Silvi, Brauhausstieg, Hamburg-Wandsbek
Frage 
Kontaktdaten
Silvi
Brauhausstieg 44
Hamburg
Hamburg
Deutschland
0170-6670555
Karte Anzeigen
Irgendwer erfahrung mit der Dame?

text auf ihrer homepage hört sich nett an, allerdings diese angeblichen kostenlosen zusatzservices in ihren news auf mh wie anal und fo machen mich skeptisch.
Und dort im Haus arbeiten auch TS, nicht so mein Ding, aber sie ist ja schon süß ...

[Bild: 30.jpg]
  • Anal + verkehr + Franz. Pur - 120 euro

  • verkehr + Franz. mit Aufnahme - 100 euro

  • Anal + verkehr + Franz. mit Aufnahme - 150 euro

  • 30 min. verkehr + Franz. - 50 euro

  • 30 min. verkehr + Franz. Pur - 70 euro

  • 1std verkehr + Franz. - 100 euro

  • 1std verkehr + Franz. Pur - 120 euro
Zitieren
Silvi bei modelle-hamburg.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 25
Größe: 175
Figur: schlank
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 38
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Sprachen: DEUTSCH
Nationalität: ungarisch


[Bild: th_59974_350_1757347779_222_123_1188lo.jpg][Bild: th_59976_350_21241127860_222_123_226lo.jpg][Bild: th_59977_350_991851263977_222_123_193lo.jpg]
[Bild: th_59978_450_360920155_222_123_521lo.jpg][Bild: th_59980_450_81316287277_222_123_131lo.jpg][Bild: th_59981_450_111858770711_222_123_101lo.jpg]
[Bild: th_59983_550_1110948740_222_123_442lo.jpg][Bild: th_59984_650_1744032669_222_123_12lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Information 
(18.07.2010, 13:21)Erwin82 schrieb: ...aber sie ist ja schon süß...

Nun ja, als ich - vor etwa eineinhalb Jahren noch in der Dammtorstrasse - eine meiner jetzigen Lieblingsgretels buchen wollte, konnte/durfte/musste ich mich kurz mit Silvi unterhalten.
Sie fungierte zu jener Zeit als Dolmetscherin für den damaligen Neuzugang Celin.

Mein Eindruck von der Stiefelträgerin (im Vergleich zu den MH-Angaben ihrer SedCard) :

So wirklich 25jährig war sie vor etwa einer Dekade,
so richtig ungarisch ist sie ebenfalls nicht - eher vollbulgarisch, muss aber nicht zwingend negativ sein, wenn ich da an Celin denke Smile
und so "glatt" und "schön" wie auf den Hochglanz-Fotos, sieht sie natürlich auch nicht mehr aus!
Insbesondere aber (das weiss ich aus einem anderen Forum) ist die Cup-Ansage 75C schon ziemlich mutig - die Realität soll in etwa so aussehen Mad


Ali, der hofft, auch ohne FB etwas geholfen zu haben Winke
Zitieren
ah, ok, danke, das erklärt dann ein wenig warum sie so agressive werbung in ihren news zu machen scheint, bzw das nötig hat *g*

mal weitersehen ...
Zitieren
#5
Information 
[Bild: th_32194_35038294925_6903_123_36lo.jpg]

