Sexdiscount -Erlangen
#1
War auch mal im Sex-Discount-Erlangen Ende April 10, quasi als Snack zwischendurch. Wink

Auf der Suche nach einem Club, den man auch in Nordbayern besuchen kann, machte ich mich heute mit Freunden mal zum Sex Discount nach Erlangen auf. Der Club ist aufgezogen wie jeder andere Pauschalclub auch, einmal bezahlen, in der Happy Time wären das all inklusive 99€, oder regulär 129€, womit sämtliche Zimmergänge abgegolten sind nebst Getränken und nen Happen zu Essen.

Dort angekommen, gleich mal nach der Mädchenanzahl gefragt die anwesend ist, Papier, sprich Internet ist geduldig, 7 waren beworben, 6 waren da, das passte, so zahlten wir die 99€ Eintritt wofür jeder einen Spindschlüssel und 2 Handtücher bekommen hat.

Nachdem die übliche FKK-Clubuniform angelegt war, erstmal die Lage sondiert. Gedacht hätte ich es nicht, aber der Laden war teilweise so voll, das man drum ringen musste, einen Sitzplatz zu ergattern. Das Männlein/Weibleinverhältnis würde ich auf 2:1 schätzen, wodurch man schnell sein musste, wollte man mit einer Bestimmten aufs Zimmerchen.

Hab ich auch gewollt, mit einer Bestimmten aufs Zimmer, also gleich mal rübär zu einem Mädchen das lächeln kann, nämlich die Neli aus Bulgarien. Erwartet hatte ich eine Nummer wie in einer Wohnung für nen Fuffi, ein Quikie halt, bekommen habe ich tollen Girlfriendsex, natürlich ohne FO aber das hab ich auch nicht erwartet, aber der Rest passte.

Danach simma gemeinsam duschen gegangen und haben uns gegenseitig ähhh durchgewaschen, genau. Dann erstmal ein bisschen in den Kontaktraum, um, richtig, ein paar Kontakte zu knüpfen. Die Männer waren alle locker drauf, kleiner gemütlicher Club halt.

Nachdem so eine Stunde rum war, wurde es langsam wieder Zeit ins Zimmer zu gehen. Als nächstes suchte ich mir Gilla aus, die real viel hübscher und süsser als auf den Fotos war und ist. Die Wahl fiel auf sie, weil sie gerade auf einem Stammgast rumrutsche und an seinem Ohr knabberte, hab ich mir gedacht, auch will.

Also sind wir halt aufs Zimmer. Das es in diesem Club hauptsächlich nur über die Sympathieschiene was wird, habe ich exakt ab diesem Moment realisiert. Die Gute hätte mir glaube ich nichtmal die Uhrzeit verraten. Ich lieg so auf dem Rücken, die Gute wichst gelangweilt meinen Schwanz hoch, schraubt nen Gummi drüber, schmiert sich ne Pampe zwischen die Muschi, legt sich auf den Rücken und meinte zu mir: "los, Bam, Bam"

Hab ich halt gemacht, das Bam, Bam, in verschiedenen Stellungen, und nach 15 Minuten war ich wieder raus aus dem Zimmer.

Also wieder in den Kontaktraum und ein Käffschen eingeworfen, mich ganz nett mit Mann und Frau unterhalten, um nach 1 Stunde Runde Nummer drei einzuläuten. Gefallen hätte mir eine andere Bulgarien, aber die fand mich so toll wie eine Wurzelkanalbehandlung, scheiss Freier halt, kennen wir ja, das ich das jetzt nicht unbedingt haben musste.

Da mir mehr nach Girlfriendsex war, hab ich mir gedacht, mir den soweit rundum positiven Eindruck meines Erstbesuchs nicht zu verhageln, darum bin ich wieder zu Neli aus Bulgarien, mit uns passt das einfach. Sie ist dann mal fix zur Chefin vor und fragte, ob wir nochmal zusammen dürfen, weil man normal mit derselben kein zweites Mal aufs Zimmer gehen darf, zumindest ohne Aufpreis, aber war in Ordnung, also auf zu Runde zwei mit Neli.

Runde zwei war wie Runde eins, schöner gefühlvoller Girlfriendsex, wie Runde eins ohne FO, welche durch einen gigantischen Orgasmus meinerseits abgeschlossen wurde. Mit Neli gerne und jederzeit wieder.

