Meine Retrospektive des Hawaii
wow, da hast Du aber zugeschlagen.

Danke!
lw, der sich kaum traut n Nachschlag zu verlangen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#22
@Lustwandel

Zitat:lw, der sich kaum traut n Nachschlag zu verlangen

Trau dich ruhig. Big Grin

Kommende Woche bin ich eh wieder im Hawaii, vonwegen Nachschlag, wenn ich es noch solange aushalte. Grübel

Du weisst ja wie das ist, draussen sau heiss, und auf der HP einige meiner Stammmädchen als anwesend gelistet.Tongue
Zitieren
Prima

RR, der immer wieder gerne was aus IN liest
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(16.07.2010, 19:24)Reiner2 schrieb: Das war jetzt mal ne kleine Auswahl an Berichten über Besuche, wo ich auch nen Bericht geschrieben habe.

Na, dann bin ich mal gespannt, wie das in der Zukunft weitergeht.

Die Retrospektive war jedenfalls ein guter Anfang.

carolusMAGNUS, der sich über Co-Autoren und Lochschwager aus dem Hawaii freut Winke
Zitieren
#25
(16.07.2010, 19:24)Reiner2 schrieb: Das war jetzt mal ne kleine Auswahl an Berichten...
Hoffe, ich langweile niemanden damit...

Hallo Reiner2,

erstens sind deine Berichte nicht langweilig...

...weshalb du zweitens die "kleine Auswahl" ruhig vergrößern kannst Smile

Gruß von Elmar
Zitieren
#26
@Elmar

Zitat:...weshalb du zweitens die "kleine Auswahl" ruhig vergrößern kannst

Hast du Lust mir dabei zu helfen? Wink

Kommenden Donnerstag ist grosses Sommerfest im Hawaii. Spanferkel werden gegrillt, mehrere Fässer Freibier, Coktailbar, Lifemusic, Limbotänzerinnen und ne grosse Tombola gibts auch. Und bekommst sogar ne Mitfahrgelegenheit wenn du willst. Wink

Ansonsten hab ich denk ich hier genug vom Hawaii berichtet. Einige neue Berichte werde ich hier schon ab und zu veröffentlichen übers Hawaii. Wink

Aktuell steht mir der Sinn danach, eine Retrospektive der Nürnberger und bayerischen Prostitution von 1985-2009 zu schreiben. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja darin wieder. Winke
Zitieren
#27
(06.08.2010, 14:12)Reiner2 schrieb: @Elmar

Zitat:...weshalb du zweitens die "kleine Auswahl" ruhig vergrößern kannst

1. Hast du Lust mir dabei zu helfen? Wink

2. Aktuell steht mir der Sinn danach, eine Retrospektive der Nürnberger und bayerischen Prostitution von 1985-2009 zu schreiben. Vielleicht findet sich der eine oder andere ja darin wieder. Winke

zu 1: ab September gibts praktische Unterstützung Smile

zu 2: hört sich sehr interessant an; freue mich schon darauf!
Zitieren