Info zum Line-up - Fkk Tantra KL
@Brasili
aaahhhh, noch jemand der sie nicht mag. Die Mädels lieben und fürchten Sie (wegen ihrer Launen), aber uns Männer mag sie nicht, das spürt man deutlich. Selbst wenn sie anwesend ist kann man an der Theke dort verdursten. Die Cheffin als Vorbild ist dort nicht existent.

Hinzu kommt, dass sie durch die vielen Mädels die sie dort arbeiten lässt viele gute Mädels vertrieben hat. Die Guten haben zwar weniger Angst um ihren Umsatz, es gibt dann aber immer wieder Zickereien derer die zu wenig abbekommen, so dass deshalb einige nicht wiederkommen. Dieser Eindruck wurde mir von 2 Top-CDLs erst kürzlich bestätigt. Hinzu kommt, dass der Fraß vom Discounter den es dort gibt schlimmer als nichts ist. Außerdem herrscht dort in letzter Zeit ein extremer Überhang an RU / BU.
Zitieren
#22
Dem stimme ich voll zu. Ich kenne ganz sicher 2 Brasilianerinnen, bei denen sie zugelassen hat, dass sie weggemobbt wurden und die waren echt KLasse. Dieser Laden unter der Führung von Sandra vom FKK-SB oder einer anderen fähigen Kraft, würde einen erheblichen Qualitätssprung machen.
Zitieren
#23
Eine Frage von einem Laien. Auch wenn ihr mich auslacht. Aber was ist denn um Himmelswillen AO?
Zitieren
(A)lles (O)hne - Kondom
Es gibt keine dummen Fragen ...
Zitieren
#25
AHHHH So. Aber das habe ich in anderen Clubs auch schon mitbekommen (FKK Neunkirchen, Night&Day). Solche Spacken wird es immer geben die danach fragen.
Zitieren
@brasili
Falls Du wissen solltest wo einige ehemaligen Perlen aus Neunkirchen jetzt tätig sind bin ich für jeden Hinweis dankbar. Ich weiß nur wo Amanda tätig ist (Tantra, Villa-Venezia und Paradise) und dass Luisa entfernt, private Details haben hier nichts zu suchen. Danke, Stuart
Zitieren
#27
Julia ist zurück in Brasilien bei der Familie
Dara ist in Berlin
Meggie ist (fast) ausgestiegen und gelegentlich noch in Süddeutschland aktiv

Wer interessiert dich denn noch?
Zitieren
#28
Vielleicht interessieren noch zwei Brasis:

Antonella: war noch in Freiburg tätig, dann aber ausgestiegen bzw. im Ausland tätig.
Gabriela: in NK weggemobbt, weil dauerbelegt, dann ebenfalls in Freiburg, inzwischen wohl im Ausland tätig. LEIDER, das war eine Granate
Zitieren
@Brasili
Du hast echt den Überblick ! Sonst fällt mir aus der "alten" Truppe niemand mehr ein außer Anna-Luisa. Sie lebt wieder entfernt, Stuart und hat sich so gut wie zurückgezogen. Auch wenn keine Brasilianerin: Sonja (Spanien) ist noch als herber Verlust zu verzeichen, die kann Mann aber wenigstens in der Villa Venezia besuchen.

Gambler
... der sich nach den guten alten Zeiten sehnt
Zitieren
Lasst doch bitte die privaten Details hier raus, danke.

Stuart, möchte es nicht noch mal sagen müssen
Zitieren
Geht's hier eigentlich um die aktuelle Besetzung vom Tantra oder um den FKK Neunkirchen und dessen verflossene Girls ??????

Also Junx, auch wenn es schwerfällt:

back on topic, please !!!!