Quelle: SedCard
Zitieren
War vor ein paar Wochen bei ihr, dachte für das all inklusive Angebot kann man nicht viel falsch machen. Mann kann...
Aussehen: sie ist definitiv keine 25 mehr, aber optisch trotzdem ok. Ihre Brüste nicht so schlimm wie alligator verlinkt. Aber pralle C's sind es nicht.
Zum Service: nach etwas gelangweilter Begrüßung taute sie langsam auf, küssen und schmusen war dann sogar top. Französisch (natur) routiniert, sex doggy und missy anfangs o.k, dann aber hatte sie Schmerzen und ich musste aufhören, weil schon zu viele heute da gewesen wären. - o.k. kann ja theoretisch sein. Aber aus anal wurde dann auch nichts mehr - ginge heut nicht. (obwohl am Telefon explizit nachgefragt!). Ich sollte dann mit der Hand fertig machen. Der Kracher dann zum Finale: kurz vorm Abspritzen hatte sie plötzlich ein Zewa in Brusthöhe vorgehalten. Totaler abtörner!
Fazit: viel Werbung sollte einen wohl immer mißtrauisch machen.
Zitieren
(29.10.2010, 16:00)pauldrake schrieb: Fazit: viel Werbung sollte einen wohl immer mißtrauisch machen.
So ist es! Mein Beileid, die hat dich mit der Mitleids-Nummer sauber über den Tisch gezogen. Bei sowas wenn es geht ignorieren und fertig ficken. Garnicht erst rausziehen den Riemen. Selber ein auf Mitgefühl machen und sagen "och,.. ich bin gleich fertig, nur noch bisschen". Denn man merke sich, "Gleich fertig" finden alle Huren gut. Solange Sie Dir kein Ausgleichsangebot macht a La "komm ich blase ihn Dir schön dafür" oder "kannst AV machen dafür, kosted nichts extra" oder was weiß ich, ist Schuldgefühl auch fehl am Platz. Deinen Teil der Abmachung hast Du schließlich schon erfüllt (Die Euro's sind gewandert) Du Solltest dann natürlich auch zeitnah fertig machen. Aber besser so, als ne Nutte dafür bezahlt zu haben, das man sich neben ihr einen von der Palme wedeln darf.
Grüße, Lasse
Zitieren
Nabend,

habe leider vor ein paar Wochen ähnliche Erfahrungen gesammelt. Hauptgrund waren eigentlich das Analangebot (80€/30Min) und ihre C-Cup-Titten. Wahrscheinlich hätte ich schon nach meinem Anruf das ganze lieber lassen sollen. Sie klang sehr gelangweilt. Vielleicht lag das auch daran, dass ich ca. 30 Minuten vor Feierabend (ich glaube, damals war das noch 23 Uhr) angerufen habe.

Naja, da ich noch dringend eine "Entsaftung" brauchte hab ich mich trotzdem auf den Weg gemacht. Der Eindruck an der Tür bestätigte dann den Eindruck am Telefon - ziemlich gelangweilt. Ich habe sie dann auf das Angebot angesprochen und wollte 30 Minuten mit Anal. Sie meinte dann auf einmal: "Anal mache ich nicht". Auf meine Nachfrage, dass sie es doch auf ihrer Homepage anbietet, meinte sie nur "ist nicht mehr aktuell". Na gut, dann halt FNmA - nee, das macht sie auch nicht. Gut, dann eben Ficken und Abspritzen auf die Titten (die im übrigen nichts mit C zu tun haben - da hat wohl jemand die Luft rausgelassen - Stichwort Apfelsine in Strumphose Wink ). Für diese Nummer sollten dann 70 EUR fällig werden, die ich dann auch gezahlt habe.

Nachdem sie sich wohl kurz frisch gemacht hatte, kam sie dann zu mir auf's Bett, wo ich schon nackig auf sie gewartet habe. Son bisschen Küsschen hier und Küsschen da, mehr war da nicht. Danach fing sie dann ein bisschen an zu blasen, war aber nicht wirklich schön. Ich habe sie darauf hin in die 69 beordert. Doch irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt. Ich leckte ihre Muschi und sie... machte NIX. Ok, dann ab in die Doggy und erstmal das Hintertürchen geleckt. Auch das hat sie quasi regungslos hingenommen. Ich habe sie dann nach einem Kondom gefragt, da ich diese grauenhafte Vorstellung jetzt nur noch beenden wollte. Sie hat mir dann einfach ne Packung in die Hand gedrückt. Auspacken und drüberstülpen war also mir allein überlassen. Hab sie dann ein bisschen von hinten gevögelt, aber irgendwie hatte ich da kein Spass dran. Ich wollte die Nummer jetzt selbst zuende bringen und ihr auf die nicht vorhandenen Titten spritzen. Aber auch das wollte sie auf einmal nicht mehr: "Lieber auf Bauch"... naja, dann halt eben da hin, was solls. Nach ein paar Minuten war's dann endlich vorbei. Kurz abgewischt und dann nix wie weg.

Was für ein Reinfall Verärgert
Zitieren