Man muss in einem Pauschalclub halt schauen, Mädchen zu erwischen, dennen man sympathisch ist, im Vergleich zu einem FKK-Club, wo die zu erwarteten Fünfziger geil genug sind damit die Damen mögen.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, schöner kleiner Club zum relaxen, nettes Personal/GL, und eben Neli, schon wegen ihr werde ich da nochmal hingehen. Positiv wäre noch hervorzuheben, das die Zimmer alle leicht bis deutlichst besser als die üblichen Zimmern in FKK-Clubs eingerichtet sind. Die Betten sind gross genug, das auch 3 Paare auf einmal dort Platz finden würden, ebenso wie Wand und Deckenspiegel usw. Wasserbettzimmer gibts auch, das war aber meistens belegt hihi.

Hier noch die HP mit den Fotos und allen weiteren Infos:

http://www.sexdiscount-erlangen.de/html/girls.html
Zitieren
ja so in etwa kenn ich den club auch,

allerdings hat sich bei der "Happy Time" inzwischen was verändert!

bis vor ca. 4 wochen war für die 99€ wärend der happy-time noch flatrate angesagt, inzwischen is bei der aktion auf 3x zimmerbesuch begrenzt
Zitieren
#3
@turm

Du hast Recht, sehe es gerade auf der HP. Wobei mich persönlich das nicht trifft, da ich im Regelfall eh nicht öfter wie 3 Mal pro Clubbesuch ins Zimmer gehe. Ist aber auf jedenfall wichtig das zu erwähnen, danke.
Zitieren
Grosses Grinsen 
bitte Big Grin
Zitieren
#5
(16.07.2010, 20:04)turm schrieb: ...bis vor ca. 4 wochen war für die 99€ wärend der happy-time noch flatrate angesagt,
inzwischen is bei der aktion auf 3x zimmerbesuch begrenzt

Und jetzt ist die Sache noch teuerer geworden: für 99,- € gibt es nur noch zwei Girls.

Das hat mit "DISCOUNT" nun entgültig nichts mehr zu tun Brakelamp.

HP Sexdiscount Erlangen schrieb:PREISANGEBOTE

Für 139,99 € darfst Du Dich mit allen anwesenden Girls vergnügen so oft Du willst und kannst inklusive aller Getränke und Imbiss.

Für 99,99 € kannst Du Dich mit zwei Girls Deiner Wahl vergnügen inklusive Getränke und Imbiss.

Solltest Du mal unter Zeitdruck stehen, kein Problem!
Dann kannst Du Dich für 49,99 € mit einer Dame Deiner Wahl für maximal 30 min. zurückziehen und Dich verwöhnen lassen.
(Quelle: www.sexdiscount-erlangen.de)

Und so etwas nennen die „Preisangebote“!

Gruß, Elmar
Zitieren
Noch steht allerdings auch ein Angebot für dreimal ficken zu 99 Euro auf der Homepage (unter Angebote):
Zitat:HAPPY-TIME von Mo. bis Sa., 17:00 - 21:00 heißt, Du mußt in der angegebenen Zeit erscheinen und kannst Dich drei mal mit einem Girl Deiner Wahl vergnügen, inklusive Sauna, Getränke und Imbiss und das für 99,99 €. Selbstversändlich kannst Du an dem betreffenden Tag bis zum Schluß bei uns verweilen.

Gruß
Pikashu, dem die Girls auf der Homepage allesamt zu kräftige Oberschenkel haben (außer Jana) Dodgy
Zitieren
Die Girls auf der Homepage hauen mich auch nicht vom Hocker.
Zitieren
na die tussis sind wirklich fraggles........ hammer alsoi ich dmaals drin war gabs 99 all inkl.
naja schade..... für 149 werd ich da net hingehen
Zitieren
Gibt es den Laden noch?
Zitieren
Hallo assfan,
 den "Sexdiscount Erlangen" gibt es  in Erlangen nicht mehr . Die HP ist auch abegschaltet ,was nun in diesem Gebäude ist entzieht sich meiner kenntnis . Ich meinte irgendwo ( nagel mich nicht fest wo) mal gelesen zu haben das es nun die Betreiber nach Coburg gezogen hätte. Ob dieses schon geschehen bzw geöffnet hat entzieht sich ebenfalls meiner kenntnis.

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo