Temperaturen im VDW speziell im DR
Frage 
Ist es bei den derzeitigen Temperaturen im VDW insb. im Darkroom ab ca. 22.00 Uhr auszuhalten oder wird man dort derzeit im eigenen Saft gegrillt?

Sind weniger Frauen als sonst anwesend? Ich frage weil ich am SS nicht mehr als sonst gesehen habe.
Ist doch klimatisiert im VDW .
Sollte kein Problem sein .

Gruß DAS Gemächt
Der DR ist nicht klimatisiert,
Bin grade im VDW und hab mal in den DR reingekuckt.......ja gekuckt weil nur Nicole da ist un dich die nicht buchen möchte.....es hat was von einem Pumakäfig und ner Sauna Smile
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
was ist eigentlich mit den umbauarbeiten....
sollte doch mal wieder renoviert werden
hatte mir nicole letztens mal wieder erzählt

sowie sich das anhört wegen hitze im dr scheint ja dort zumindest noch nix passiert zu sein
#5
War diese Woche mal dort...um ehrlich zu sein fast unerträglich warm...
das eine Klimagerät über dem Darkroom funktioniert nur spärlich...
und die Lust sinkt gen null...
Uhrzeit gegen 19 Uhr

Winke
(16.07.2010, 22:41)höll-er schrieb: Der DR ist nicht klimatisiert,
Bin grade im VDW und hab mal in den DR reingekuckt.......ja gekuckt weil nur Nicole da ist un dich die nicht buchen möchte.....es hat was von einem Pumakäfig und ner Sauna Smile

Warum wolltest Du die Nicole nicht buchen.Hätte sie Dir nicht mit ihren großen TittenTitten Schatten spenden können???
ich war am do.15. dort, so gegen 16.00 Uhr unterträglich heiß und miefig, schnellentsaftung in der Kabine duch die kleine Rumänin, name vergessen, . nach 5 min beide nass geschwitzt aus der kabine und ab an die frische luft... wollte später nochmal rein, aber bei der temp und dem mief.. dann doch sein gelassen
#8
Hallo Gemeinde, ich komme gerade aus dem VDW. Etwas früher als sonst, aber ab morgen beginnt eine anstrengende Woche für mich.
Die Temperaturen sind zwischen warm und angehnem die Klimaanlagen in der Mitte und nach hinten laufen, die über dem Computer scheinbar nicht, da sind scheinbar irgendwelche Murkserfirmen mit der Reparatur beschäftigt. Die würde ich so langsam einmal rauswerfen, dass sollte im Frühjahr erledigt sein.
Aber es ist nicht unangenehm warm, ausser im DR ist es an der Grenze.
Umbau soll wohl eher eine Renovierung werden wie ich weiß, Technikfirma war vor ca. 2 Wochen da als ich auch dort war und hat gemessen und skizziert. Geht wohl um den hinteren Bereich.
Tschau stefansaarpfalz
#9
(17.07.2010, 10:06)Tom_Neu schrieb: schnellentsaftung in der Kabine duch die kleine Rumänin, name vergessen, .

Darüber wüsste ich gerne mehr: Beschreibung der Dame, Preis, Art und Qualität der Dienstleistung etc..
War das Anna aka Lilly?
nein, nicht Anna, ich weiß es nicht merh genau, wurde so oft angequatscht.. ist klein, zierlich, lange dunkle haare, blasen naja viel handeinsatz und zähne also schon ziemlich scheiße.. kann es Rosa gewesen sein ? das nächste mal schreib ich mirs auf, wobei ich mit ihr nichts mehr machen werde, aber um die neugier hieir zu befriedigen : )
Heute war ich gegen Mittag im VDW.Zum Thema Temperatur, Aussage eines Mitarbeiters unten in einem Gespräch mit einem Gast:
"Unten ist es schon schweine Heiß und oben erst recht". Dem kann ich nur anschließen. Rosa lief mit Mini und auf Flip Flops durchs VDW.
Ich glaube selbst bei dieser spärlichen Bekleidung konnte ich leichte Schweißansätze auf ihrer Stirn erkennen. Also gefühlte 30Grad hat das VDW.
Früher Poppy123 nun Shino-m