Buttermilch jetzt auch an Bord
Guten Abend

Möchte mich vorstellen. Ich bin Buttermilch Winke

Nun, ich finde es cool, dass es dieses Forum gibt. Hab hier schon bisschen gelesen und möchte mich etwas an Diskussionen beteiligen.

Erfahrungen mit käuflicher Liebe hab ich bereits gesammelt. Ich bevorzuge Clubs. Bin auch öfters in Asien unterwegs, bisher hatte ich dort noch keine Erfahrungen gemacht, aber kenne mich trotzdem gut aus, da ich dort eine Freundin hatte, welche in einer Bar arbeitet.

P.S.
Für mich sind Huren aus diversen Gründen die besseren Frauen.
Zitieren
Herzlich willkomen hier, Buttermilch.

Diskussionen sind das eine, beschriebene praktische Erfahrungen das andere.

Uns interessiert brennend beides von dir zu lesen, um zu verstehen, warum du Huren für die besseren Frauen hältst.

Das nötige Rüstzeug findest du hier:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(16.07.2010, 21:03)Buttermilch schrieb: Für mich sind Huren aus diversen Gründen die besseren Frauen.
Mann weiss auf jeden Fall vorher das es um Geld geht Wink

Willkommen im LSH.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Herzlich willkommen.

In welchen CLubs treibst Du dich denn rum?

Gruss Sagesesam, auch hie und da in einem Club ...
Zitieren
Also, ich bin 31 Jahre alt. Als junger Kerl war ich paarmal im Laufhaus. Das ist mir gar nichts und da bin ich geeicht bis heute. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Vor ca. 4 Jahren war ich das 1.mal im Club. FKK World Pohlheim. Das war dann allererste Sahne für mich. Das Ambiente hat mir gefallen und die Girls. Seitdem bin ich Goldkarten-Besitzer. Zwischendurch hatte ich diverse Beziehungen, da bin ich dort nicht rein. Jetzt wieder Single und bin ca. 5x im Monat im FKKW.

Mit Beziehungen hatte ich bis jetzt leider immer nur Pech. Die Frauen haben mir alle nie vertraut und mir das Leben schwer gemacht mit (grundlosen) Eifersüchteleien. Immer nur Gemeckere und Gezeter, ich bin echt froh wieder Single zu sein. Ich gebe mein Geld lieber im Puff aus, da hab ich meine Ruhe, ich entspanne mich, hab eine schöne Zeit und gehe wieder Heim. Eine Frau daheim bedeutet für mich in 1.Linie Stress und Ärger. Das ist leider meine bisherige Erfahrung, vielleicht ändert es sich ja irgendwann. Soviel Gutes konnte mir eine Beziehung bis jetzt nicht bieten, dass ich über das Schlechte hinweg sehen konnte.

Tja, aber auf die Fickerei kann ich auch nicht verzichten. Ab und zu bagger ich auch mal ausserhalb "normale" Girls an. Das endet meist auch im Fiasko. Liebesgesülze usw. Ich kann es einfach nicht ab, wenn ein Frau mir Vorschriften machen will. Die lernen mich kennen so wie ich bin und wollen anschließend einen Teppichvorleger aus mir machen. Soviel dazu warum Huren für mich die besseren Frauen sind: Ich komme, bumse, zahle, gehe Heim, habe dann meine Ruhe und Frieden.
Zitieren
es gibt allerlei von Lebensmittelallergien Dodgy

Buttermilch ist ok Big Grin


Herzlich Willkommen hier im Forum...hoffe du hast den Mut, dich zu beteiligen



Gruß MC Wink
Zitieren
Na dann mal Butter bei die Fische und nur her mit deinen Erlebnissen Big Grin

Herzlich willkommen hier im Forum!

Gruß,

Marc1969, auf deine Berichte schon sehr gespannt Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ich werde auf jeden Fall die Tage was berichten. Wie gesagt, ich habe reichlich Erfahrungen im FKKW und aufgrund meiner Ex von den Philippinen, die dort in der Bar gearbeitet hat kann ich auch von dort berichten. Übrigens ist meine Ex aus der Bar auch eifersüchtig gewesen, ich versteh die Welt nicht. Ich find mich zwar absolut geil, aber weiss Gott bin ich nicht der schönste. Die Frauen scheinen halt von Arschlöchern, der ich nun mal bin, angezogen zu sein.

