Agatha Mühlhausen
Zunge 
Kontaktdaten
Agatha
Lasallestr. 75
Mühlhausen
Thüringen
Karte Anzeigen
Freunde der feuchten Höhlen!
Zur Erläuterung:
in der Lasallestraße 75 in Mühlhausen gibt es 2 übereinander liegende Wohnungen, die mit callgirls besetzt sind. Gestern waren in jeder Wohnung jeweils 2 girls anwesend.
Vorm Haus stand ein rotes Pöscho- Cabrio mit Hamburger Kennzeichen. Sollte etwa.....?
Richtig gedacht!
1. Stock: die Tür wird geöffnet von 2 girls, beide nur mit String bekleidet. Wortführerin ist eine Deutsche mit norddeutschem Slang gewesen. Das andere girl sprach kein Deutsch. Beide sind etwa Mitte 20, ganz hübsch, kleine Brüste. Als das Wort "Aufnahme" fiel, verließ ein girl den Raum. Die Norddeutsche macht Aufnahme, kommt aber so schnippisch rüber, dass ich abgelehnt habe und gegangen bin.
Also, ab ins
ErdgeschossBig Grinie Tür geht auf: AGATHA Herz herzliches Lächeln, herrlich weiße Zähne, bekleidet mit buntem BH und schwarzem Gürtelrock, (für Gürtel zu breit, für Rock zu kurz) lange Beine, gebräunt. Sie merkte sofort, dass ich hin und weg war, holte trotzdem ihre Freundin, aber die hatte einfach keine Chance. Kühles Glas Wasser überreicht bekommen. Preisverhandlung: 50 für dies, 20 für das, 25 für jenses. Mir doch egal. 100.- für die halbe Stunde. Alles klar. Eigenwaschung im sauberen Bad. Dann gings los. Agatha kommt mit diesen herrliche weißen Zähnen auf mich zu, hält den Kopf zu Kuss hin, ich spüre ihre Lippen. Meine Zunge stößt gegen eine Mauer aus Zähnen. Noch ein Versuch! Wieder Zähne, dann öffnet sich ihr Mund, Zungen finden sich, beginnen ihr feuchtes Spiel. Ruck zuck ist der Bh auf den Boden gefallen, fasse unter ihrten Gürtelrock: kein string, nackter, fester Hintern. Wildes langes Knutschen, dann geht sie in die Knie, öffnet weit ihre Bein und beginnt, meinen Schwanz zu blasen. Ohne Hände, ohne Zähne, blanke Lippen- und Zungenarbeit. Ich fasse sie mit beiden Händen am Kopf und schiebe ihr den Schwanz ganz in den Mund. Keine Gegenwehr, sie scheint das zu kennen. Ich ziehe sie hoch, wieder dieses weiße Zahn- Lächeln, lege sie aufs Bett, biege ihre Beine bis hinter ihre Ohren. Das frisch rasierte Fötzchen liegt blank vor mir. Kleine, zierliche Schamlippen, so wie es sich gehört. Meine Zungen dringt tief ein, leckt ausgiebig den Kitzler. Der Versuch, im Po anzudocken, wird abgelehnt. Egal. Ich halts nicht mehr aus und frage sie, wo der Gummi ist. Blitzschnell das Ding montiert und dann gehts hinein in dieses enge Loch. Festes Stoßen und ein Seufzer von ihr. Rascher Wechsel in die 69. Tiefes Blasen und geiles Lecken machen mich völlig kirre. Ich kann nicht mehr, Gummi runter, sie bläst wie der Teufel. Als ich abspritze, saugt sie langsam und gefühlvoll, hält ihn lange im Mund, bis ich endlich leer bin. Sie richtet sich auf, öffnet den Mund und zeigt mir die ganze Ladung. Danach entsorgt sie im Zewa.
Sie ist noch bis Ende nächster Woche in Mühlhausen. Das wird teuer.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht hardrain

Zitat:Agatha

Agatha ist 25 Jahre jung und will Dir Deine erotischen Träume und Wünsche erfüllen. Also verrat sie ihr und sie wird Dir diese garantiert erfüllen. Agatha bietet Dir einen vielseitigen Service, sie kennt fast keine Tabus - bei ihr ist alles möglich was Spaß macht, außer An*l.

Lass Dir dieses heiße Girl mit den blonden, langen Haaren, einer schlanken Figur (KF 36 bei 1,68m) und einem schönen 75B-Busen nicht entgehen...
[Bild: 66ccd.jpg] [Bild: 1ifau.jpg] [Bild: 2pgrn.jpg] [Bild: 3veeu.jpg] [Bild: 4nf78.jpg] [Bild: 5dfz7.jpg]
Zitieren