren rummachen
Flussplegerinnen müssen Fussnägel unter anderem von alten Damen schneiden...
Um diese Branchen hat niemand Mitleid!
Zitieren
Flatratefucker schrieb:.

Eine CDL sich ca. 10 bis 15 Minuten Zeit für einem nimmt -> 13,33 Euro bzw 15 Minuten -> 20 Euro.

Mehr ist ein Fick nicht Wert! Es gibt auch andere Branchen, die einem massiven Körperkontakt zum Kunden haben. Altenpfleger, Sanitäter, Masseure, Bestatter.... Sie bekommen auch nicht mehr und habe einen unangehmen Job.

Andere Branchen, die ausgebeutet werden und sich keine beschwert.
Friseusen müssen in den fettigen Haaren rummachen
Flussplegerinnen müssen Fussnägel unter anderem von alten Damen schneiden...
Um diese Branchen hat niemand Mitleid!



Zwar durchaus krass ausgedrückt, aber mittlerweile sehe ich das auch so! Augen Roll

Naja, so sind wir halt, die Flatratehasen... schlimm, schlimm! Big GrinBig GrinBig Grin


Bin schon gespannt auf die Diskussion hier! Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Chris33 schrieb:Bin schon gespannt auf die Diskussion hier! Wink
Teufel Ich, als menschenverachtender und ausbeutender Vollassi Wink erst recht Teufel
Bin schon ein schlimmer Finger, der kein schltechtes Gewissen hat, denn meine Ausrede ist: Schuld ist der System in dem wir leben.... Arbeit wurde bei uns schon lange entwertet.... 1 Euro Job lässt grüßen....
Wieso hat eigentlich mit den Müllmännern keiner Mitleid? Weil die Mehrheit keine dt. Staatsbürgerschaft besitzt?!....
Wir sollten ernsthaft eine Iniative gegen Drecksjobs gründen und uns dafür einetzen, dass diese besser Entlohnt wurde. Die feinen Herren und Damen , könnten symbolisch auf eine Gehaltserhöhung verzichtehn und der GEIZ IST GEIL Mentalität treu werden und ihr Einkommen um 20% senken. Das wäre ja mal eine gute Sparpolitik!
Ebenfalls finde ich in Zeiten der Wirtschaftskrise gibt es über weissgott viel wichtigere Themen als das Flatratebordell zu berichten!
Zitieren
hi zusammen,

so wie man auch in anderen Foren lesen kann, wurde heute, vielleicht vom Innenminister BaWü selbst, eine Razzia angeordnet und durchgeführt.

Gratuliere "Flat" ...du warst 3 Tage dort....und keine Razzia...Lucky Guy Big Grin
:respekt:


Der Mann hat nicht nur viel Tinte im Füller, sondern auch viel Glück Augen Roll


Gruß Midnight Cowboy,..nix für ungut Wink
Zitieren
Polizeipräsenz ist eigentlich oft da. Zumindest außerhalb.
Ich hatte öfters mal, als ich beim Duschen war, aus dem Fenster geschaut. Da stand ca. alle Stunde ein blauer Wagen in der Nähe...
Ich hatte deshalb auch schon no ne Aktion vermutet.... Nicht umsonst bin ich 3 Tage dort geblieben, da ich Angst hatte, dass sie diesen Laden echt schließen könnten. Somit musste ich noch so viel wie möglich von dem Laden profitieren, so lange es ihn noch legal gibt.... Da hätte ich mich ja schwer geärgert, wenn ich als Flatrateliebhaber diesen Club nicht ausgetestet hätte....

Mittlerweile war ich jetzt insgsamt schon 4 Mal dort und es wird hoffentlich nicht das letze Mal gewesen sein.... Denn auf der Internetseite vom Club gibt es in anderen Filialen schon noch ein paar Mädels, die ich noch nicht missioniert habe.
Wenn die Kirchenverbände das Liebe machen nicht unterstützen, dann muss ich mich doch wenigstens für die Völkerverständigung in Europa einsetzen!!!
Zitieren
Was mir noch einfällt... Eigentlich sind die rumänischen Mädels alle sehr selbtbewusst und freundlich und zufrieden mit der Arbeit.
Ich konnte das beurteilen, da ich mit ihnen oftmals auf Spanisch sowie Italienisch mich unterhalten habe.
Vereinzelt hatte sie sich über gewalttätige Kunde beschwert. Jedoch war immer gleich eine Kollegin von Ort und konnte eingreifen.. Deshalb sind sie froh, dass sie dort arbeiten. So kann eigentlich nie etwas passieren...
Deshalb seit keine Arschlöcher und behandelt Sie also bitte gut!!!!!
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:hi zusammen,

so wie man auch in anderen Foren lesen kann, wurde heute, vielleicht vom Innenminister BaWü selbst, eine Razzia angeordnet und durchgeführt.

Wahrscheinlich ist der nur nicht richtig bedient wurden und nachtragend.Teufel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Der Pussyclub Fellbach soll geschlossen worden sein ...Chefin verhaftet....isse schon wieder frei.????..Big Grin


Weis jemand was aktuelles ???

Erde an sweetgirl oder Tanja_Regensburg...peep....peep...peep..peeeep.. Verwirrt



Gruß Midnight Cowboy,..der jetzt engültig seine 10ner Karte vom FKK-Haus verbrennt...Wink
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy,..der jetzt engültig seine 10ner Karte vom FKK-Haus verbrennt...Wink
Tja, auf die falsche Aktie gesetzt Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Der Pussyclub hat auch Geschenkgutscheine verkauft.
Die sollten nun auch schnellstmöglich verfickt werden!!!!
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Der Pussyclub hat auch Geschenkgutscheine verkauft.
Die sollten nun auch schnellstmöglich verfickt werden!!!!

Könnte schon fast zu spät sein!
Nach den Razzien in den 4 Pussy-Club Fillialen, wurde Heidelberg und Fellbach geschlossen!
Zumindest in Heidelberg, soll es auch erhebliche hygienische Mängel gegeben haben, die zur Schließung führten.
Zitieren
#15
Haha und ich war heute Vormittag noch da. Bin kurz nach 11 eingetrudelt und kurz nach 13 wieder raus. Hatte meine 3-Ficks (alle nich wirklich der Rede bzw. des Berichtens wert) und nen geschätzten Liter Cola und bin abgedampft.

Würde mich ja jetzt schon mal interessieren wann das Schnittlauchkommando da genau einmarschiert ist.

Gruß vom Keuschen der immer aufhört wenns am besten ist!
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Heute wollte ich mir mal die Zeit nehmen, ein Gesamtresume über meine 3 Besuchen zum Club zu schreiben...
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Do Freitag Samstag Sonntag Preis
10:00 - 16:00 Uhr 10:00 - 16:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr 11:00 - 17:00 Uhr € 70,-
20:00 - 02:00 Uhr 20:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 03:00 Uhr 18:00 - 02:00 Uhr € 100,-

Ich war jeweils morgens anwesend. Ich bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber das soll dennoch nicht heißen, dass ich kostenbewusst handle.

Eigentlich war es morgens auch schon relativ voll.Im Schnitt waren wohl immer so 60 Frauen und 300 Dreibeiner anwesend. Jedoch zu einem größeren Verkehrsstau kam es nicht. Die Mädels sind erstklassig ausgebildet damit der Verkehr nicht zu arg ins Stocken gerät. Eine Länger Zeit muss man eigentlich nie warten. Dies liegt zum Großteil daran, dann wenn man mal seine Herzensdame im Zimmer hat, beeidet dieses sich bei ihrem Service auch relativ, so dass es einem wohl kaum gelingen mag, länger als 10 bis 15 Minuten mit einer Dame im Zimmer zu bleiben...
Wer hier etwas Smalltalk halten möchte ohder ein Fan von Massagen ist, ist hier bei der Mehrheit der Damen vergebens...


Wer die genauen Berichte lesen möchte, findet sie hier


Ausführlicher Bericht über Tag 1 22-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62963

Ausführlicher Bericht über Tag 2 23-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63053


Ausführlicher Bericht über Tag 3 24-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post430734

Auf Anfragen wo denn die anderen Berichte sind:


HIER Smile
Ausführlicher Bericht über Tag 1 22-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62963

Ausführlicher Bericht über Tag 2 23-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=63053


Ausführlicher Bericht über Tag 3 24-7-09
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post430734

Wer sich die Mühe macht und alle durchliest, der wird mit dem Bericht von insgesamt 25 Mädels belohnt ( die Mehrheit mit Fotos, damit ihr euch auch ein Bild von der Person machen könnte, die ich bald ficken wollt) (sofern der Laden wieder aufmacht)
Zitieren
#17
Flatratefucker schrieb:Nach dem ich in 3 Tage 25 Damen missioniert haben, musste ich feststellen, dass ich immer noch geil bin! Das darf nicht normal sein! Ich bin zwar nun geschwächer Potenz, aber geil bin ich dennoch.

Hallo Flatratefucker,

Du bist und bleibst halt hier im Forum unser immergeiler, nimmersatter und dauerpotenter Flatratefucker ! Big GrinBig GrinBig Grin

Verfickte Grüße
Ramses,
der Dich bewundert !
Zitieren
derkeusche schrieb:Haha und ich war heute Vormittag noch da. Bin kurz nach 11 eingetrudelt und kurz nach 13 wieder raus.

Würde mich ja jetzt schon mal interessieren wann das Schnittlauchkommando da genau einmarschiert ist.

Gruß vom Keuschen der immer aufhört wenns am besten ist!

Da hast du in diesem Fall wohl genau rechtzeitig aufgehört, denn sonst wär's noch ein langer Tag geworden. Wink
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
Mann, Jungs, da habt ihr ja echt Glück gehabt!

Die Razzien waren wohl gleichzeitig am Sonntag um 14.00 Uhr...

hat es denn einen Scout von uns "erwischt"? Eek


Immerhin haben wir jetzt juristische Zahlen über die Anwesenheitsquote:Wink


PC Fellbach: 89 Prostituierte und 179 Freier

PC-Heidelberg: 27 Prostituierte und 37 Freier



die jüngste CDL war übrigens 20, die älteste 37. 8)



Mal sehen, wie es jetzt weitergeht! Verwirrt


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke (der jetzt ja fast gar Angst hat, einen Flatrateschuppen zu besuchen..... Augen Roll)
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ach quatsch, kannst ihn schon besuchen!
Eine Razzia ist so wie ich gehört habe, für dich ja nicht schlimm!
Es sei denn, du hast ne Frau und bekommst nen Brief zur Zeugeneinladung.
Dann kannste aber auch die Adresse deiner Mamma oder so angeben. Ich würde die eines bekannten angeben..

Flatratefucker
C/O Chriss 33
Straße
Plz Ort

C/O heißt care of und ist jedem Briefboten bekannt....

Das bedeutet, dass die Post, welche fürn Flatratefucker gerichtet ist, an die Adresse zum Chriss33 geschickt werden soll.... Chriss darf den Berief nicht öffnen.
Da Chriss33 genau so nen verfickter Hurrenbock wie ich ist kann mir es ja auch egal sein, ob er den Brief offnent oder nicht.... Falls ich ne Frau hätte, würde die nichts mitbekommen, da der Brief ja nicht nach Hause kommt... Also keinen Stress... Wünsche dir frohes Flatrateficken ;-)
Zitieren