Julia: Erzberger Str. 127 41061 Mönchengladbach
Kontaktdaten
Julia
Erzberger Str. 127
41061 Mönchengladbach
NRW
Deutscheland
02161-481113
bei Anna klingeln
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

vor meiner NRW Tour hatte ich mich gründlich infomiert, Karibic in der Erzbergstr. fiel mir in vielen Foren ins Auge.

Bei der Adresse angekommen, wurde ich in von einer drallen Schokofrau (angeblich Kuba, wohl eher DomRep) in ein Zimmer geleitet. Den Namen habe ich vergessen, sie rief 6o Euro für die halbe und 120 Euro für die ganze Stunde auf: sie wäre tabulos (inkl. AO). Allerdings war sie mir zu alt. Sie schickte mir eine Junge hellhäutige Latiner mit drallen Titten ohne Top (blank). Irgendwie hatte ich bei der aber kein so gutes Gefühl was den Service anging. Ich fragte nach Julia, die ich nur von den Fotos im Web kannte.

Julia kam. Die Fotos lügen. Sie hat eine KF von 44+, geile Titten, ein schönes junges Gesicht, das Gesicht passt nicht zum sonst verbrauchten Körper (wellige Haut), Tattos, blank rasiert.

Wir einigten uns auf das 100 Euro Programm und damit eine Stunde.

Julia ist eine ganz nette, ich denke, inbesondere wenn man Spanisch spricht. Aber ich war nicht zum Spanisch aufbessern dort.

Julia knutschte mich die ganze Zeit mit herrlichen ZKs ab. Dann begann Sie zu blasen. Eier lecken inklusive. Ich dirigierte sie auf mich. Reiten war aufgrund ihres Körberbaus nicht so. Dafür war der Doggy richtig geil, indem ich kam.

Sie holte ein Öl und massierte mich, dann lagen wir nebeneinader und knutschten. Sie legte wieder mit FO los, diesmal brauchte ich im Doggy länger, sie hielt super dagegen.

Nach der zweiten Nummer gingen wir zusammen duschen, mit gegenseitigem Begrabbeln.

Im Zimmer zurück wollte sie ein drittes mal probieren (hatte das schon eigentlich abgeschrieben). Sie schmiss sich zunächst breitbeinig aufs Bett und fingerte ihre Muschi. Ich stand noch neben dem Bett. Dann nahm sie Klein Dieter in den Mund. Irgendwann, sollte ich mir eine Wichsen und Sie streckte ihre Zunge raus und kam Klein Dieter immer wieder entgegen. Das ging noch eine Weile so, allerdings war ich echt am Ende. Und wir brachen ab.

Sie holte mir noch ein neues zweites Getränk.

Julia ist eine propere Frau, aber trotzdem eine ganz Süße und Servicehighlight. Ich glaube ich muss mal nach Venezuela, denn dort kommt sie her (hoffentlich hat der kleine Adolfo dadrüben nicht auch die gewerbliche Fickerei begrenzt).



Zitat:[Bild: Julia-1.jpg]

Mein Service:
Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch ohne, beidseitig und total), Anal, Dildospiele, Busenerotik, Fußerotik, NS aktiv, Körperbesamung, erotische Massage, Lesbospiele

Kontakt:
Erzberger Str. 127
41061 Mönchengladbach
2. Etage
Klingel: Anna
Telefon: 02161-481113
Telefon: 0152-26322812
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Julia ist zurück aus dem Urlaub Herz .
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Habe jetzt in anderem Forum, dass das Haus abgebrannt ist. Julia war aber sowieso länger nicht mehr dort. Artikel dazu.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(26.03.2012, 15:48)dieter2001 schrieb: Habe jetzt in anderem Forum, dass das Haus abgebrannt ist.
Perla habe ich in der Erzbergerstr. 8 in Irenas Arena angetroffen. Andere aus dem Haus sollen laut anderem Forum nun in der Eickenerstr. 9 arbeiten.
Gruß

Zitieren