Köln, Ecke Militärring/Brühler Landstrasse Denisa im Wohnwagen
Daumen hoch 
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bin ich gegen 3 Uhr den Militärring entlang gefahren auf der bis dahin erfolglosen Suche etwas interessantes zu finden.

Nachdem ich bis dato jegliche Strassenstrich-Nahkämpfe mit Ausnahme eines Blowjobs als Option verworfen hatte, wollte ichs unbedingt mal versuchen. Bei einer Runde an den Wohnwagen Ecke Brühler Landstrasse vorbei, so 2 Stunden früher, fühlte sich das ja noch sowas von falsch an. Aber wenn man so eine lange Zeit auf der Suche ist dann wird man vielleicht einfach etwas toleranter Verwirrt

Also wieder den Weg entlang und eine DL steckte ihr Köpfchen aus dem Fenster des...vielleicht 4. oder 5. Wohnwagens und meinte 25 blasen, 30 Verkehr, 40 komplett.
Smooth: alles klar..2 Minuten...

Geparkt und durch das absolute schwarz der Nacht and den dunklen Wohnwagen vorbei....mein Gott ist das dunkel....zum erleuchteten Ort des bevorstehenden Geschehens. "Hey..da bist Du ja"..."yep"..entgegnete ich...und rein ins Wägelchen. Ganz schön warm hat sies da. War aber doch angenehm denn draussen wars in der Nacht ein bischen frischer.

Sie stellte sich vor als Denisa. Halb Bulgarin und halb Türkin. Die Fakten zur Optik bitte nicht zu 100 % für Wahrheit halten. Wie gesagt..Es war dunkel und in dem Wohnwagen wars jetzt auch nich gerade tag hell. Braune Haare, ca 1.65 gross...ordentliches B-Cup...

Komplettprogramm für gut befunden und bezahlt. Netter PST...ausgezogen und los gings...im Stand vorm Bett wurde gestreichelt...eng beisammen..Wange an Wange...dann ihre an zwischen meine Beine und den Jungen ordentlich zum Stehen gebracht...alles abgreifbar..sehr sehr geil...

Aufs Bett gelegt...sie krabbelt an meinen Beinen hoch...reibt ihre Brüste an meinen Oberschenkeln...meinem Schwanz....presst ihre Brüste zusammen und präsentiert mit nen kleinen Tittenfick...noch geiler....immer wieder fordernde Blicke tief in die Augen im Wechsel mit Blicken auf das was sie mit ihren Brüsten treibt...

Dann gings weiter mit recht ordentlichen FM. schön tief....hätte vielleicht ein bischen mehr Abwechslung vertragen aber es war schon gut. Gut gespielte akkustische Untermalung...sie hörte sich an als würde sie es geniessen.

Nach ausreichend Zeit sattelte sie dann mit ein bischen Spucke auf und fickte mich durch wie schon lange keine DL mehr. Ich glaube ich bin bei noch keiner DL in der Reiterstellung zum Abschuss gekommen. Aber hier gings. Ich geniesse es immer wenn sies gut machen aber gekommen bin ich dabei noch nicht. Hier schon. Gekonnter Wechsel zwischen hemmungslosen Ficken und gefühlvollem Kreisen....klasse. Ich wollte auch gar nix sagen oder die Position tauschen....ich habe gefühlt was kommt und wollts so haben auch wenn ich noch viel mehr Zeit gehabt hätte....denn Zeitdruck kam dort eh nicht auf...

Nach angenehmem AST, einer netten Umarmung und einem dicken Schmatzer auf den Mund zum Abschied bin ich zufrieden wieder ins Auto...

Von mir gibts ne Empfehlung. 10er teurer als Laufhausstandard aber dafür auch auf hohem Niveau...

Wiederholungsfaktor....80 %....aber auch nur keine 100 weil ich nich weiss wann ich die, die auf meiner Liste stehen noch alle testen soll. Man hat ja auch noch Stammdamen.

Bis denn

Smooth
Zitieren
Meinst du den Strich "Heeresamt"?
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren
Ja da gehe ich von aus. Wenn Du auf die Kreuzung zufährst geht rechts so ein Weg ab. Der endet hinter ner Unterführung bei nem asphaltierten Bereich wo noch in diesem Fall 2 Mädels standen.

Ich gehe davon aus das es das ist, habe aber dem Kind keinen Namen gegeben, da ich mich in der Ecke bisher nicht auskannte.

Smooth
Zitieren