Feierabend – Abwechslung im tha sia spa
Kontaktdaten
tha sia spa
Wilhelmstraße 85-86
10117 Berlin
Karte Anzeigen
Geschäftsbesuch in der Hauptstadt vor ein paar Wochen. Da ich hier seltener bin und die örtlichen Freizeitgegebenheiten nicht kenne, hatte ich mir ein paar Tips aus dem LSH-Forum gezogen. Meine Ortslage schränkte die Suche schnell ein und ich entschied mich für eine Auszeit im tha sia spa, auch weil die Kritiken im Forum ganz ordenlich waren.

Es war schon gegen 19:00 Uhr an einem Donnerstag, und das sind die Massagemädels schnell mal in Feierabendstimmung. Als ich den Laden in der Wilhelmstraße betrat, stand mir wahrscheinlich der „Geschäftsführer“ gegenüber, der mich freundlich mit Berliner Akzent in eines der Massagezimmer führte. Die Einrichtung wirkte sehr gepflegt, villeicht sogar der sauberste Thai Laden, in dem ich je war.

Nach einigen Minuten erschien ???Name weis ich nicht mehr. Wir machten 60 € für eine Stunde Massage aus und ich ließ mich nach der Entblätterung bauchwärtz auf der Matratze nieder.

Indes betrat mein Pflegepersonal den Raum, hatte sich etwas Luftigeres angezogen, legte Ihre Kleidung aber nicht ab. Sie begann gleich mit einer kräftigen Rückenmassage runter bis zu den Fussspitzen, was in Anbetracht des anstrengenden Tages eine Wohltat war. Nach gefühlten 20 min bat sie mich um den Turnarround und legte sehr bals ihre flache Hand auf meinen Sportsfreund, der dann langsam an Größe gewann. Sie fragte, ob Massage OK wäre, was ich ohne weitere Überlegung bejahte. Mit gekonnten Handgriffen arbeitete sie meinen Freund hoch und fragte dann. Ob ich etwas gegen einen Blowjob hätte. „Selbstverständlich nicht“, meinte ich und sie vervollständigte Ihren Satz damit, dass das etwas Extra kostet. Ich meinte es sei doch viel angenehmer, wenn sie ihre Klamotten ablegen würde. Das Komplettpaket wollte sie aber nur für zusätzliche 60 Eus anbieten. Ich hatte aber schon auf ihre Natur-B-Auslage geschielt und wollte das nun unbediengt, wenngleich das keine souveräne Verhandlungsposition war.

Ich stimmte zu und sie besorgte auf die Schnelle ein Gummi, zog sich aus und begann gekonnt zu blasen, nachdem sie den Überzieher montiert hatte. Dabei blieb sie mit ihrem Hintern aus meiner Reichweite, sodass ich mich ein bisschen mit den süßen TeenieTitten beschäftigte. Ausgesprochen angenehm das Ganze, so angenehm, dass ich nach ein paar Minuten das Latex füllte. Zügig stand sie auf, entfernte die Tüte und tupfte mich mit den bereitgelegtem Zewas trocken, marschierte dann aber auch gleich los, sich etwas überzuziehen. Ich wußte, dass es mein bisjetzt teuerster Blowjob war, doch - egal dachte ich- diese Teenietiten entschädigten mich.

Sie kehrte nach dem Ankleiden zurück und massierte mich noch ein wenig an Kopf und Armen, bevor sie das Programm beendete. Nach dem Duschen zog ich mich an, überreichte die 120 Eus und verließ gut gelaunt den Laden.


Fazit:
gute Massage von junger, etwas griffigen, aber süßen jungen Thai in gepflegtem Ambiente. Massage gerne wieder, die Extras sind mir etwas zu teuer, wenn auch lecker.
#2
MegalachServus,

danke für den Bericht, schön geschrieben.

Tja so sind se die Biester, erst scharf machen und dann die Hand aufhalten, alles Nutten *grins*

Viele Grüße und viel Spass hier beim schreiben.

Aloha
#3
Wirklich schöner Bericht,und jetzt weiß ich wenigstens das da in dem Laden auch mehr geht.Auf der Homepage von dem LAden gibt es ein Gruppenfoto & und vieleicht kannst du uns verraten welche der 5 netten DAmen dich beglückt hatte.

Guß aus Berlin
Îch habe mich wegen der Nachfrage noch einmal auf der Web-Seite umgesehen und siehe da, ich denke, ich habe sie entdeckt. Die Süße in der Mitte hatte mir entsprechende Feiierabendentspannung besort denke gerne dran zurück.    

Gruss von Sartorius
Bin grade zu Besuch in Berlin und habe mir heute Nachmittag auch eine Massage in diesem Studio gegönnt.

Die Räumlichkeiten sind sehr schön und sauber, da gibt es nichts auszusetzen. Ich wurde von einer der Damen älteren Semesters massiert, was jedoch kein Nachteil war. Die Massage war druckvoll und gekonnt. Nachdem erst meine Beine und mein Arsch ausgiebigst massiert wurden, war mein Rücken dran. Nachdem die Dame mit dem Rücken fertig war, fragte sie mich, ob ich eine Body to Body Massage will. Mir war aber heute mehr nach einem soliden Handjob und daher lehnte ich ab und bat um einen Handjob. Noch in Bauchlage, wurde daraufin schön meine Arschkimme und die Klöten gestreichelt, herrlich.

Nun sollte ich mich umdrehen, aber gerne doch. Mein komplett rasierter Ständer wurde mit einem "sehr schön" quittiert. Nun wurden erst Eier und Eichel immer wieder gestreichelt und dann folgte ein sehr erfahren und gut ausgeführter Handjob. Herrliche Wichstechnik, eine Hand am Sack und die Eier massiert, mit der anderen sauber die Sahne rausgewichst, top. Während des Orgasmus immer weiter gemolken, bis der letzte Tropfen draussen war.

Nach dem Abspritzen Säuberung durch sie mit warmen Wasser und Handtuch. Danach noch Kopf- und Nackenmassage und die Stunde war um.

Bezahlt habe ich 60 EUR. Ich war angenehm überrascht, dass der Handjob nichts extra kostete.

Der Laden ist in jedem Fall empfehlenswert.

Gruss, Hans

War die Tage zweimal dort,
sehr schönes Ambiente, hatte mit Beo einen Termin vereinbart,
2.Reihe,links-2.Dame.(Bild)
Massage am Rücken, nett aber eher unterer Durchschnitt,
habe ich schon viel besser erlebt.
Danach meinte sie nur, ob ich mehr möchte,
+ 100 Euro, normal meinte sie,
eigentlich hätte ich gehen müssen,
30 Min. waren gerade rum.
Wir einigten uns auf 60,-- Euro.
Service na ja, kein blasen, streicheln ganz nett,
für mich absolute Abzocke,
Beo nie wieder!!!!!

Bei Lilli war es nur so, sie hatte gar keine Lust,
Massage-sie war müde und ich hatte den Salat.

Gao kann ich empfehlen,
sie ist sehr nett und hält alles ein,
super Service.
Ein-Girl-ein-Thread.

Immer danach handeln sonst wird es im Forum sehr unübersichtlich. Hier gesellt sich zum Bericht über eine namentlich nicht Bekannte ein hmm... Bericht der zwei Girls abhandelt und ein drittes empfiehlt.

Daher Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard