St. Georg - Carmen
Kontaktdaten
Carmen
Steindamm / Brennerstr.
Hamburg
Hamburg
Str.-Strich
Karte Anzeigen
Moin an das Weltbeste-Forum,

eigentlich lese ich schon seit langem still und heimlich mit; ich weiß daß es nicht so sein solllEngel

Am 15.7. bin berufl. in Hamburg gewesen und da es doch schneller als geplant zu ende ging entschloss ich mich kurz über den Steindamm zu laufen. An der Ampel am Steindamm sah ich dann eine offeherzige Dame am Stromkasten stehen, hab Sie - Carmen(ca. 170cm gross; alter 35, Figur Konf. gr. 38 kurze schwarze Haare, schwarze hohe Schuhe) angesprochen.

Sie sagt Standard-nr. für 30 Taler (ov-ohne/gv mit) auf die Frage was sie noch so macht lacht sie (leicht ungepflegte Zähne) und meint sie wäre devot - aha...denke ich. Sie meint sie bietet noch anal und ns pass. an.
Ich müsste dann 50 Taler Taschengeld von Mutti holen und 10 fürs Zimmer
OK abgemacht. Unterwegs meinte Sie also devot heißt ich lasse mich Aschlagen und sehr hart ficken, außerdem zungeanal wäre drin im Preis.

Auf dem Hotelzimmer ausgezogen sieht man dann eine recht normale Figur mit festen C titten und einem Arschgeweih (ohman auch das noch...) Ausgezogen und erstmal Sie ab unter die Dusche und schön von oben mit NS abgespült, dabei hält sich schön das Maul auf und spreitzt die Fotze. Danach schön gewaschen jeder für sich und erstmal sanftes anblasen ohne durch Sie; gekonnt aber mit etwas Handeinsatz.

Hierbei lässt sie sich gut fingern und mit etwas Öl geht auch hinten was rein... Zwischendurch habe ich die kl. etwas heftiger an Haaren gezogen. Sie meint ich könnte sie schon leicht schlagen wenn ich möchte Grübel ok mach ich dann mal.. erstmals habe ich leicht einer Gretel auf die Titten geschlagen und auf die Fotze. Sie bläst und leckt ohne knurren weiter.

Danach wird missioniert, ich knie vor Ihr und warte was sie sagt; sie meint aber bitte mit gummi ohne geht net... aha danke denke ich..
Hab sie dann kräftig gestossen und kräftig an den festen Titten gezogen. Ihre Muschi erweißt sich als äußerst stabil und einigermassen noch eng. Aufjeden Fall hält sich gut gegen.

Zum Schluss dann ab in den Schokobunker hier heult sie doch auf und bittet nach kurzem Arschfick um Gnade. Gut denke ich bin kein Unmensch wieder vorne rein und wieder zugestossen wie ein Irrer bis mir der Schweiß runterläuft; kein wunder bei den Temp. draussen. Zwischen durch immerwieder klatscher auf die Titten und Fotze sie mault nicht auf.

Zum Abschluss will ich das Sie alles aufnimmt, ne ne das geht netHeul
also lasse ich sie die Eier nochmal lecken und nochmal das Poloch und spritze dann voll auf die Titten.

Nach einer kurzen Waschung durch Sie dann, kurzer Small Talk.
Nach eingenen Angaben heißt Sie Carmen und ist 35 J. - Hat 2 Kids 15 und 5 oder so..

Im gr. und ganzen eine ordentliche nummer für 50 Taler und ein neues Erlebnis, dass ich doch kein Frauenschläger bin, dafür aber festgestellt habe, dass ich gern und hart fest zustosse. Sie meint sie hätte schon ganz andere Prügel einstecken müssen ohje ohje.

Ich hoffe der Bericht, findet Eure Zustimmung ansonsten:
fragen?->fragen!

Gruß
Der Kieler
Zitieren
Hi indianerjones,
fein, dass Du Dich entschlossen hast, auch aktiv am Forenleben teilzunehmen.
Schönen Dank für den netten Einstandsbericht.

Da Du mit "Der Kieler" unterschrieben hast, hoffe ich, dass vielleicht auch noch der eine oder andere Bericht aus dem Kieler Raum auf Deiner FP schlummert.
Nur her damit.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin,

Berichte aus Kiel sind kein Problem, i.d.R. bin im Eros unterwegs.
Wenn´s sich ergibt berichte ich natürlich...
Gruß
Der Kieler
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Klasse Einstand im LSH Jones!

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren