Mila, Massagen mit HE, kein Sex, KA, Karlstr.
Idee 
Kontaktdaten
Mila
0721-8210823
WIEDER DA! MILA
________________________

****
SOMMERSCHLUSSVERKAUF:
NUR NOCH BIS 25.07.

Bis zu 50% pauschal auf alle Massagen
auf 45min und 60min

****

Elegante russische, 19-jährige Studentin
(täglich ab 17 bis 22 Uhr)

19 Jahre jung mit bildhübschem Gesicht
und temperamentem Samba-Körper.
1,70 cm, 55 kg, 75 C

Service:
Wellness, - Relaxing Massage - Body-to-Body - Tantra - Multi-Kulti - Synchron Massagen - Intimrasuren - Pr*stata Massagen - Bizzar – Massagen, gegenseitige Massage, Whirpool. KEIN SEX! KEIN FRANZ.!


Hallo Mitstreiter,
habe vor kurzem die o.g. Anzeige gelesen und Mila besucht.
Mir machte die blonde Schönheit die man auf den Bildern in der Anzeige sehen kann auf. Sie hatte ein Lederneglige an. Oben quollen ihre großen #brüste raus und unten konnte man gleich sehen, dass sie nichts drunter anhatte.
Nach dem vorstellen der Preise fragte ich nach duschen, da ich direkt von der Arbeit kam. Nachdem duschen durfte ich bauchlings auf der Massageliege Platz nehmen.
Die Massage fing sehr vielversprechend an, leider kam es später nicht so gut.
Anfangs massierte sie gefühlvoll die Füße. Beim nachölen streifte ihre Brust wie durch zufall den Rücken bzw. die Waden.
Beim hochgleiten kam sie mit ihrer teilrasierten Muschi an meinen Ellenbogen bzw Handrücken. Bisher alles wunderschön, jedoch was danach folgte war eher eine klassische massage die zwar auch den schritt mitmassierte, jedoch eher klinisch und nicht besonders erotisch.
Diese klassische massage war zwar gar nichtso schlecht, sie scheint auch etliche Techniken zu beherrschen, aber eben nicht erotisch :-(
Nachden drehen hoffte ich auf besserung jedoch hier folgte die nächste Enttäuschung, sie massierte zwar sachte, aber nur den kleinen willi sonst nix. Kein Spannungsaufbau kein nix.
Irgentwann habe ich dann doch abspritzen können.
Es folgte eine Waschung mit kompressen, so.ä. wie bei Vika in Ettlingen.
nach ca 65 min war ich dann wieder auf der strasse.

Fazit:
- Äusseres: 1 , sie sieht wirklich top aus, und was man auf den Bildern nicht erkennen kann, sie ein süßes Muttermal im Gesicht
- Massage : sie bietet massagen ab 60€/20 min angezogen bis 90 min synron für über 250€ an (ich habe aber keine 2. dame gesehn ;-)
ich hatte für 130€ die 45 min (angezogen) gebucht. Jedoch aufgrund der sonderaktion wie auch in der Anzeige beschrieben 60 min bekommen und sie war die ganze Zeit nackt. Wie man oben in der Anzeige sehen kann, bietet sie B2B, bestimmt ist das bei ihrem allabasterkörper sehr interessant, aber die 30 min hätten so weit ich mich erinnern kann über 100€ gekostet.
Für diese Massage bekommt sie eine 4 für die HE eine 3-
Location: sehr sauber, und relativ zentral in KA, Parkplätze auch vorhanden.
Preise: für mich zu hoch, trotz aktion.

Es tut mir eigentlich weh so eine schlechte Kritik reinzuschreiben, denn wärend dem Anziehen kamen wir ins gespräch und sie ist wirklich eine sehr sympatische und warmherzige Person, auch scheint es zu stimmen, dass sie studiert, deswegen ist sie anscheinend nur ab 17h da und auch nicht bis spät in die Puppen, soweit ich sie verstanden habe macht sie 21h zu. Ob noch andere DAmen dort arbeiten weiss ich nicht, ich habe keine gesehen, aber es scheinen mind 2 zimmer vorhanden zu sein. Vielleicht hätte ich auch vor der massage sagen sollen, dass ich eher auf streicheleinheiten mit spannunsaufbau und he stehe als auf eine klassische massage mit he. Naja vielleicht habt ihr mehr glück, und die b2b ist eine wucht oder eine der anderen massagen die o. erwähnt sind.
Wie schon gesagt sie ist ein sehr liebes mädarl und im kopf scheint sie auch was zu haben und nicht nur im BH. Aber für etwas zu teuer und nicht ganz das was ich gerne habe. Z.b. für das gleiche Geld hätte ich fast viermal bei Vika kommen können ;-)

Mal kucken was ihr für erfahrungen macht, bis dahin solong Opto3010 :-)
Zitieren
#2
Danke füs berichten opto

[Bild: 4j3h8.jpg] [Bild: 253ll.jpg] [Bild: 1821k.jpg] [Bild: 3m05l.jpg]
Zitieren
Vielen Dank für das reinstellen der Bilder, ich habe das leider nicht hinbekommen.
lg opto3010
Zitieren