Meine bevorzugte Beute ist schlank, kleine Titten, dunkler Typ (Kaffeebraun), dunkle Haare, keine übertriebenes Makeup (Naturschönheiten). So wie ich hier mitbekommen hab, kann man sich ziemlich frei äußern ohne anzuecken, oder? Ich steh drauf wenn eine Frau sich auch wie eine Frau gibt, Feministen und Emanzen finde ich zum Kotzen. Ich liebe es mit einem Blowjob geweckt zu werden. Geht es mir gut, geht es der Frau grundsätzlich auch gut, geht sie mir auf den Wecker, dann guck ich mir das 2-3x an und warne, gibt es keine Besserung gibt es einen Tritt in den Arsch. Ich kann keine Kompromisse eingehen, entweder es passt oder nicht. Evtl. hab ich hier einen psychischen Schaden. Aber ich fühle mich nur so wohl wenn es passt wie ich es brauche. Am meisten hasse ich Stress mit der Alten und Ärger, deswegen geh ich gern in Club. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt und brauch meine Ruhe und Entspannung wenn ich frei hab.

Demnächst fliege ich in Urlaub in die Türkei, dann beruflich noch dieses Jahr 2x nach China (Guangdong) und Hong Kong, Ende des Jahres Urlaub auf den Philippinen. Mal sehen was in China und Hong Kong geht. Da werde ich mich hier noch informieren und ggfls. nachfragen.

Ich reise ziemlich viel, aber bisher hauptsächlich Philippinen. Denn ich habe Verwandtschaft dort. Mit den Mädels hab ich es so gehandhabt, das ich im Vorfeld im Internet Frauen klar gemacht hab und mich dann mit denen getroffen hab. Bis jetzt ist jede mit mir sofort am 1. Abend in die Kiste gegangen. Ich mag keine tagelangen Diskussionen und Hof machen. Es muss bei mir schnell gehen oder ich sag grad bye bye. Ich merke sofort ob was geht oder nicht und dementsprechend verhalte ich mich. Das gilt aber nur für ONS, für Frauen wo ich meine Sympathie zu empfinden, da gehe ich anders vor. Aber das ist jetzt erstmal passé die nächste Zeit, weil ich einfach zu viel arbeite und paar Projekte anstehen, da kann ich keinen Stress vertragen.

Jetzt wisst ihr einiges von mir, wenn ihr Fragen habt, dann rückt nur raus damit Schüchtern
Zitieren
Zitat:Herzlich willkommen hier im Forum!

@Buttermilch.

Bist bestimmt bei den Frauen beliebt.
Buttermilch ist doch gut für die Haut. Lachen Lachen Lachen


Gruß Horus
der sich auf die Clubberichte freut Winke.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
WELCUM ON BOARD! Smile

(16.07.2010, 21:39)Buttermilch schrieb: Also, ich bin 31 Jahre alt.


31? Hey.... das freut mich ja.... manchmal denke ich ja, dass ich nur von "alten Säcken" umgeben bin... Wink

Oki... ich gebs zu: in vino veritas... Dodgy



Grüße, Chris33, duck und weg Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hier bei euch fühl ich mich schonmal gut aufgehoben Beifall

Gibt es eigentlich irgendwo einen Faden wo die ganzen Abkürzungen erklärt sind die hier so verwendet werden?
Zitieren
(17.07.2010, 00:10)Buttermilch schrieb: ...
Gibt es eigentlich irgendwo einen Faden wo die ganzen Abkürzungen erklärt sind die hier so verwendet werden?


Hallo Buttermilch,

Willkommen im LSH, viel Spaß und viel Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

die Abkürzungen Wink, schau dir in Ruhe das Forum "Ankündigungen & Einsteigerinfos" an, da findest du viele nützliche Infos.


Gruß limbo
Zitieren
#13
(16.07.2010, 23:08)Chris33 schrieb: 31? Hey.... das freut mich ja.... manchmal denke ich ja, dass ich nur von "alten Säcken" umgeben bin... Wink

Oki... ich gebs zu: in vino veritas... Dodgy

Grüße, Chris33, duck und weg Big Grin

-Grins- ...das kommt mir doch so bekannt vor...beides !! Rot werd

Herzlich willkommen, Herr Müller !! Winke
Danke für deine ausführliche Vorstellung !! Super !! Cool

Aber immer dran denken: Clubben kann schwerst süchtig machen !!

Auch viele Grüße vom Panda !!
Hau rein !!
Zitieren
Willkommen an Bord!

(16.07.2010, 22:06)Buttermilch schrieb: Evtl. hab ich hier einen psychischen Schaden.

Dann bist du hier genau richtig! Lachen

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(16.07.2010, 21:39)Buttermilch schrieb: Jetzt wieder Single und bin ca. 5x im Monat im FKKW.


Hallo du Lochschwager: Lachen

Haben da wohl gemeinsames hobby
Freut mich zu hören , da ich dort auch öfters Vorort bin,
laß mal ein paar Anekdoten von dort los,
dann muß ich nicht immer alleineIdee von Pohlheim berichten (grins)
da gefällts mir auch ganz gut.

willkommen auch vom mir

streuner-strolch
bin ev nächste Woche wieder in der FKKW
oder mal alternativ im FMH oder sharks ?
Zitieren
(16.07.2010, 21:03)Buttermilch schrieb: Für mich sind Huren aus diversen Gründen die besseren Frauen.

Dieser Satz hat mich spontan beeindruckt, hat irgedwie was philosophisches. Und Du hast recht.

Welcum on board :-)

Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#17
Auch von mir ersma ein: welcum on board! Winke

(16.07.2010, 22:06)Buttermilch schrieb: ...Jetzt wisst ihr einiges von mir, wenn ihr Fragen habt, dann rückt nur raus damit...

Wenn du schon so fragst Engel

Zitat:...Mit den Mädels hab ich es so gehandhabt, das ich im Vorfeld im Internet Frauen klar gemacht hab und mich dann mit denen getroffen hab. Bis jetzt ist jede mit mir sofort am 1. Abend in die Kiste gegangen. Ich mag keine tagelangen Diskussionen und Hof machen. Es muss bei mir schnell gehen oder ich sag grad bye bye. Ich merke sofort ob was geht oder nicht und dementsprechend verhalte ich mich. Das gilt aber nur für ONS, für Frauen wo ich meine Sympathie zu empfinden, da gehe ich anders vor...

Hattest du noch nie einen ONS mit Sympathie? Smile

Ali, der Feministinen (möchtegern-Mannsweiber) auch Kacke finden tut Winke
Zitieren
(16.07.2010, 22:06)Buttermilch schrieb: Feministen und Emanzen finde ich zum Kotzen.

Du wirst mich hassen Lachen

viel spass im lsh und herzlich willkommenSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
@limbo danke für den Link mit den Abkürzungen. Hilft mir auf jeden Fall sehr weiter die "Insidersprache" zu verstehen.

@pandabär ja da hast du Recht, Club macht echt süchtig. Für mich ist das immer wieder wie ein kleiner Urlaub und ich fühle mich einfach nur wohl. Wenn man viel arbeitet und viel Stress hat, dann brauch man auf der anderen Seite der Waage den Ausgleich. Den hol ich mir im Urlaub oder halt öfters mal im Club.

@streuner-strolch ich werde auf jeden Fall berichten von meinen "kleinen Urlauben" und euch teilhaben lassen.

@Aligator Sympathie bei Frauen kommt bei mir schwer auf bzw. langsam. Bei ONS denke ich nicht daran ob ich die Frau mag oder nicht. Meistens verliere ich auch den Respekt vor diesen Frauen, wenn die so einfach zu bekommen sind. Da fallen die eigentlich schon im Vorfeld aus für was ernsthaftes.

@all danke noch mal für das warme Willkommen hier, endlich mal unter Gleichgesinnten Lachen
Zitieren
Auch von mir ein Willkommen im LSH und viel SpassWink
Zitieren