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Am letzten Samstag gesichtet:

Von der Homepage:
Emma, Rum
Alina, Rum
Katja, Ungarn
Nadja, Pol

Neu:
Brigitta, Rum., KF 36, schlank, A-Cups leicht hängend, kein deutsch
Name vergessen, Rum., Teeny, Optikkracher, KF 34, A-Cups, A-Geweih, schwarze Haare
Black Girl, Kf 38, schlank, stehende B-C-Cups, deutsch, etwas vorlaut
Name vergessen, Rum., KF 38, B-C-Cups, dklblond, deutsch, macht an
Name ?, vermutlich Polen, KF 38, B-Cups, dkl. Haare

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
kurzes update,
gestern anwesend waren:
Amanda,Simone,Angelina,Monica,Katja,Nikki,ne kleine Asiatin,und noch 2 weitere damen die ich aber nicht zuordnen konnte und auch nur im vorbeigehen gesehen habe,(eine blond,gute figur aber etwas verbraucht ausgesehen und eine latina die schien neu zu sein,
sah eigentlich ganz hübsch aus,lange dunkle gelockte haare,schlank)
Zitieren
Hallo,
Andra & Nikki sind wieder da Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,arno_nym
Hallo,
soeben ist die tagesaktuelle Anwesenheitsliste veröffentlicht Wink
Top Besetzung heute Big Grin und ich bin erkältet Heul

Amanda, Andra, Sandra, Miriam, Melissa, Eva, Alexa, Simona,
Luciana, Erica, Kretta, Maria, Nikki, Sabrina, Julia

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=2
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,RoryRock,pandabär,modelpopp,Horus
Hallo,
hoffe die Betreiber lesen wieder mal mit Wink

Ich finde es echt schade das von heute 11 anwesenden Damen
nur von 5 Ladies Bilder auf der HP zu sehen sind Verwirrt
da ich so nicht weiß was mich erwartet,
kann ich meinen kleinen Freund leider
nicht zu einem Besuch überreden Wink

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=2

Da ich vor einem Besuch immer auf der HP nachschaue,
ob ein paar optisch mich ansprechende Damen anwesend sind Grübel
vermisse ich von 6 Damen die Bilder Verwirrt
und da ich ein Tittenbeurteilungsbucher bin wäre es sehr schön,
wenn Mann auch die Titten der Damen Big Grin auf den Bildern sehen könnte

Hoffe die Geschäftsführung erhört meinen Wunsch
und lässt die Titten auf der HP wieder tanzen Danke
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gambler69
Noch schlimmer finde ich wenn von 12 "gelistete" Damen nur 7 anwesend sind

Das ist mir vor paar Tagen dort passiert, 12 waren gelistet, nur 7 anwesend
Dabei wollte ich zu eine bestimmte, die zwar gelistet aber nicht da war Verärgert

Habe mich beschwert, antwort - wie haben kein einfluss wer kommt und wer nicht...

dann sollen sie bitte die Damen erst als Anwesend im Internet posten wenn diese tatsächlich dort sind Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Bezug auf Posting zuvor:

Auch so kann man sich gepflegt aus dem Rennen schießen, zumal keine positiven Aspekte entgegen zu bringen sind.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.04.2014, 17:17)siola schrieb: Hallo,
hoffe die Betreiber lesen wieder mal mit Wink

Ich finde es echt schade das von heute 11 anwesenden Damen
nur von 5 Ladies Bilder auf der HP zu sehen sind Verwirrt
da ich so nicht weiß was mich erwartet

Es wird immer schlimmer, heute sind von angeblich 10 anwesende Damen nur 4 mit Bilder

"Meine" Dame ist gelistet, aber nach dem letzten "umsonst" besuch, wollte mich telefonisch vergewissern ob diese tatsächlich da ist...
Antwort - noch nicht kommt im laufe des Tages

Ich weiß nicht was z.Z. im Tantra los ist, so wird aber lange nicht gut gehn Verwirrt

pasmai
Zitieren
Wenn es sich dabei um Amanda handelt, dann mus man sagen, dass sie immer erst am, Spätnachmittag kommt wenn Sie keine Termine mit Stammkunden hat. Nach meiner Erfahrung gilt dies auch für viele andere. Wer auf der Hompeage als anwesend gelistet ist, ist irgendwann am Tag anwesend - nicht während der gesamten Öffnungszeit. Ettliche diesbezügliche Reinfälle haben mir auch einige Besuche dort verhagelt: teilweise bin ich dann nach kurzer Zeit mangels buchbarem Angebot wieder abgegangen.
Manmal gilt: wer später kommt hat mehr vom Leben ...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym